Übrigens weißt das RKI keine Influenzazahlen mehr auf. Offensichtlich gibt es keine Grippe mehr, Corona sei Dank.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Übrigens weißt das RKI keine Influenzazahlen mehr auf. Offensichtlich gibt es keine Grippe mehr, Corona sei Dank.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Meine Güte! Weißt Du nicht was da alles hätte passieren können?
Er hatte unglaubliches Glück, daß er da noch mal mit dem Leben davon gekommen ist.
Von einer gnadenlosen Rechtsterroristin schutz- und wehrlos in den Fahrstuhl des Schreckens hineingetrieben worden - kann man sich etwas Schlimmeres und Grausameres vorstellen?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Eine Luege auf der weitere Luegen dann aufbauen.
Da man sich nicht traut den Leuten direkt einen Impfzwang aufzudruecken, versucht man es mit anderen Mitteln einen solchen zu erzwingen. Einerseits perfide, andererseits durchschaubar und genau daraus gibt es zumindest die Moeglichkeit was zu lernen.
Wahrheit Macht Frei!