User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Oder es zumindest behaupten. Aber echt sorry, wenn jemand allen ernstes meint, "Tröpfcheninfektion hat mit Schmierinfektion nichts zu tun" und "Masken bringen nichts weil das Virus ja so klein ist" - und derjenige eigentlich jemand ist, der in einer Klinik in der forensischen Psychatrie tätig ist, was ja doch ein gewisses Studium voraussetzt - dann frag ich mich wie der die Hauptschule geschafft hat!
David Kriesel 2014
Schreibt Euch heute noch alles von der Seele, denn wenn „IM Erikas Ermächtigungsgesetz“ im „Schlafsaal“ abgenickt, im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde also Rechtskraft erlangte ist es eh vorbei. Vielleicht übergehen die sogar das Rückwirkungsverbot und es werden alle verhaftet die „die Gottgleiche, Unfehlbarkeit von IM Erika“ jemals anzweifelten.
Dann dürfen wir nur noch Kochrezepte austauschen, aber aufpassen:
„Nix mit
Negerk....,
Mohrenk....,
Zi....schnitzel,
Zi...wedel
usw. schreiben.
Jägerschn.... wird vielleicht gerade noch zugehen, denn der Jäger ist ja vermutlich ein schon länger hier Lebender. Vielleicht geht gerade noch Ameri...“