User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 1007 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich vertraue da den Mitforisten. Keiner hat einen Nutzen davon hier Fakes wild in die Welt zu setzen.
    Das ist der Joke des Tages.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist der Joke des Tages.

Du bist also davon überzeugt, es hier mit Spinnern, Aluhutträgern und "Fake in die Welt Setzer" zu tun zu haben ? Und trotzdem bist Du hier ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Du bist also davon überzeugt, es hier mit Spinnern, Aluhutträgern und Fake in die Welt Setzer zu tun zu haben ? Und trotzdem bist Du hier ?
    Ich bin nun etwa ein halbes Jahr hier und kann, ehrlich gesagt, die meisten hier nicht einschätzen, deren Motivation hier zu schreiben, liegt für mich total im Dunklen. Einige scheinen tatsächlich völlig neben der Spur zu sein, manche sind einfach nur bösartig, mit vielen ist keinerlei Kommunikation möglich, da sie nur Unflat von sich geben. Aber es gibt eben auch welche, die mich schon zum Nachdenken gebracht haben. Und manchmal ist der Irrsinn sogar witzig.

Aber nun zu dir: Ich bin erstaunt, dass du mich das fragst. Es kann doch nicht sein, dass du eine solch abstruse Behauptung, wie die des Archivars von oben, so einfach ungeprüft als wahre Tatsache übernimmst. Da frage ich mich eben, was dahintersteckt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ich bin nun etwa ein halbes Jahr hier und kann, ehrlich gesagt, die meisten hier nicht einschätzen, deren Motivation hier zu schreiben, liegt für mich total im Dunklen. Einige scheinen tatsächlich völlig neben der Spur zu sein, manche sind einfach nur bösartig, mit vielen ist keinerlei Kommunikation möglich, da sie nur Unflat von sich geben. Aber es gibt eben auch welche, die mich schon zum Nachdenken gebracht haben. Und manchmal ist der Irrsinn sogar witzig.

Aber nun zu dir: Ich bin erstaunt, dass du mich das fragst. Es kann doch nicht sein, dass du eine solch abstruse Behauptung, wie die des Archivars von oben, so einfach ungeprüft als wahre Tatsache übernimmst. Da frage ich mich eben, was dahintersteckt.
    Du solltest Dich glücklich schätzen, in der hiesigen Runde der Geistesgrößen geduldet zu werden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Die betreffenden Personen werden das aber auch über Dich sagen.

Es steckt dahinter, daß ich ein Fan von Donald bin. Nichts weiter. Ich würde es sehr begrüßen wenn er weiterhin die Amtsgeschäfte in den USA führen würde. Für mich sind die Behauptungen keineswegs absurd. Den Demokraten würde ich es zutrauen, einen großangelegten Wahlbetrug zu begehen, mit Deutschland als Unterstützer. Das wäre natürlich der Hammer.

Das Hillary bei der letzten Wahl verloren hat, konnten sie bis heute nicht vertragen. Permanent wurde dem Trump gegen das Bein gepinkelt. Diesmal wollten sie ganz sicher gehen ..............eben durch Wahlbetrug.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Die betreffenden Personen werden das aber auch über Dich sagen.

Es steckt dahinter, daß ich ein Fan von Donald bin. Nichts weiter. Ich würde es sehr begrüßen wenn er weiterhin die Amtsgeschäfte in den USA führen würde. Für mich sind die Behauptungen keineswegs absurd. Den Demokraten würde ich es zutrauen, einen großangelegten Wahlbetrug zu begehen, mit Deutschland als Unterstützer. Das wäre natürlich der Hammer.

Das Hillary bei der letzten Wahl verloren hat, konnten sie bis heute nicht vertragen. Permanent wurde dem Trump gegen das Bein gepinkelt. Diesmal wollten sie ganz sicher gehen ..............eben durch Wahlbetrug.
    Ich denke, ich bin hier nicht bekannt dafür, dass ich andere unflätig beschimpfe.

Das heißt, du bist bereit, alles unreflektiert zu glauben, was deine politischen Wünsche unterstützt und sei es noch so abwegig?
    Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber du scheinst nicht zu wissen, wie unsere Mediendemokratie funktioniert. Wäre an dieser Behauptung auch nur das Geringste dran, würde eine solche Sensation längst medial und politisch ausgeschlachtet - und zwar auf den Kanälen, die von den Massen genutzt werden. Warum wird vom @Archivar wohl keine Quelle angegeben? Weil das frei erfunden ist, vermutlich nicht von ihm, sondern von irgendwem im Netz.

Ich denke, ich bin hier nicht bekannt dafür, dass ich andere unflätig beschimpfe.

Das heißt, du bist bereit, alles unreflektiert zu glauben, was deine politischen Wünsche unterstützt und sei es noch so abwegig?
    Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber du scheinst nicht zu wissen, wie unsere Mediendemokratie funktioniert. Wäre an dieser Behauptung auch nur das Geringste dran, würde eine solche Sensation längst medial und politisch ausgeschlachtet - und zwar auf den Kanälen, die von den Massen genutzt werden. Warum wird vom @Archivar wohl keine Quelle angegeben? Weil das frei erfunden ist, vermutlich nicht von ihm, sondern von irgendwem im Netz.

Du meintest wohl Mediendiktatur.

Trump und sein Anwalt müssen ja nicht unbedingt alles sofort an die große Glocke hängen. Sie warten ab, bis alles unter Dach und Fach liegt. Die Demokraten, die linke Presse und alle Leichtgläubigen behaupten stets, man hätte keine Beweise für eine Wahlfälschung gefunden. Ist doch klar, das man auf die schnelle nichts finden wird, sonst wäre es ja auch keine Wahlfälschung, es wäre allenfalls ein Böser Buben Streich, wenn ein jeder es sofort erkennen könnte. Wenn eine weitere Auszählung mit den gleichen gefälschten Stimmen gemacht wird, wird man selbstverständlich keine außergewöhnlichen Abweichungen feststellen. Hier muß natürlich tiefgründiger geforscht werden, hier müssen Unterschriften verglichen werden. Das dauert seine Zeit.

Trump und sein Anwalt werden schon das Richtige machen. Genug Zeugen gibt es ja mittlerweile. Gut Ding will Weile haben.

GESPERRT

Du meintest wohl Mediendiktatur.

Trump und sein Anwalt müssen ja nicht unbedingt alles sofort an die große Glocke hängen. [...]
    Doch müssen sie. Sie haben nur sehr begrenzt Zeit, und so näher die Vereidigung des neuen Präsidenten rückt, desto eher wird man ihre Klagen abweisen. Die Bemühungen in Georgia und Michigan haben nichts gebracht, und Pennsylvania und Arizona werden wohl keine Neuauszählung durchführen. Wisconsin ist ebenso fraglich. Trump läuft die Zeit davon.

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Doch müssen sie. Sie haben nur sehr begrenzt Zeit, und so näher die Vereidigung des neuen Präsidenten rückt, desto eher wird man ihre Klagen abweisen. Die Bemühungen in Georgia und Michigan haben nichts gebracht, und Pennsylvania und Arizona werden wohl keine Neuauszählung durchführen. Wisconsin ist ebenso fraglich. Trump läuft die Zeit davon.

Ja gut ewig Zeit werden sie nicht haben. Aber zumindest bis zur ersten Januarwoche.

Bis dahin werden sie ihr Anliegen dem Supreme Court mitgeteilt haben, dann werden die in Georgia, Michigan, Pennsylvania und Arizona noch mal Nachtschichten einlegen müssen. Sie werden Neuauszählungen durchführen müssen, Garantiert.

GESPERRT

Ja gut ewig Zeit werden sie nicht haben. Aber zumindest bis zur ersten Januarwoche.
    Nein, es reicht nicht irgendwelche Zweifel oder Zeugen zu haben. Es muss im Zweifelsfalle eine echte Nachzählung möglich sein, und dies nach einem Gerichtsurteil.

Bis dahin werden sie ihr Anliegen dem Supreme Court mitgeteilt haben, dann werden die in Georgia, Michigan, Pennsylvania und Arizona noch mal Nachtschichten einlegen müssen. Sie werden Neuauszählungen durchführen müssen, Garantiert.
    Man kann dem Supreme Court kein Anliegen mitteilen. Er nimmt sich eines Falles an, wenn in niederen Instanzen ein Konflikt auftritt, oder wenn etwas eine besondere Dringlichkeit hat. Man kann ihn aber nicht anrufen.

Durch den Versuch der Einflussnahme auf Wahlmänner, bei der Trump gerade in Michigan abgewiesen wurde, und auch weiterhin abgewiesen wird, sollte er es weiter versuchen, hat er sich aus meiner Sicht vollständig diskreditiert. Das war ein politischer Offenbahrungseid.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer