User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ein prominenter Corona-Selbstmord war ja der hessische Finanzminister im Frühjahr. Es scheint kein Einzelfall zu sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---Sie glauben, sie haben sich mit dem Virus infiziert. Sie glauben, sie werden die Pandemie nicht überleben. Und sie begehen Selbstmord. Der renommierte Charité-Pathologe Michael Tsokos (53) beschreibt in einer Veröffentlichung acht Suizide, die während der Krise begangen wurden und bei denen ein Zusammenhang mit Corona zu erkennen ist. ...
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Glaube ich nicht. Die Leute schlucken das und sagen brav: "Wia faffen daff". Ist halt Schicksal, das man klaglos hinnehmen muß.
Obwohl die Systembonzen sich nicht schämen jetzt schon von Renteneinbußen zu faseln bleiben doch auch die Rentner brav und ruhig.
Die Leute lassen sich auf den Kopf scheißen, nicken brav und wählen weiter Merkel, Arbeiterverräter oder Grüne.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Selbst im Homeoffice wird gesoffen, dass die Schwarte kracht.
Wir haben ja grad unser Tänzchen mit dem Mittleren was Drogen angeht. Das grassiert inzwischen bereits bei Kindern um die 12-13! Die Schulleitung weiß es, die Bullen wissen es und es passiert NICHTS!
Und als Einzelner kannste auch nix unternehmen dagegen. Da hängste schneller am Baum, als Dein Kind ne Tüte bastelt!
Macht aber nichts, weil sie jetzt Baustellen en masse beliefern.
Sollte eigentlich eine Gewinnsituation sein. Denn ab und zu fuhr früher mal jemand zu einer "Dönerbude"* und besorgte Essen für die Leute. Ging natürlich nicht jeden Tag, weil jeder gebraucht wurde.
Jetzt gibt es Massenbestellungen für gut 120 Leute. Geht schneller und keiner fehlt.
*Dönerbude stellvertretend für Pizza, Gyros, Döner etc.