User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1205 von 1676 ErsteErste ... 205 705 1105 1155 1195 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1215 1255 1305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.041 bis 12.050 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Stoppt den Islam!

Dieser Artikel zeigt die Hilflosigkeit von Lehrern, hartes Durchgreifen ist ja leider nicht möglich, man könnte zu schnell den Kopf verlieren.

Ein Imam, der auch zu Wort kommt, scheint alles nicht so schlimm anzusehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bildungssystem - quo vadis ?

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ich hoffe differenzialmanometer ist jetzt in saudi arabien und bringt seinen brüdern bei keine menschen mehr zu ermorden und frauen freiheit zu geben.

ein paar miniröcke würden diesen scheißladen gut tun.
    Nur Saudi Arabien? Ich finde, er sollte das allen Mitgliedern der Organization of Islamic Cooperaton (56 Länder) über Megaphon in die verstaubten, verdörrten Islam-Gehirne würgen.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Bildungssystem - quo vadis ?
    Deutschland, quo vadis?

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Bei dem Thema haben die doch immer ihre Joker-Argumente bereit:
    - Wer gegen "einvernehmlichen Sex" mit Kindern ist, der ist verklemmt.
    - Sex-Erziehung in der Grundschule beugt ungewollten Schwangerschaften vor. Wer dagegen ist, kommt aus dem Mittelalter.
    - Wer bedenken hat Waisenkinder an homosexuelle Paare zu ueberstellen ist homophobe. Wenn man dann auf solche Faelle hinweist, dann wird es erst nicht geglaubt. Sind die Beweise dann erdrueckend, dann sind das Einzelfaelle. Zeigt die Statistik Diskrepanz, dann heisst es: Aber nicht alle Homos sind so. Alles um die Praxis der Homo-Adoptionen noch irgendwie zu retten.
    Angemerkt dazu:
    - Ich kann natuerlich nicht beweisen, dass alle Homo-Paare die Kinder die sie adoptieren sexuell missbrauchen. Aber ich habe den Eindruck, dass es bei der Adoptionsdebatte nicht um das Wohl der Kinder geht, sondern darum um vorzutaeuschen, dass Homosexualitaet doch normal ist.
    - Alfred Kinsey's "Studien" haben enorm dazu beigetragen, dass nicht-heterosexuelle Praktiken normalisiert werden. Er selbst hat wohl Paedophile dazu gebracht um ihm ihre Erfahrungen mit Kindern zu dokumentieren.
    - Im akademischen Bereich gibt es zahlreiche "akademische Aktivisten" die ihren Job vollends dafuer verwenden eine Kulturwandel voranzutreiben und zu rechtfertigen. Es gibt da also durchaus Ergebnisvorgaben fuer Forschung und Argumente. Diese "Wissen" wird dann den Studenten vermittelt, die dann vielleicht mal Lehrer werden. So sickert das dann als "Allgemeinwissen" durch.

Von dem Kentler Fall weiss ich nichts. Es war aber mal ein Bericht ueber eine Privatschule da, wo es ein paar "experemitierfreudige" Lehrer gab. Es war auf anti-autoritaer und so aufgemacht. Ich vermute, dass die Missbrauchsrate bei Muslimen weit hoeher ist, als die Kriminalstatistiken vermuten lassen. Das gilt auch fuer Gewalt und andere an sich strafbare Handlungen. Die Opfer melden das nicht, eben aus Angst vor der Rache, weil man "die Ehre beschmutzt" habe. Ausserdem wird da ja nur ausgelebt, was der Prophet vorgelebt hat.
    Den Film solltest Du mal auftreiben. Die AfD hat den Nachteil, dass sie stromaufwaerts schwimmen muss. Da fehlt eben der Rueckhalt in der Zivilgesellschaft eben auch weil metapolitisch noch nicht viel im Lot ist. Merkt man auch daran wie Personen an Hochschulen behandelt werden, denen man unterstellt sie seien Rechts oder AfD-nah.
    Die Pau ist sogar bei den LINKEN ein Original. Finde es gut, dass die bei der Partei ist, weil sie auch sehr unsympathisch ist. Fast wie der Stegner.
    Ich habe mich schon mit der Pau angelegt. Jedes Mal, wenn sie irgendwo auftaucht, kreischt sie von rechts und ihr ewiges Kopfnicken, als müsse sie sich selbst bestätigen, nervt mich enorm. Und sie hat jetzt 3 muslimische Bodygards und lob die Muslime über alle Maßen. Diese Frau ist auch geldgeil und außerdem narzistisch. Es gibt tausende Bilder von ihr - nur leider nie mit Ehemann. Warum sie onch so am Posten fest hält, naja, sie hat sonst keine Aufgaben und letztens war sie mal in der Berliner-Woche zu sehen, wo sie bedürftigen Bürgern ein kleines Tomatenpflänzchen anbot und dann hat sie ein Buch über Gott geschrieben, an den sie nicht glaubt und verspottet.

Was Merz mal deutlich gemacht hat, und dann hatte er wohl Angst, daß er zu weit "gerudert" ist, aber wovon er überzeugt ist, daß viele Homosexuelle die Grenze zur Pädophilie verschwimmen lassen. Letztens sah ich in dem Eisladen am Alex einen Mann, der um einen - ich weiß das Alter des Jungen nicht, aber er war sicher so zwischen 12-13 öffentlich den Arm legte und die Gesten waren eindeutig. In meine Richtung grinste er, so in der Art: siehste, was wir alles mit den Bürschchen machen dürfen.

Und Merz wird sicher mehr Fälle kennen als ich - er kommt an ganz andere Informationen.

Ich befürchte, so, wie heute bald gegen Heteros geschossen wird, daß man den normalen Verkehr den Leuten ausreden will - denn mit immer mehr Homosexuellen kommen auch keine Kinder mehr zur Welt - vor allem keine deutschen Kinder. Und damit geht man auch einem Ziel entgegen - Auslöschung des Deutschen und man wird die geeigneten Worte auch finden und ausreden, damit man auch Säuglinge mißbrauchen kann - man läßt das Ejakulat in ihren Mund rein und wenn diese Kinder später unter Hypnose stehen, dann erinnern sie sich und fragen sich, woher der Ekel kommt. Ich hatte da einiges gelesen - und fand das alles so schrecklicn, daß ich aufgehört habe zu suchen - man wird von diesem "Dreck" regelrecht überschüttet. Im Volk hat man einen Spruch:"Ding in Dung" - und so denkt auch das Volk, daß einfach das tut, was es immer gemacht hat - die Frau ist eine Frau, weil die Natur sie mit den geeigneten Öffnungen geschaffen hat und der Mann ist ein Mann, weil er seine Aufgabe hat - nämlich ein Volk mit nächsten Generationen zu versorgen und auszubilden, damit ein Volk bestehen bleibt. Das alles wird durch diese neuen Attitüden in eine Richtung gedrängt, die alles Normale - von der Natur geschaffene Normale vernichten will.

Muslime sind deshalb so eng beieinander, weil sie mit Mädchen normal keinen Kontakt haben sollen, bis man sie verheiratet, dadurch aber schließen sie sich bis in körperliche Nähe zusammen und bis man sie an die Frauen läßt, machen sie es eben anders. Damit gewöhnen sie sich aber auch daran und wenn sie mit ungeliebten Frauen zusammen gelegt werden, machen sie ihre Pflicht, wenn sie es können und dann werden sich die Ehepaare gleichgültig, der familiäre Zwang bleibt - und wenn sie nicht können, weil sie die Frau so sehr hassen, dann kommen die Brüder, wenn sich die Frau beschwert und sie "müssen" - ob sie wollen oder nicht. Habe auch darüber Geschichten gelesen.

Andersherum ist das auch so - die Frauen müssen ungeliebte Männer ertragen. Und die Mädchen werden darauf eingeschossen, von Kindheit an, daß sie zu gehorchen haben und daß nur ein Mann sie ernähren kann, weil sie keinen Beruf lernen dürfen.

Insofern - wir haben im Islam etwas, was wir im Mittelalter hatten - jetzt schwappt es hierher.

Und die Frauen finden nichts dabei.

Ich sehe immer mehr Frauen mit Tuch - es wird unangenehm - weil sie uns zeigen, daß sie nicht mit uns wollen und können.

Ich weiß den Titel des Films nicht mehr, weil er mal auf "Kulturzeit" vor einigen Jahren vorgestellt wurde mit Inhalt.

google: berlin kentler experiment
    google: berlin falckenstein keller
    google: pädophilie in muslimischen familien

Suche und Du wirst finden.

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das ist leider nur zu wahr. Wie kann man nur sehenden Auges in sein Verderben marschieren?
    Wir haben aufgehört zu denken und unseren gesunden Menschenverstand zu gebrauchen.

Mitglied Benutzerbild von WilliN

du hansdampf stehst wohl eher auf verschleierte frauen. da ist die maskenpflicht ja sicher ein morgenlattenfestival für dich.

vor ein paar jahrzehnten liefen die frauen in ägypten mit miniröcken rum. hanswurste deiner sorte hat das sicher sehr gestört.
    Na was denn jetzt? - Hansdampf oder Hanswurst?

wo kommen eigentlich plötzlich diese vielen moslemhanswurste her.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Na was denn jetzt? - Hansdampf oder Hanswurst?

ja keine ahnung, du bist mir vor deinen gestrigen morgenlattenphantasien nie aufgefallen.

behalte deine morgenlattenphantasien am besten im kreise deiner familie.

da wird sich schon irgendein depp finden, der damit was anfangen kann.

aber bitte belästge andere leute damit nicht.

ja keine ahnung, du bist mir vor deinen gestrigen morgenlattenphantasien nie aufgefallen.

behalte deine morgenlattenphantasien am besten im kreise deiner familie.

da wird sich schon irgendein depp finden, der damit was anfangen kann.

aber bitte belästge andere leute damit nicht.
    Es war mehr so die mediale Latte gemeint, aufgrund der Uhrzeit und in Kombination mit Miniröcke (#12034) eben "Morgenlatte".
    Dass du jetzt Gefallen an diesem Begriff findest, sogar versch. Wortkombinationen zum Besten gibst, erklärt deutlich deine Gedankenwelt.

Miniröcke - Morgenlattenfestival - Katholiken ...

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Es war mehr so die mediale Latte gemeint, aufgrund der Uhrzeit und in Kombination mit Miniröcke (#12034) eben "Morgenlatte".
    Dass du jetzt Gefallen an diesem Begriff findest, sogar versch. Wortkombinationen zum Besten gibst, erklärt deutlich deine Gedankenwelt.

Miniröcke - Morgenlattenfestival - Katholiken ...
    was willst du denn eigentlich von mir. du kommst plötzlich an und beleidigst mich sexuell nur weil ich saudiarabien kritisiert habe.

ich habe kein interesse an einer diskussion mit dir, ich habe dich im forum auch bisher nicht wahrgenommen, also geh mir doch einfach vom huf.

dein katholikenproblem besprichst du am besten mit deinem kopfdoktor.

was willst du denn eigentlich von mir. du kommst plötzlich an und beleidigst mich sexuell nur weil ich saudiarabien kritisiert habe.

ich habe kein interesse an einer diskussion mit dir, ich habe dich im forum auch bisher nicht wahrgenommen, also geh mir doch einfach vom huf.

dein katholikenproblem besprichst du am besten mit deinem kopfdoktor.
    LOL - dafür bekommst du GRÜN

(kleiner Tipp: einfach nicht mehr antworten. Und wenn du wartest, bis der User @Differentialgeometer zurück ist, wirken deine Zickereien und Anspielungen auch nicht so hinterrücks)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer