User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die weissen Autos sollen wohl zu den weissen Häuserblocks passen, die ja auch schon sehr uniform aussehen. Vor hundert Jahren gab es ja in Europa beim Städtebau auch ähnliche Bestrebungen und viele Menschen sahen mit ihren beinahe gleichen Anzügen auch recht uniform aus. Damals gingen ja auch noch viele Arbeiter mit einem Anzug zur Arbeit.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Hab mir fast gedacht, dass der Turkmenbaschi und sein Sohn dir gefallen
Aber wie gesagt, Pressefreiheit betrifft nicht nur die Presse. Mit Internet und freier Äusserung für die Bürger ist dann auch nicht mehr viel...
Musst mal ein paar Berichte lesen, wenn es dich interessiert. Ist relativ amüsant, da hätte Stalin noch einiges lernen können.
Biographie des Führers Pflichtlektüre für die Bevölkerung, Bestandteil der Autoprüfung. Umbenannte Monate und Wochentage, z.B. nach seiner Mutter. Und noch einiges mehr![]()