User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 1007 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

CNN, ist das übelste LÜgen Instrument der USA; aber man findet ja leicht Gestalten, die das wie Fox News, als Ultra Quellen ansehen. Steht ja so im Programm der PR Firmen, Blöde kaufen, die jeden Unfug verbreiten, über Sozial Media

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Georgia bleibt trotz manueller Nachzählung in Bidens Hand, aber Trump scheint zum Staatsstreich bereit zu sein:
    Das Wahlkampfteam von US-Präsident Donald Trump setzt Insidern zufolge auf ein Eingreifen der Parlamente der einzelnen Bundesstaaten, um das Ergebnis der Präsidentschaftswahl zu kippen. Wie die Nachrichtenagentur Reuters von drei mit dem Vorgang vertrauten Personen erfuhr, sollen die republikanischen Landesabgeordneten in Pennsylvania und Michigan dazu gebracht werden, die jeweiligen Wahlleute des Bundesstaates direkt und zu Trumps Gunsten zu bestimmen. Dies sei nach der US-Verfassung zulässig, weil darin den Parlamenten der Bundesstaaten die letzte Entscheidung über die Verteilung der Wahlleute zugedacht sei. Das Ergebnis der Abstimmung dürfe daher ignoriert werden. Die Republikaner kontrollieren in den beiden Bundesstaaten die Landesparlamente.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Georgia bleibt trotz manueller Nachzählung in Bidens Hand, aber Trump scheint zum Staatsstreich bereit zu sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Trump benötigt keinen Staatsstreich und die BRD-Lügenpresse ist wiedermal für die Tonne.
    Aktuell hat Biden 227 Wahlmänner sicher und Trump 232. Sechs US-Staaten müssen das offizielle Ergebnis noch vor der Präsidentenwahl am 14. Dezember ausrufen.
    Gelingt es Biden nicht, bis zum 13. Dezember 270 Wahlmänner zu bekommen, so wird der nächste Präsident Donald Trump.

Alles, was Trump nun tun muss, ist die offizielle Verkündung der Wahlergebnisse so lange zu verzögern und so passiv zu verhindern, dass Biden auf 270 Wahlmänner kommt.

Das ist seine Strategie, und die könnte ihn tatsächlich zum Erfolg führen, da inzwischen so viele massive Wahlfälschungen in etlichen Bundesstaaten aufgedeckt wurden, dass sogar der Vorsitzende der Bundeswahlkommission, FEC, sich im TV zu der Aussage hinreissen liess, dass die Wahlen "illigitimate", also nicht rechtens seien.

So, wie es derzeit steht, sieht es für Biden nicht gut aus, und er, sowie alle seine Anhänger sollten sich auf ein paar Jahre gesiebte Luft einstellen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Mitglied Benutzerbild von Marius

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    So, wie es derzeit steht, sieht es für Biden nicht gut aus, und er, sowie alle seine Anhänger sollten sich auf ein paar Jahre gesiebte Luft einstellen.
    Ich würde mich so sehr freuen, wenn das passieren würde. Vor allem, weil dann die "Journalisten" unsere "Qualitätsmedien" allesamt einen Herzinfarkt erleiden dürften. Aber ich bleibe skeptisch, mal sehen.

Trump benötigt keinen Staatsstreich und die BRD-Lügenpresse ist wiedermal für die Tonne.
    Aktuell hat Biden 227 Wahlmänner sicher und Trump 232. Sechs US-Staaten müssen das offizielle Ergebnis noch vor der Präsidentenwahl am 14. Dezember ausrufen.
    Gelingt es Biden nicht, bis zum 13. Dezember 270 Wahlmänner zu bekommen, so wird der nächste Präsident Donald Trump.

Alles, was Trump nun tun muss, ist die offizielle Verkündung der Wahlergebnisse so lange zu verzögern und so passiv zu verhindern, dass Biden auf 270 Wahlmänner kommt.

Das ist seine Strategie, und die könnte ihn tatsächlich zum Erfolg führen, da inzwischen so viele massive Wahlfälschungen in etlichen Bundesstaaten aufgedeckt wurden, dass sogar der Vorsitzende der Bundeswahlkommission, FEC, sich im TV zu der Aussage hinreissen liess, dass die Wahlen "illigitimate", also nicht rechtens seien.

Ich hoffe für dich, dass du den Unsinn nicht selbst glaubst.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

GESPERRT

Richtig, Trump benötigt keinen Staatsstreich. Allerdings hat der Außenminister von Georgie Biden als Wahlsieger bestätigt. In Virginia fand das gleiche Spiel statt. Allerdings hatten beide Staaten zwar neu ausgezählt aber in die Auszählung wurden wieder die gefälschten Stimmabgaben einbezogen. Jetzt ist für Trump der nächste Schritt zum Supreme Courd, das war auch das Ziel. Da Tiefstaat wird sich nicht so leicht geschlagen geben, er beißt in seinen letzten Tagen natürlich wild um sich:
    Das muß auch alles so ablaufen, wenn man diese Lumpen der Welt vorführen will.
    und was Deutschland betrifft. Es ist jetzt offiziell, daß in Frankfurt eine Server beschlagnahmt worden ist. Und der Tiefstaat in Deutschland beim Wahlbetrug mit drinsteckt. Da verstehen die Amis keinen Spaß, da werden auch hier Köpfe rollen, auch bei den Lügen- und Hetzmedien.
    Somit sind die Tage der BRD- Verwaltung auch gezählt.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Richtig, Trump benötigt keinen Staatsstreich. Allerdings hat der Außenminister von Georgie Biden als Wahlsieger bestätigt. In Virginia fand das gleiche Spiel statt. Allerdings hatten beide Staaten zwar neu ausgezählt aber in die Auszählung wurden wieder die gefälschten Stimmabgaben einbezogen. Jetzt ist für Trump der nächste Schritt zum Supreme Courd, das war auch das Ziel. Da Tiefstaat wird sich nicht so leicht geschlagen geben, er beißt in seinen letzten Tagen natürlich wild um sich:
    Das muß auch alles so ablaufen, wenn man diese Lumpen der Welt vorführen will.
    und was Deutschland betrifft. Es ist jetzt offiziell, daß in Frankfurt eine Server beschlagnahmt worden ist. Und der Tiefstaat in Deutschland beim Wahlbetrug mit drinsteckt. Da verstehen die Amis keinen Spaß, da werden auch hier Köpfe rollen, auch bei den Lügen- und Hetzmedien.
    Somit sind die Tage der BRD- Verwaltung auch gezählt.

Ja, das klingt doch hervorragend. Genau das Gegenteil, was man hier in der Deutschen Presse lesen kann und von den Medien vorgesetzt bekommt.

Das Deutschland da mit drin steckt, daß wäre ja der Megahammer. Ich freue mich schon darauf, wie es weitergeht. Biden und auch die Deutschen waren sich so sicher. All diese Analratten, wie Merkel, Maas und wie heißt unser Präservativ, sorry Präsident ?

Ich hebe jetzt schon mal meine Faust für Trump, daß er den Mumm hat diese Wahl mit allen Konsequenzen anzuzweifeln, dafür zu kämpfen und er hoffentlich erneut ins Weiße Haus einziehen wird.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

...
    Die JVA Singen würde sich da anbieten.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, das klingt doch hervorragend. Genau das Gegenteil, was man hier in der Deutschen Presse lesen kann und von den Medien vorgesetzt bekommt.

Das Deutschland da mit drin steckt, daß wäre ja der Megahammer. Ich freue mich schon darauf, wie es weitergeht. Biden und auch die Deutschen waren sich so sicher. All diese Analratten, wie Merkel, Maas und wie heißt unser Präservativ, sorry Präsident ?

Ich hebe jetzt schon mal meine Faust für Trump, daß er den Mumm hat diese Wahl mit allen Konsequenzen anzuzweifeln, dafür zu kämpfen und er hoffentlich erneut ins Weiße Haus einziehen wird.
    Komisch nur, dass keiner von euch Quellen für die vogelwilden Behauptungen angibt.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Komisch nur, dass keiner von euch Quellen für die vogelwilden Behauptungen angibt.

Ich vertraue da den Mitforisten. Keiner hat einen Nutzen davon hier Fakes wild in die Welt zu setzen. Außerdem von wo sollen die Quellen denn herkommen, wenn 98% der Presse linksverseucht sind und nur das schreiben, was Tante Merkel zur Veröffentlichung frei gegeben hat. Das können also nur Zeitungen der Patrioten aus den USA sein, abseits des Mainstreams.

Ich werde heute abend die Nachrichten sehen und bin gespannt auf das wegknicken des "Biden" Hypes und die langen Gesichter der Moderatoren. Ich könnte jetzt schon grölen über die verheulten Gesichter der Moderatoren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer