User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Soviel ich ich weiß, sind dort Waffen oder Sprengstoff hochgegangen. Das hängt man natürlich sofort der Hezbollah an. Die haben sich ja gegen die Terroristen eingesetzt, dafür werden sie jetzt mit Terror-Unterstellungen bestraft. Jedoch:
Hariri Tötung: "UN-backed tribunal found no evidence directly implicating either Hezbollah leadership or the Syrian government"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Christlicher Präsident: "Lebanon braucht eine bewaffnete Hezbollah."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bennet: "Hauptbedrohung ist die Israelische Sicherheitspolitik, nicht Hezbollah, Hamas oder Iran."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Irakischer Außenminister: "Hezbollah bewahrt die Würde der Araber, jene, die sie Terroristen nennen, sind die Terroristen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das alles behält dein Spiegel natürlich für sich.
Nein, die Frage ist irrelevant. Warum soll man jetzt einen innerparteilichen Streit lostreten, oder seine Wähler vergraulen, wenn er im Januar eh weg ist? Man sollte sich jedoch über die derzeitige politische Ausrichtung klar werden. Gewisse Dinge kann man von Trump durchaus übernehmen, in anderen Bereichen muss man sich neu orientieren. Man darf aber nicht wie die Demokraten unter Trump in einen reine Gegenposition zum derzeitigen Präsdenten verfallen.
Im Hafen des Libanon ist Ammonium-Nitrat hochgegangen. Das wird auch nicht er Hisbollah angehängt sondern dem dort herrschenden System. Und dazu zählt auch die Hisbollah.
Deine Links tragen nichts zur Sache bei. Und ein Link zu einer hebräischen Website ist auch nicht so hilfreich wenn man nicht gerade in einem Forum voller Israelis ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.