Trump hat wie ich hörte seinen Wählern versprochen während seiner Amtszeit Amerika in keinen neuen Krieg zu führen.
Dieses Versprechen hat er auch eingehalten. Mal sehen wie der Biden das in Zukunft handhabt.
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Trump hat wie ich hörte seinen Wählern versprochen während seiner Amtszeit Amerika in keinen neuen Krieg zu führen.
Dieses Versprechen hat er auch eingehalten. Mal sehen wie der Biden das in Zukunft handhabt.
District Gericht in Pennsylavania, gibt heute in Teilen D. Trump Recht. Da ich kein Jurist bin, kann ich keine Details erläutern. Die Beweis Anhörung steht noch aus! Es wird spannend. Soll ziemlich kompliziert sein, was da Anwälte dem Gericht vorgetragen haben
Donald J. Trump For President, Inc. v. Boockvar (4:20-cv-02078)
District Court, M.D. Pennsylvania
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Georgia, wurden nochmal 9.626 Stimmen entdeckt, die zu Gunsten von Jo Biden ausgezählt wurden
(Mistake in recount, not Nov.)GOP claims monitor found 9,626 vote error in favor of Biden
Nevada, Bananen Republik Stile: Da wurden von den Jo Biden Leute, Stimmen einfach mit Geld gekauft. Nennt man Zivile Gesellschaft, Mafia NGOs, wie in Deutschland, die das organisierten
In Nevada verbirgt sich ein korruptes Cash-for-Votes-Programm im Blickfeld
18.11.2020, 17:45:17 ·
[Links nur für registrierte Nutzer] ^ | Von John Daniel Davidson 18. November 2020
In Stammesgebieten boten gemeinnützige Organisationen der amerikanischen Ureinwohner illegal Geschenkkarten, Elektronik und andere „Preise“ an, um die Abstimmung zu erreichen - für Joe Biden.
Das kann noch heitet werden, was da gefälcht wurde. Da wurden auch Stimmen einfach nicht gezählt,
![]()
Geändert von navy (18.11.2020 um 19:00 Uhr)