User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8189 von 8623 ErsteErste ... 7189 7689 8089 8139 8179 8185 8186 8187 8188 8189 8190 8191 8192 8193 8199 8239 8289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.881 bis 81.890 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kann man aber auch bei der Gegenseite sagen. Die Zahlen sinken, der R-Wert steigt, als die Zahlen noch vor ein paar Tagen in die Höhe jazzten, sank der R-Wert. Die WHO war dann gegen Lockdowns vor ein paar Wochen, aber das juckte niemanden und jeder, der das auf YouTube brachte, wurde gelöscht, obwohl die YouTube-Chefin das Wort der WHO vor ein paar Monaten zum heiligen Gotteswort machte und jeden mit Löschung drohte, der der WHO widersprach.
    Danke. Ernsthaft gemeint, einer der wenigen "Kontra" Beiträge mit Hirn. Die Maßnahmen kann man gerne diskutieren. Ich bin da selbst ambivalent und habe mir da noch keine abschließende Meinung gebildet.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Danke. Ernsthaft gemeint, einer der wenigen "Kontra" Beiträge mit Hirn. Die Maßnahmen kann man gerne diskutieren. Ich bin da selbst ambivalent und habe mir da noch keine abschließende Meinung gebildet.
    Das Thema macht halt emotional, da es doch sehr in die Privatsphäre eingreift. Da bleiben vielleicht Rationalität und Sachlichkeit auf der Strecke. Verständlich, zumindest für mich. Ist eben alles irrational für mich nur noch.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kommen doch eh nur noch Beleidigungen von ihm !
    Na ja. Es gibt Leute, die können mich nicht beleidigen. Er gehört dazu. Außerdem sind Syntax und Orthographie bei ihm so speziell, dass man diese versuchten Beleidigungen gar nicht verstehen kann.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Thema macht halt emotional, da es doch sehr in die Privatsphäre eingreift. Da bleiben vielleicht Rationalität und Sachlichkeit auf der Strecke. Verständlich, zumindest für mich. Ist eben alles irrational für mich nur noch.
    Ebenfalls für mich verständlich. Aber was für "Argumente" hier zum Teil angeführt werden, da lang ich mir wirklich nur noch an den Kopf und frage mich wie solche Irren frei rumlaufen können. Noch erschreckender, wenn es eigentlich Menschen mit einem doch hohen Bildungsgrad sind.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Oder es zumindest behaupten. Aber echt sorry, wenn jemand allen ernstes meint, "Tröpfcheninfektion hat mit Schmierinfektion nichts zu tun" und "Masken bringen nichts weil das Virus ja so klein ist" - und derjenige eigentlich jemand ist, der in einer Klinik in der forensischen Psychatrie tätig ist, was ja doch ein gewisses Studium voraussetzt - dann frag ich mich wie der die Hauptschule geschafft hat!

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ebenfalls für mich verständlich. Aber was für "Argumente" hier zum Teil angeführt werden, da lang ich mir wirklich nur noch an den Kopf und frage mich wie solche Irren frei rumlaufen können. Noch erschreckender, wenn es eigentlich Menschen mit einem doch hohen Bildungsgrad sind.
    Ich verstehe das, bin aber selbst nicht ganz frei davon. Rationalität hatte schon immer einen schweren Stand, aber 2020 wurde sie von Corona wahrlich dahingerafft.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Schreibt Euch heute noch alles von der Seele, denn wenn „IM Erikas Ermächtigungsgesetz“ im „Schlafsaal“ abgenickt, im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde also Rechtskraft erlangte ist es eh vorbei. Vielleicht übergehen die sogar das Rückwirkungsverbot und es werden alle verhaftet die „die Gottgleiche, Unfehlbarkeit von IM Erika“ jemals anzweifelten.

Dann dürfen wir nur noch Kochrezepte austauschen, aber aufpassen:

„Nix mit

Negerk....,
    Mohrenk....,
    Zi....schnitzel,
    Zi...wedel
    usw. schreiben.

Jägerschn.... wird vielleicht gerade noch zugehen, denn der Jäger ist ja vermutlich ein schon länger hier Lebender. Vielleicht geht gerade noch Ameri...“

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bist Du verwirrt oder nur hysterisch?
    Trantors alter Ego ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Trantors alter Ego ?
    ne, höchstpersönlich, der gehört nach seiner Traumatisierung bei der Kur auf die Couch, die Leute sind aber wegen der Migranten auf 100Jahre ausgebucht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer