User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8299 von 8623 ErsteErste ... 7299 7799 8199 8249 8289 8295 8296 8297 8298 8299 8300 8301 8302 8303 8309 8349 8399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.981 bis 82.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Was verstehst Du denn unter "unabhängigen Nachrichten"?

Heute wurde hier in den Strang das hier geworfen: [Links nur für registrierte Nutzer].

Vor zwei Tagen fiel mir auf tagesschau.de das hier über angebliche Schrottautos in Nairobi, Kenia, auf: [Links nur für registrierte Nutzer].

Ich lese kaum tagesschau.de, aber wenn ich da manchmal etwas über Peru sehe, dann ist es niemals korrekt und meistens dagegen völlig abstrus. Im Peru-Strang habe ich das manchmal ausführlich kommentiert. Also, wenn dieses Nachrichtenportal bei den wenigen Überprüfungen, die ich interessehalber einmal anstelle, regelmässig abstruse Unwahrheiten "berichtet", dann ist dieses Nachrichtenportal schon einmal komplett für die Tonne.

Vielleicht macht ja jemand einmal einen neuen Strang über vertrauenswürdige Nachrichtenportale auf, denn es ist wohl das, was Du eigentlich meinst. Denn "unabhängige Nachrichten" sind per se ein belangloser Begriff. Erstens ist es äusserst kompliziert, darzulegen, dass irgendwer oder irgendetwas wirklich "unabhängig" ist, und zweitens ist auch die Qualität jeder Arbeit nicht dadurch gesichert, dass jemand "unabhängig" ist. ...
    Mit unabhängig meine ich erst mal, dass sie nicht von den großen Interessengruppen wie Regierun, Opposition und erst recht niccht von den Zionisten abhängig sind sondern tatsächlich Fakten bringen, dann sind sie für mich evtl. einigermassen vertrauenswürdig.

Die Tagesschau wie auch andere MSM bei uns (wie in den USA und anderen westlichen Ländern) kann man da vergessen, sie verbreiten nur die zionistische Propaganda und Sicht der Dinge bzw. Gegierungspropaganda..

Zum Glück gibt es das Internet, das jene noch nicht völlig kontrollieren, daneben ausländische Nachrichten aus Russland, Österreich usw.

Es ist immer wichtig bzw. gut, mehrere Quellen zu vergleichen und eigene Erfahrungen und die Logik dazu zu nehmen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Soll der weiter munter draußen rumlaufen und andere infizieren ?
    Das ist eine völlig andere Fragestellung und tangiert nicht den Umstand, daß eine Zwangsimpfung bei einem bereits Infizierten Blödsinn ist. Der bleibt auch danach infektiös wenn Du ihn zwangsgeimpft weiter rumlaufen lässt.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch, und las dann das:
    7 Tage nach der zweiten Dosis. Wie lange vorher wurde die erste Dosis gegeben? Wie wollen die unterscheiden, ob die Antikörper von der Infektion oder der Impfung rühren?

Und was ist "mit vorheriger Infektion" gemeint? Eine, die schon Monate zurückliegt? Oder - und da wären wir bei Qualles Einlassung - eine laufende Akutinfektion?

Ich bleibe zweifelnd, ob da was dran ist. Schutz durch Impfung in eine akute Infektion kennt man zwar in Spezialfällen wie Tollwut, was an dem speziellen Ausbreitungsweg im Körper liegt. In den meisten Fällen sind aber bereits die Symptome Kontraindikation gegen die Impfung, z. B. hohes Fieber.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Willst du vielleicht meine 2 Dosen Impfstoff haben? Ich ramme sie dir höchstpersönlich
    in den Allerwertesten, Corona-Paniker.
    Ich bin mir sicher dass du es ablehnst, genau so wie die vorherigen Coronadioten denen
    ich es angeboten habe.

Aber die normale Dosis des Regimes wirst du dir bestimmt nicht entgehen lassen.
    Ich freue mich schon auf die ersten Nachkommen der gespritzten Coronajünger,
    die dann vielleicht Pimmel an der Stirn oder Busen auf dem Rücken haben werden.
    Dieses genmanipulierte Biontech-Mist ist brandgefährlich.
    Vielleicht ist Skorpi der Testpatient Null...?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der dümmste Mobbing Versuch in den Medien, gegen die Querdenker, Michael Ballweg usw. durch einen Betrugs Investment Banker, der SPD, verdi Mitglied, Name: Prof. Dr. Christian Kreiß, Buch Autor: des Artikels, mit errundenen Geschichten und der gefälschten email. So kriminell ist heute der Deutsche Staat, denn gefakte Anschläge, Schreiben, verkleidete Rechte der AntiFA, SPD finanziert sind schon normal

Dämliche Handwerkliche Fehler (wei immer), um Ballweg, die Querdenker in die Rechte Ecke zustellen. Dumm gefälschte email. Nennt sich Professor, ist aber real, ein SPD Betrugs Investment Banker, welche das Staatsvermögen versilberten, mit Hirnlosen Betrugs Beratungen, und oft im Solde von Dritten, also korrupte Wissenschaftler, was heute Standard ist. Uni Aalen heute.

Es fehlt schon mal der Empfänger, der email, denn cc: heisst, die haben nur eine Kopie erhalten. Besonders dämlich: Empfänger, einer Kopie und Absender: Michael Ballweg!! sehr logisch also. Absender wurde entfernt, gibt es also auch nicht Deutscher Parteibuch Wissenschaftler der SPD halt, der nur von Betrug und Hochstablerei lebt

.................................................. ............
    Von: xxx | QUERDENKEN-711
    Gesendet: Dienstag, 10. November 2020 23:09
    Cc: Michael Ballweg, Sonja Guttstein, Theresa Fischer
    Betreff: WICHTIG !! Einladung zu strategischem Querdenken-Treffen EILIG !!
    .................................................. ...............

Bitte behandelt diese Einladung vertraulich, REDET NICHT in Eurem Umfeld über dieses Treffen und über unsere neuen Ideen.

Wir bitten um eine kurze schriftliche Zu- bzw. Absage bis Mittwoch, 11.11.2020 um 20:00 Uhr! Auch wenn es kurzfristig ist, versucht diesen Termin wahrzunehmen, da die Informationen im Nachgang NICHT geteilt werden!

Friedvolle und freiheitliche Grüße
    Michael Ballweg

Hallo liebe Querdenker und Freunde,

aus

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (20.11.2020 um 04:22 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    7 Tage nach der zweiten Dosis. Wie lange vorher wurde die erste Dosis gegeben? Wie wollen die unterscheiden, ob die Antikörper von der Infektion oder der Impfung rühren?

Und was ist "mit vorheriger Infektion" gemeint? Eine, die schon Monate zurückliegt? Oder - und da wären wir bei Qualles Einlassung - eine laufende Akutinfektion?

Ich bleibe zweifelnd, ob da was dran ist. Schutz durch Impfung in eine akute Infektion kennt man zwar in Spezialfällen wie Tollwut, was an dem speziellen Ausbreitungsweg im Körper liegt. In den meisten Fällen sind aber bereits die Symptome Kontraindikation gegen die Impfung, z. B. hohes Fieber.
    Danke Dir. Dann lag ich ja nicht ganz falsch.
    Kommt mir alles sehr dubios vor.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen

Gerade noch was sehr eigenartiges gefunden.

. Herausgefunden haben das die Wissenschaftler bei einem Massentest mit rund 43.000 Probanden. 170 davon infizieren sich mit dem Coronavirus. Die Forscher stellen fest: 162 erkrankte Personen haben in der Testzeit ein Placebo erhalten, acht sind geimpft worden. Es habe zehn schwereCorona-Fälle gegeben, einer davon bei einem geimpften Teilnehmer.
    Was machen die 43.000 da?
    Was heißt, 170 infizierten sich? Mit Absicht?
    Sind die 162 mit Placebo eine Teilmenge der 170?
    Wieso nur 8 geimpft? Saß der Rest der 43.000 zu Hause?
    Also 8 Impfungen, davon einer erkrankt. Daraus errechnen die wohl 95 %
    Wobei von den 162 Erkrankten mit Placebo ohnehin nur 10 Fälle gab.

Was soll das?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Warst Du in der Vorcoronazeit mal bei Krebspatienten im KH, Klugscheißerle? Woeviele alte Menschen sind denn so wöchentlich in Altenheimen verstorben... wo ist den der Unterschied zu Deiner Coronakatastrophe, die,
    wenn es nicht so eine politische Blähung wäre praktisch lautlos am menschen vorbeigegangen wäre? Wieviel sind denn da so 1500 Covid-19 Tote im Verhältnis zu 83 Millionen Einwohnern in 8 Monaten?
    Dein Beatmungsgerät hängt zu Tausenden in jedem Krankenhaus zur Sauerstoffversorgung von 1500000 Lungenkranken in Deutschland - Zehntausende von den Dingern stehen zu Hause - als hätte es dazu
    eines weiteren Allerweltsvirus gebraucht - und was die schwerwiegenden Fälle angeht, so hat die künstliche Beatmung nicht selten mehr Schaden angerichtet, als es genutzt hat.
    Wenn Du vor der Einschulung wußtest, was Influenza bedeutet, dann nenne doch mal die Unterschiede zu Corona im Bezug auf Lethalität und Krankheitsverlauf.
    Du bist derjenige, der den Coronateufel an die Wand malt ohne dazu Fakten zu bringen - und damit meine ich nicht die frisierten Zahlen.
    Fakten sind für dich frisierte Zahlen! Das schreibst du ja vorsorglich in deinem letzten Satz.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wenn ich alleine schon diesen Affen mit seiner Maske sehe...

Hat zwar eine Maske auf, verstößt aber trotzdem gegen die Corona - Regeln, denn er grabscht sich ja ständig ins Gesicht und verbreitet damit den Todesvirus...

Diese Clowns sind nur noch lächerlich, in München habe ich zwei dieser Vögel gefragt, warum sie denn eigentlich von hier berichten, wo es doch so "gefährlich" ist, bei tausenden Menschen ohne Masken...
    Da gerieten die Idioten sofort ins stottern, meinten "unser Arbeitgeber schickt uns" usw...
    Dann sind die Idioten vor mir geflüchtet, wäre das ganze im Bundestag passiert, dann hätte ich die Deppen wahrscheinlich "bedroht" und die Polizei würde nun gegen mich "ermitteln"...

Bystrom ist ein guter Mann, die AfD - Führung kriecht leider schon wieder zu Kreuze, man entschuldigt sich dafür, dass ein Gast dem Fettsack Altmeier ein paar Fragen gestellt hat...

Lächerlich...
    So wird das nicht.
    Das was ein paar mutige Leute wie Bystrom aufbauen, wird von Weidel und Chrupalla wieder eingerissen...

Auch AfD-Chef Tino Chrupalla distanzierte sich von den Unruhestiftern und nannte die Bilder „beschämend“. Er kündigte an eine Entschuldigung bei den bedrängten Abgeordneten an.
    Chrupalla, geh zurück in einen Dachdecker - Betrieb, die Politik ist für Dich zwei Nummern zu groß...
    Bei CDU und Grünlingen klatschen sie sich gerade auf die Schenkel ob deiner hündischen Unterwürfigkeit...

Eine Systemmade wird "bedrängt", ihm werden Fragen gestellt, an sein Gewissen wird appelliert.
    Das geht ja nun wirklich überhaupt nicht! Skandal! (Komischerweise wurde es erst zum Skandal, als es durch die Social Media geisterte, oder warum hat der Bundesfettklops Altmeier nicht sofort den Sicherheitsdienst des Bundestages herbei geholt???)

Ich schlage vor Herr Chrupalla, sie stellen als "Wiedergutmachung" den Freunden und Unterstützern von Fatty Altmeier erneut ihr Auto zur Verfügung, damit diese das Auto dann abfackeln können. Das wäre ja das Mindeste an Wiedergutmachung...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    schwabenpower hat sehr wohl richtig gestellt das er sich vertan hat .

Lesen würde da helfen !

Und nochmal die Frage : Was ist Infuenza ?
    Wo hat die Dumpfbacke das mir gegenüber richtig gestellt?
    Wenn du nicht weißt was eine Influenza ist hast du in der Schule nicht aufgepasst. Für solch dumme Fragen sind deine Freunde zuständig. Frag den Baustellenleiter, der erst an einer Infuenza erkrankt, und später an einer Grippe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer