User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1190 von 1682 ErsteErste ... 190 690 1090 1140 1180 1186 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1194 1200 1240 1290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.891 bis 11.900 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Wer die Naturgesetze außer Acht läßt, hat das Wesen unseres gesamten Universums nicht begriffen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

google: Der Mensch - ein Lichtsäuger

Das Problem über die Jahre ist, daß die Wissenschaft immer mehr Macht erhielt und vieles war auch gut so, aber die Wissenschaft hat sich vom natürlichen Wesen der Naturgesetze entfernt, und damit hat sie einen Fehler begangen - alle wollen nur noch falsifizieren und ratifizieren und und und.

Dabei merken die auf die - ich bezeichne sie als kalte - Wissenschaft konzentrierten Anhänger, daß die Naturgesetze über allem stehen und wer dagegen angeht, wird erleben, wie es ihm schaden wird.

War das nicht ein Herr Wichmann, der die Flüsse gradieren ließ und dann kamen die Überschwemmungen - solche Leute läßt man machen, weil sie ab und an krude Gedanken umsetzen dürfen und damit schaden sie den Menschen und der Natur.

Heute gibt es bereits Einblicke über Satelliten, die sehen, was einmal war - Ägypten war vor 10 000 Jahren grün - grüner ging`s nichit - und hat alle Menschen versorgt - dann verschwand das Wasser - man sagt, unter der Wüste gibt es noch viele Flüsse und Meere - die Natur wird negiert - man will das Oberhaupt über alles haben und der Mensch denkt so kurz, daß er damit eigentlich die Erde vernichtet - aber auch über die Erde sagt man, daß sie Mutter Gaya ist und ihre Kraft wird sie entfalten und wer sie zerstören will, wird selbst zerstört.

Vielleicht hat es in all den Millionen Jahren wirklich schon mal mehrere Menschheiten gegeben - wir sind ja angeblich auch aus dem Nichts gekommen - über Einzeller und später Tiere und dann Menschen - durch den Kometeneinschlag kamen die Dinos um, damals gab es noch keine Menschen - wo also sind sie hergekommen - und wenn das einmal passieren konnte, wieso dann nicht mehrere Male ?

Es gab auch eine Zeit, da haben die wissenschaftlichen Ärzte nur den Körper gesehen - später kam dann das Buch "Krankheit als Weg" und dann kamen die Kritiken, doch heute gehen die Ärzte schon nach Seele, Geist, Körper - und liegen damit auf der Linie der Chinesen und Inder und anderer Völker.

Morbus Crone z.B. ist eine Krankheit, deren Ursache in der Psyche liegt. Ich kenne Menschen mit dieser Krankheit - Natürlich ist der Darm wund, aber die Psyche spielt bei dieser Krankheit eine große Rolle.

Die einseitige Herangehensweise an Krankheiten dürfte sich verändern - weil wir auch die Seele akzeptieren - und damit kommen wir schon ein Stück weiter.

Wer sich aber unbedingt nur an der Wissenschaft fest halten will, soll es doch tun. Doch andere Menschen sind bereits ein Stück weiter. Alte Weisheiten kommen wieder und wir haben soviel verlernt, In alten Zeiten, wo es keine Ärzte oder in Gegenden wo es keine Ärzte gibt, werden immer noch Kräuter angewendet, die man heute gar nicht mehr kennt. Wer kennt sich denn schon noch im Wald aus - in den ganzen Wildkräuterarten - wir haben uns von der Natur entfernt und glaubten, so unendlich klug zu sein und haben vergessen, daß wir ein Teil der Natur sind und darauf reagieren, wenn etwas nicht gut läuft.

Pflanzen und Bäume wissen, wenn man ihnen weh tut - und es ist bereits auch über Wissenschaft erwiesen, daß sie in der Natur sich auch wehren können, indem sie Abwehrstoffe entwickeln - bei Tieren und anderen Pflanzen.

Darüber kann man sich aber auch kundig machen.

Es würde helfen, einseitiges Denken doch etwas zu relativieren.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Man findet sicher einen. Erst wenn es reine Türkenstädte gibt, werden die Politiker vielleicht aufwachen. Bis dahin, macht es wie die Politiker selbst und zieht um. Die meisten wohnen ja eh zur Miete. Besser kann es nicht sein. Da gibt es überhaupt keine Verluste.
    Die wachen nie auf.
    Im Gegenteil. die forcieren diesen Zustand noch.

Ich möchte mal wissen, was die ' reitet ', so zu handeln.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Sie sind von ihrem Gutsein zu berauscht und fühlen, dass sie mit ihrer Denkart viele, viele Genossen haben.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das hat Erdogan gesagt, er sagte das im Bezug auf Islamismus. Es gäbe nur den Islam - nichts anderes. Werden die Muslime zur Mehrheit im Land, was noch eine Weile dauert, aber schaut man sich die Schulklassen an, wo bereits in vielen Bundesländern eine große Vielzahl an muslimischen Schülern zu vermerken sind, dann weiß man, wie die Zukunft aussieht - in ca 20 Jahren. Ob diese Gesellschaft noch so fortgeführt wird, wie es die Deutschen kennen, bezweifele ich. Mädchen werden unter die Tücher gehen müssen, wollen sie nicht vergewaltigt werden. In Schichten arbeiten als Krankenschwester oder in anderen Berufen wird gefährlich beim Nachhauseweg - ich bin mal durch einige Straßen in Neukölln gegangen - wir sind dort an den Springbrunnen gewandert - und ich dachte so bei mir: oh, Gott, hier möchte ich Abends nicht durchgehen müssen. Irgendwelche Barkas von - wahrscheinlich - illegalen Flüchtlingen bewohnt oder waren es Zigeuner - da hat es mich ganz schön gegruselt.

Nein, es wird heftiger und aggressiver werden - in D - weil wir alle Ethnien herein lassen, die sich ansonsten in ihren Heimatländern bekriegen. Und das tragen sie dann hier aus.

Weil sie sich festsetzen werden und schon gesetzt haben.

Es gibt - scheinbar - kein zurück - zumal die Parteien ewig von Humanität, Solidarität und Buntheit in allen Facetten reden und die Menschen beeinflussen - die es noch nicht so sehen wollen.

Und ich höre den Menschen zu, wenn sie ihre Ausreden und Entschuldigungen anbringen, was die Islamisierung angeht, die sie dann allmählich als nicht mehr schlimm ansehen. Ich habe davon so manches gehört und bin nicht begeistert davon und in direkte
    Diskussion begeben sie sich nicht, weil sie wissen, sie haben sich nie direkt mit dem Thema befaßt.

Deshalb läuft die "Karre" auch so weiter, wie sie läuft.
    Ich kopiere mal absichtlich deinen Schrieb, wozu ich dann nur eines sagen kann :

Schuld sind unsere Politiker und noch mehr Schuld trifft Merkel.

Die wollen es so, sonst würden Gegenmassnahmen längst eingeleitet worden sein.

Noch schlimmer sind hier die GRÜNEN.

Und ihr wählt sie immer wieder.

Sjard
    Gast

Die bekommen Bakschisch aus reichen islamischen Golfstaaten oder der Türkei, die mehr oder weniger offen
    ihre Landsleute hier dauerhaft angesiedelt und protegiert wissen wollen. Und da der Koran die Integration
    in nichtislamischen Ländern verbietet ( Freundschaften zwischen Mohammedanern und Ungläubigen sind verboten )
    wird das Problem noch ärger werden, wenn sich die hiesigen Politiker vom Einfluss dieser Staaten und vom Öl aus
    deren Region nicht unabhängig machen.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Noch schlimmer sind hier die GRÜNEN.

Und ihr wählt sie immer wieder.
    Wie kommst Du denn auf die Idee, das "wir" (Tutsi et al) die Grünen immer wieder wählen?

Nee, nee, dear latrop. "Wir" bestimmt nicht.

So was passiert auch hier eines Tages !

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du denn auf die Idee, das "wir" (Tutsi et al) die Grünen immer wieder wählen?

Nee, nee, dear latrop. "Wir" bestimmt nicht.
    Tut mir leid, wenn du dich angesprochen fühltest. Du weisst aber, wer gemeint ist.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie siehst DU das Stanley????
    Was willst du von mir? Es gibt Leute, die um diese Zeit arbeiten.
    Naja, wenigstens hast du dich nicht um drei Uhr nachts darüber beschwert, dass niemand sofort auf deine Beiträge antwortet.
    Habe ich auch schon erlebt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was willst du von mir? Es gibt Leute, die um diese Zeit arbeiten.
    Naja, wenigstens hast du dich nicht um drei Uhr nachts darüber beschwert, dass niemand sofort auf deine Beiträge antwortet.
    Habe ich auch schon erlebt.
    Ich hatte mich zum Thema geäussert. Und war gespannt ob du das ähnlich siehst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer