User in diesem Thread gebannt : phantomias |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Die meisten europaeischen Laendern haben mit den Termographiekameras nachgezogen.
Allerdings nur an den Flughaefen. In den asiatischen Laendern gibt es die Kameras in den
Eingangsbereichen aller oeffentlichen Verkehrsmitteln und Geschaeften. Die Japaner
haben sogar Termographiekameras im Einsatz die Menschengruppen binnen kurzer Zeit
durchscannen. Die Technik wurde entwickelt weil die Japaner unbedingt 2021 Olympia
durchziehen wollen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
????
Es geht doch um Trump hier, oder nicht?
Die Richtigkeit Deiner Aussage hängt also in diesem Falle vom Betrachter ab.
Dem "Betrachter Biden" wäre klar, das es eine knappe Angelegenheit war.
Der "Betrachter Trump" würde Deine Aussage als "Fake-News" abstempeln,
weil er eben mit weniger Stimmen einen Erdrutschsieg hatte.
Tosh hatte auf Herbergers " im TV enttäuschte Anti-Trumps-Propagandermaschine" geantwortet.
Und wenn wir schon bei Propaganda sind, darf Trump's Propaganda als Gegenpart nicht aussen vor bleiben............
vor allem bei der "Propagandaberwertung" Knapp oder Erdrutsch!!
Wow.
Jetzt wird's interessant und für Verbrecher brenzlig.
Die USA haben einen Super-Sherlock Holmes:
"Trump-Anwalt Rudy Giuliani wiederholte unbewiesene Vorwürfe, dass es den Demokraten nur durch Wahlbetrug in grossen Städten gelungen sei, Trump zu besiegen. «Die Amerikaner haben Trump gewählt nicht Joe Biden», sagte Giuliani. Er versucht unter anderem seine Behauptungen mit Aussagen von verschiedenen Personen zu belegen, die behaupten, zweimal gewählt zu haben.
Zudem beschuldigte er die Medien erneut, nicht über angebliche Beweise für einen «Wahlbetrug» zu berichten. Giuliani: «Sie müssen darüber berichten! Es sind Beweise. Ob sie ihnen gefallen oder nicht. Das ist ein Verbrechen. Ich weiss, was ein Verbrechen ist. Ich kann Verbrechen riechen», so der ehemalige Bürgermeister von New York."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe 2020 noch nicht ganz aufgegeben, deshalb habe ich einen frommen Wunsch: Das Oberste Gericht stellt Wahlbetrug zugunsten Joe Bidens fest und Trump bleibt im Amt.
Howgh ich habe gesprochen![]()
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Großes Vorbild für das Köpfen ist SA, bester Freund von USA und BRD.
Der IS könnte ganz einfach wirkungsvoll bekämpft werden:
- Keine Ströme mehr von Kämpfern (200 täglich), Waffen, Munition und Geld durch NATO-Land Türkei!
- Keine Geldströme mehr von Vasallen der USA (SA, Katar usw.) zum IS!
- Beendigung der Diskriminierung der Sunniten im Irak, die den IS bestens unterstützen, sodaß er wie ein Fisch im Wasser schwimmt!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118