User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8180 von 8623 ErsteErste ... 7180 7680 8080 8130 8170 8176 8177 8178 8179 8180 8181 8182 8183 8184 8190 8230 8280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.791 bis 81.800 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Mein Chef sprach vom Kanzleramt.
    MfG
    H.Maier
    Noch chancenloser. Da stehen die Kanzlerin persönlich und Helge Braun in der Tür. Und wo die in einer Tür stehen, passt kein weiterer rein.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geniale Argumentation.
    Daraus folgt:
    1. Hast Du eine aus der Luft gegriffene Behauptung aufgestellt
    2. Du weißt nicht mehr, was Du schreibst
    Wenn es zu Überlastungen kommen sollte, muss man logischerweise Entscheidungen treffen, welche Patienten man behandeln kann und welche nicht. Ich hab nicht gesagt, dass es soweit kommt, oder dass es der Fall ist, sondern mich einfach nur auf das Zitat von Querfront bezogen, wo das Thema angesprochen wurde.

Und von Übersterblichkeit hab ich auch nicht geschrieben. Wahrscheinlich ist das aber für dein schlichtes Gemüt alles etwas zu kompliziert.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Mein Chef sprach vom Kanzleramt.
    MfG
    H.Maier

"Da ist "IM Erika" aber vermutlich nicht, vielleicht im Bunker des "FührInnenhauptquartiers" denn in oder an den Bendlerblock traut sie sich eh nicht."

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Das ist ein schönes Beispiel. Nur mußt Du die Position mindestens eines Steinchens kennen. Das meinte ich mit Referenzpunkt. Innerhalb einer Schule reicht natürlich einer
    Also, nochmal kurz OT:

Nein, ich brauche die Position des Steinchens nicht zu kennen.

Was ich wissen muss:

- Meinen präzisen eigenen Beobachtungs-Standort
    - Die Zeitachse
    - Die beiden Frequenzen und damit die beiden Laufzeiten (so ähnlich wie bei GPS)
    - Die Frequenz sowie die Laufzeit des neuen Interferenzprodukts.

Daraus kann ich den momentanen Standort der beiden Wellenfronten-Quellen sowie deren Leistung (Amplitude) ableiten und präzise errechnen.

Ein Blick in die grundlegende Technik der Interferrometrie erleichtert das Verständnis.

Das schrieb ich doch!
    Gesichtserkennungen alleine haben Probleme mit Masken.
    Du schriebst dann Bewegungsmuster / - profil. Und genau das kann UWB.
    Jetzt klar?
    UWB ist bei diesem Saarbrücker Versuch wohl die einzige Möglichkeit der Bewegungsermittlung, hat aber mit der Erkennungssoftware zur Personenidentifikation überhaupt nichts zu tun.

Um charakteristische Bewegungsabläufe einer Person zu detektieren und daraus ein spezielles individuelles Profil zu erstellen, reicht der Vergleich mehrerer sequentieller Einzelbilder einer Kamera.

Ein einfaches Beispiel: Eine Person zieht beim Gehen charakteristisch immer die linke Schulter rhythmisch ein paar Millimeter hoch. Dann wird auf einer Bildersequenz ausgewertet, wie schnell hintereinander das Anheben der Schulter stattfindet und um welchen Strecken.

Damit hat man ein ganz individuelles Bewegungsprofil, von dem der Beobachtete überhaupt nichts bemerkt. Trotz Maske oder sonstwie verhülltem Gesicht.
    .

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Berechtigte Frage. Da wachen drei unbewaffnete Helden, die schon einmal einen Sturmbann Nazis von der Machtübernahme abhielten. Also: Keine Chance!
    "Da sind die US-Amerikaner ganz andere Kaliber, sind einfach voll aufgerüstet in einen ich meine regionalen Kongress eingerückt und haben ihrer Gouverneurin einen Besuch abgestattet. Ich denke deren Mu.. war ganz schön "feucht" und hat gezittert aber nicht wegen einem Orgas..."

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wenn es zu Überlastungen kommen sollte, muss man logischerweise Entscheidungen treffen, welche Patienten man behandeln kann und welche nicht. Ich hab nicht gesagt, dass es soweit kommt, oder dass es der Fall ist, sondern mich einfach nur auf das Zitat von Querfront bezogen, wo das Thema angesprochen wurde.

Und von Übersterblichkeit hab ich auch nicht geschrieben. Wahrscheinlich ist das aber für dein schlichtes Gemüt alles etwas zu kompliziert.
    Und ich schrieb, daß die Belastung sicher nichts mit Corona zu tun hat. Schon vergessen? Ist das Thema hier.
    Hätte ich gewußt, daß Dich das überfordert, hätte ich ganz langsam in einfacher Sprache geschrieben

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In den meisten Fällen - bis auf Not-OPs etc. - lebt man ohne den korrupten Schulmedizin-Dreck eh besser und länger. Vor allem heute. Abgesehen davon wird das nicht so einfach gehen wie es sich diese Ratte von einem Politiker vielleicht ausmalt

Was hat das jetzt mit einer Erkältung zu tun, du hohle Pfanne?

Aber du kennst viele Ärzte.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Also, nochmal kurz OT:

Nein, ich brauche die Position des Steinchens nicht zu kennen.

Was ich wissen muss:

- Meinen präzisen eigenen Beobachtungs-Standort
    - Die Zeitachse
    - Die beiden Frequenzen und damit die beiden Laufzeiten (so ähnlich wie bei GPS)
    - Die Frequenz sowie die Laufzeit des neuen Interferenzprodukts.

Daraus kann ich den momentanen Standort der beiden Wellenfronten-Quellen sowie deren Leistung (Amplitude) ableiten und präzise errechnen.

Ein Blick in die grundlegende Technik der Interferrometrie erleichtert das Verständnis.

UWB ist bei diesem Saarbrücker Versuch wohl die einzige Möglichkeit der Bewegungsermittlung, hat aber mit der Erkennungssoftware zur Personenidentifikation überhaupt nichts zu tun.

Um charakteristische Bewegungsabläufe einer Person zu detektieren und daraus ein spezielles individuelles Profil zu erstellen, reicht der Vergleich mehrerer sequentieller Einzelbilder einer Kamera.

Ein einfaches Beispiel: Eine Person zieht beim Gehen charakteristisch immer die linke Schulter rhythmisch ein paar Millimeter hoch. Dann wird auf einer Bildersequenz ausgewertet, wie schnell hintereinander das Anheben der Schulter stattfindet und um welchen Strecken.

Damit hat man ein ganz individuelles Bewegungsprofil, von dem der Beobachtete überhaupt nichts bemerkt. Trotz Maske oder sonstwie verhülltem Gesicht.
    Was ist denn los mit Dir? Das schrieb ich doch. Einen Punkt mußt Du kennen. Das schrieb ich und Du jetzt auch. Es muß aber nicht der eigene Standort sein

GESPERRT

Und ich schrieb, daß die Belastung sicher nichts mit Corona zu tun hat. Schon vergessen? Ist das Thema hier.
    Ah sorry, mir ist nicht aufgefallen, dass der Threadtitel lautet: Die Belastung hat sicher nichts mit Corona zu tun.

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ah sorry, mir ist nicht aufgefallen, dass der Threadtitel lautet: Die Belastung hat sicher nichts mit Corona zu tun.
    Bist Du verwirrt oder nur hysterisch?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer