User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Klaus Schwab vom Davoser Wirtschaftsforum warnt vor Cyberattacken der Chinesen und Russen auf unsere Infrastruktur.
Dies sei viel schlimmer als die jetzige Seuche.
In meiner unnachahmlichen pessimistischen Art lese ich dies als Ankündigung eines dunklen Winters ohne Wasser und Strom...die Nahrungsversorgung wird zusammenbrechen!
In diesem Chaos kann man dann auch schon die Islamisten auf uns loslassen und danach ruckzuck den Great Reset starten! Nur so Überlegungen in meinem kranken Hirn...
Geändert von dr-esperanto (20.11.2020 um 08:15 Uhr)
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Die AfD hat sich jetzt wegen den "Störaktionen" im Bundestag entschuldigt.
Was soll der Scheiß denn?

Wer blamiert sich denn dauernd hier?
Der Bauleiter, für den ein ganzes Jahr aus 7 Monaten besteht?
Oder der Bauleiter, der die über 80 Kliniken der Helios Gruppe, für eine einzige Klinik hält?
Oder der Bauleiter, der einen Artikel von Heidelberg24 nicht versteht, obwohl dort die Orignalquelle angegeben ist, aus der derselbe Bauleiter schon zitiert hat.
Der Bauleiter, der dann noch solche dummen Fragen stellt, kann einfach nur Schwabenpower sein.
PS.
Warst du als Bauleiter auch schon mal für die Verlegung von Lärmschutzwänden verantwortlich?