User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Im Grunde sonnenklar: Zahlen sind schon zu viel, außer es sind die eigenen, die mehr als zwei Ziffern haben: Panik
Relationen - also deutsch: Verhältnisse - : völlig überfordert
Und dann kommen Du und ich mit Diagrammen: Hirnkurzchluß.
Was allerdings bei einer einzigen Hirnzelle auch ein Kunststück ist

AFD Weidel erhielt Großspende von einem Pharmaunternehmen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob dieser Fall bei den" Querdenkern" bekannt ist?![]()
Was verstehst Du denn unter "unabhängigen Nachrichten"?
Heute wurde hier in den Strang das hier geworfen: [Links nur für registrierte Nutzer].
Vor zwei Tagen fiel mir auf tagesschau.de das hier über angebliche Schrottautos in Nairobi, Kenia, auf: [Links nur für registrierte Nutzer].
Ich lese kaum tagesschau.de, aber wenn ich da manchmal etwas über Peru sehe, dann ist es niemals korrekt und meistens dagegen völlig abstrus. Im Peru-Strang habe ich das manchmal ausführlich kommentiert. Also, wenn dieses Nachrichtenportal bei den wenigen Überprüfungen, die ich interessehalber einmal anstelle, regelmässig abstruse Unwahrheiten "berichtet", dann ist dieses Nachrichtenportal schon einmal komplett für die Tonne.
Vielleicht macht ja jemand einmal einen neuen Strang über vertrauenswürdige Nachrichtenportale auf, denn es ist wohl das, was Du eigentlich meinst. Denn "unabhängige Nachrichten" sind per se ein belangloser Begriff. Erstens ist es äusserst kompliziert, darzulegen, dass irgendwer oder irgendetwas wirklich "unabhängig" ist, und zweitens ist auch die Qualität jeder Arbeit nicht dadurch gesichert, dass jemand "unabhängig" ist. Hütchenspieler oder Betrüger können auch "unabhängig" agieren, also ohne Verbindungen zu Anderen oder ohne ein Netzwerk, und das macht ihre "Arbeit" auch nicht besser.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118