Zitat von
Rhino
Bei dem Thema haben die doch immer ihre Joker-Argumente bereit:
- Wer gegen "einvernehmlichen Sex" mit Kindern ist, der ist verklemmt.
- Sex-Erziehung in der Grundschule beugt ungewollten Schwangerschaften vor. Wer dagegen ist, kommt aus dem Mittelalter.
- Wer bedenken hat Waisenkinder an homosexuelle Paare zu ueberstellen ist homophobe. Wenn man dann auf solche Faelle hinweist, dann wird es erst nicht geglaubt. Sind die Beweise dann erdrueckend, dann sind das Einzelfaelle. Zeigt die Statistik Diskrepanz, dann heisst es: Aber nicht alle Homos sind so. Alles um die Praxis der Homo-Adoptionen noch irgendwie zu retten.
Angemerkt dazu:
- Ich kann natuerlich nicht beweisen, dass alle Homo-Paare die Kinder die sie adoptieren sexuell missbrauchen. Aber ich habe den Eindruck, dass es bei der Adoptionsdebatte nicht um das Wohl der Kinder geht, sondern darum um vorzutaeuschen, dass Homosexualitaet doch normal ist.
- Alfred Kinsey's "Studien" haben enorm dazu beigetragen, dass nicht-heterosexuelle Praktiken normalisiert werden. Er selbst hat wohl Paedophile dazu gebracht um ihm ihre Erfahrungen mit Kindern zu dokumentieren.
- Im akademischen Bereich gibt es zahlreiche "akademische Aktivisten" die ihren Job vollends dafuer verwenden eine Kulturwandel voranzutreiben und zu rechtfertigen. Es gibt da also durchaus Ergebnisvorgaben fuer Forschung und Argumente. Diese "Wissen" wird dann den Studenten vermittelt, die dann vielleicht mal Lehrer werden. So sickert das dann als "Allgemeinwissen" durch.
Von dem Kentler Fall weiss ich nichts. Es war aber mal ein Bericht ueber eine Privatschule da, wo es ein paar "experemitierfreudige" Lehrer gab. Es war auf anti-autoritaer und so aufgemacht. Ich vermute, dass die Missbrauchsrate bei Muslimen weit hoeher ist, als die Kriminalstatistiken vermuten lassen. Das gilt auch fuer Gewalt und andere an sich strafbare Handlungen. Die Opfer melden das nicht, eben aus Angst vor der Rache, weil man "die Ehre beschmutzt" habe. Ausserdem wird da ja nur ausgelebt, was der Prophet vorgelebt hat.
Den Film solltest Du mal auftreiben. Die AfD hat den Nachteil, dass sie stromaufwaerts schwimmen muss. Da fehlt eben der Rueckhalt in der Zivilgesellschaft eben auch weil metapolitisch noch nicht viel im Lot ist. Merkt man auch daran wie Personen an Hochschulen behandelt werden, denen man unterstellt sie seien Rechts oder AfD-nah.
Die Pau ist sogar bei den LINKEN ein Original. Finde es gut, dass die bei der Partei ist, weil sie auch sehr unsympathisch ist. Fast wie der Stegner.