User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |


Kannte ich noch nicht. -65% für die BRD halte ich zwar für etwas zu hoch gegriffen, aber wenn die so weitermachen...
Zum LockDown kommt ja jetzt langsam auch die "besinnliche" Zeit hinzu. Die Zeit, in der die Suizidraten ohnehin schon jedes Jahr steigen. Allein Berlin verzeichnet einen enormen Anstieg beim "Turmspringen"!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!












das Verfassungsgericht wurde doch erst mit neuen LAkaien und Abnickern besetzt da kommt gar nichts
Der Öffentlichkeit wurde Stephan Harbarth bekannt durch seine Initiative zu einem Antrag im Kampf gegen Antisemitismus, mit dem der Posten des Antisemitismusbeauftragten der Bundesregierung eingeführt wurde. In der Bundestagsdebatte im November 2018 zum umstrittenen UN-Migrationspakt sprach sich Harbarth für dessen Unterzeichnung aus
einer der treusten Merkeljaner aus dem Bundestag !
Stephan <Harbarth wird auf Anweisungen warten
es gibt nur eine Gewaltenverschränkung - keine Gewaltenteilung in the BRD
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Und wenn, den muss ja die total überlegene weiße Rasse nicht fürchten, oder? Es gab hier schon ernsthafte Aussagen, wie man etwa einem Ansturm der afrikanischen Dunkelmänner aufhalten könnte. "Die ballern wir einfach mit ein paar MG weg". So oder so ganz ähnlich stellen sich naive rechtsextreme Dorftrottel das vor. Aber auch User @Lykurg schweigt hierzu vornehm, was ich verstehe, denn einiges kann eben auch hier nicht so deutlich gesagt werden, wie es wünschenswert wäre.
Wie auch immer - das ist doch alles gequirrlter Mist. Wir müssen den Schwarzen helfen, auf ihrer eigenen Scholle zurechtzukommen, ihre Bodenschätze so bezahlen, dass auch wir als Bürger was davon haben. Im Moment läuft es in Afrika so, dass ausländische Regierungen aus Steuermitteln riesige Entwicklungshilfen rüberschicken und dafür einige ausländische Firmen die afrikanischen Gottesgaben abgraben. Bedeutet, der Steuerzahler zahlt die riesigen Gewinne der dort aktiven Gesellschaften. Das läuft also ganz falsch, nur können die Schwarzen nichts dafür. Die hauen ab, weil es bei uns so schön ist, weil der CEO der Bergbaugesellschaft in seinem Heimatdorf ein Kapellchen stiftet und sich als Heiliger verehren lässt. Der Bimbo kriegt dann bei uns böse Blicke und wundert sich.
Nutzer ausgeschieden
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)