User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8326 von 8623 ErsteErste ... 7326 7826 8226 8276 8316 8322 8323 8324 8325 8326 8327 8328 8329 8330 8336 8376 8426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.251 bis 83.260 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Die verkaufen einfach einen Grippevirus als Pandemie, und alle springen.
    Die 8k Seiten Diskussion darüber ist genau so irre wie der Staat überhaupt.

Mir tut nischt weh, ich sehe keine Toten, meine Bekannte wurde im Krankenhaus diese Woche operiert. Nichts was auf etwas unnormales schließen lassen könnte, bis auf die Bekloppten die überall mit der Larve rum laufen.

Ich bin mit 69 ja nicht gerade jung, aber was ich hier sehe ist nicht normal.
    Der Staat hat in jahrelanger Vorbereitung auf so eine Situation alles getan um seine Bürger zu disziplinieren. Die tun nichts, die kuschen.

Mir geht das alles auf den Sack.
    Wolle.
    (Pardon, klingt wohl schon wie leicht Opfer des ganzen)
    Fett=Volle Zustimmung.
    Sehe ich genau so.

Willkommen im schlimmen Club und Schublade der "Corona-Leugner..."..

Leugner ist auch so eine perfide Indoktrination und Konditionierung!
    Was verbindet der "gemeine" Deutsche als erstes, wenn er das Wort Leugner hört?
    Den Holocaustleugner.
    Das "schlimmste vom schlimmen",eine schlimmere Straftat gibts in diesem Deutschland (augenscheinlich) nicht mehr.

Und nun nimmt man dieses negativ belastete/konditionierte Wort LEUGNER und packt es vor Corona.

Damit soll unbewusst der Corona-Leugner mit dem Holocaust-Leugner gleichgesetzt werden.
    Wenn Du Corona leugnen tust, dann bist Du ein ganz schlimmer Finger!

Es ist dabei auch egal, dass Du dich auf Fakten berufst, es zählen nur die Fakten, die das System als wahr bewertet.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist BIAS: wissenschaftlicher Quatsch, ganz recht.
    Kurspflege könnte man auch sagen.
    angeblich haben sie noch " nachgewissentschaftet und nachgerechnet " und siehe da , sie kamen auf ein Ergebnis von 95% !

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Locus, FAZ, WELT...
    2013, 2015...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Manchmal kommt es mir so vor, als ob "Lotto" gespielt wird...
    vor ein paar Jahren der anschwellende "Konflikt" mit China... ala Menschenrechtsverletzung...
    aber dann hat man doch eine andere Karte ausgespielt und China "in Ruhe" gelassen.

Momentan wird diese Karte gespielt.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich nicht der Sinn, bereits Erkrankte zu impfen
    Vor allen Dingen weil sie nicht wissen ob geimpfte die erkranken nicht einen schwereren Verlauf haben , sie nehmen aber an das es sein könnte !

Hieße ja sie impfen einen Kranken um zu sehen wie der Krankheitsverlauf dann ist , was machen sie aber wenn der Krankheitsverlauf sie dadurch so verstärkt das der Proband stirbt ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irgendwie meinen Schwabenpower und ich zwei verschiedene .

Egal , trifft eh immer den richtigen .

Aber autochthon hatte den Wettbewerb gewonnen und Schlaufix dem ganzen noch die Deppenkrone aufgesetzt !
    auti ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein VS Spitzel, der muss schreiben was er vom FO vorgesetzt bekommt, ansonsten streicht der VS die Vollflat und er muss wieder zu irgendeinem kostenfreinen W_Lan und um jedes GB Volumen jammern, zu der Zeit gabs von ihm nur sehr sporadisch Beiträge, das kann man hier alles nach verfolgen. Jetzt klimpert er hier 24/7 uns voll

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auf den Sack? Neue Corona Wirkung?

Vielleicht liegen meine Kreuzschmerzen gar nicht an dem beknackten Stuhl im Container, sondern an Corona?
    Passt bloß auf!
    Rückenschmerzen sind ein Corona-Symptom!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also gleich zum Doc zum Corona-Test...

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    auti ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein VS Spitzel, der muss schreiben was er vom FO vorgesetzt bekommt, ansonsten streicht der VS die Vollflat und er muss wieder zu irgendeinem kostenfreinen W_Lan und um jedes GB Volumen jammern, zu der Zeit gabs von ihm nur sehr sporadisch Beiträge, das kann man hier alles nach verfolgen. Jetzt klimpert er hier 24/7 uns voll
    Sprecher zwo gehört auch zu der Sorte , da wette ich meine Oma drauf !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Fett=Volle Zustimmung.
    Sehe ich genau so.

Willkommen im schlimmen Club und Schublade der "Corona-Leugner..."..

Leugner ist auch so eine perfide Indoktrination und Konditionierung!
    Was verbindet der "gemeine" Deutsche als erstes, wenn er das Wort Leugner hört?
    Den Holocaustleugner.
    Das "schlimmste vom schlimmen",eine schlimmere Straftat gibts in diesem Deutschland (augenscheinlich) nicht mehr.

Und nun nimmt man dieses negativ belastete/konditionierte Wort LEUGNER und packt es vor Corona.

Damit soll unbewusst der Corona-Leugner mit dem Holocaust-Leugner gleichgesetzt werden.
    Wenn Du Corona leugnen tust, dann bist Du ein ganz schlimmer Finger!

Es ist dabei auch egal, dass Du dich auf Fakten berufst, es zählen nur die Fakten, die das System als wahr bewertet.
    Andere sind da weniger beeindruckt und bezeichnen die Gegenseite als Terror-Bonzen und Corona-Faschisten. Das gleicht es aus!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen weil sie nicht wissen ob geimpfte die erkranken nicht einen schwereren Verlauf haben , sie nehmen aber an das es sein könnte !

Hieße ja sie impfen einen Kranken um zu sehen wie der Krankheitsverlauf dann ist , was machen sie aber wenn der Krankheitsverlauf sie dadurch so verstärkt das der Proband stirbt ?
    dann fährt Sven Liebig zum Leichen einsammeln mit dem Radlader durch die Strassen, das hat man uns ja schließlich seit Monaten auch so versprochen

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Irrsinn wird bis zum 20. Dez. verlängert, danach gibts 6 Tage Ausgang und dann wird man sicherlich bis zum Frühjahr wieder dicht machen. Ausm Kalifat hat ein demnächst Rückkehrer aus dem 17. Bundesland gegen die Quarantäneregel geklagt und vom OVG recht bekommen, er kommt aus einem Niedriggebiet in ein Hochrisikogebiet, er hätte auf gleich auf dort bleiben klagen sollen
    Bekanntlich sprechen sie mit Gesten untereinander, zueinander.
    Gestern in der BILD.

Sie schreibens es sogar dazu, ihre Geste: Diese Richtung, Hier geht's lang!

Also Lockdown bis in den Januar ist so gut wie safe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer