User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8181 von 8623 ErsteErste ... 7181 7681 8081 8131 8171 8177 8178 8179 8180 8181 8182 8183 8184 8185 8191 8231 8281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.801 bis 81.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...Um charakteristische Bewegungsabläufe einer Person zu detektieren und daraus ein spezielles individuelles Profil zu erstellen, reicht der Vergleich mehrerer sequentieller Einzelbilder einer Kamera.

Ein einfaches Beispiel: Eine Person zieht beim Gehen charakteristisch immer die linke Schulter rhythmisch ein paar Millimeter hoch. Dann wird auf einer Bildersequenz ausgewertet, wie schnell hintereinander das Anheben der Schulter stattfindet und um welchen Strecken.

Damit hat man ein ganz individuelles Bewegungsprofil, von dem der Beobachtete überhaupt nichts bemerkt. Trotz Maske oder sonstwie verhülltem Gesicht.
    Macht die Sache noch komplizierter und teurer, dürfte bei den meisten Menschen nix bringen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was ist denn los mit Dir? Das schrieb ich doch. Einen Punkt mußt Du kennen. Das schrieb ich und Du jetzt auch. Es muß aber nicht der eigene Standort sein
    Nein, du hattest das hier geschrieben:

...Nur mußt Du die Position mindestens eines Steinchens kennen.
    Und genau das stimmt nicht, wie ich dargelegt hatte. Die Beobachtungsposition reicht bei einer Phasenerkennung völlig aus.

Es ist richtiggehend amüsant, dir dabei zuzuschauen, wie du im Verlauf eines kurzen Disputs dazu lernst und dich dann windest wie ein glitschiger Fisch.....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Macht die Sache noch komplizierter und teurer, dürfte bei den meisten Menschen nix bringen.
    Quark.

Erweiterte Software-Routinen zur Bildanalyse kosten nichts - ausser Gehirnschmalz.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Nein, du hattest das hier geschrieben:

Und genau das stimmt nicht, wie ich dargelegt hatte. Die Beobachtungsposition reicht bei einer Phasenerkennung völlig aus.

Es ist richtiggehend amüsant, dir dabei zuzuschauen, wie du im Verlauf eines kurzen Disputs dazu lernst und dich dann windest wie ein glitschiger Fisch.....
    Oh Mann, was soll das denn jetzt?
    Jetzt ziehst Du Dich an der Position des Steinchens hoch. Hätte ich Position des Werfenden geschrieben, hättest Du Dich daran hochgezogen.

Also bleibt es bei meiner Aussage: UWB kann für sich alleine im Gegensatz zu GPS seine Position nicht bestimmen.

Da windet sich gar nichts. Du hast im Gegenteil behauptet, daß es ginge. Das mit der bekannten Position mußte ich Dir erst sagen.

Wenn sich einer windet, dann bist Du es

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bist Du verwirrt oder nur hysterisch?
    Ich würde gerne einfach nur auf einen Beitrag antworten können, ohne mit irrelevantem Spam belästigt zu werden. Damit muss ich aber wohl leben, denn die Freiheit des Wortes gilt auch für Deppen wie dich.

GESPERRT

Seine Spezialität

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was genau willst du mir sagen, welchem Punkt meiner Aussage möchtest du widersprechen, drück dich bitte deutlich und konkret aus, danke.
    Alle Welt hat es verstanden und dir auch schon widersprochen. Aber bitte: Es gibt eine ganze Menge Spinner in Akademikerkreise, obwohl natürlich die Bezeichnung "Akademiker" derart weit greift, dass eine pauschale Aussage praktisch unmöglich ist. Nur so viel: Auch die Kanzlerette ist Akademikerin und hat ihre sieben Sinne schon lange nicht mehr beieinander, wenn überhaupt jemals.
    Nutzer ausgeschieden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die selben Politik Manipulationen, Börsen Spekulationen und Betrugs Impfstoffe, die nur mit Bestechungsgeld von der EU eingekauft wurden, für private Börsen Gewinne Zuvor wurde mit dem erfundenen facebook Virus, aus Wuhan, mit den Augenarzt ein Panik erfunden und geschürt

Im Moment arbeitet die Deutschen Regierung, mit einer [Links nur für registrierte Nutzer], munter weiter, verbreitet von der ARD; Tagesschau, Spiegel, ST, T-online, den alten Kriegs Lügen Medien, die man kauft.

Hauptvorwurf ist, dass die Pandemie gezeigt habe, "wie der medizinisch-politische Komplex" in einem Notfall manipuliert werden kann. Abbasi bezieht sich vorwiegend auf Großbritannien und die Pandemiepolitik der britischen Regierung. .............................
    Zentral ist, dass die Regierung im Rahmen der im September angekündigten 100 Milliarden Pfund teuren Operation Moonshot, mit der 2021 die Bevölkerung schnellen Massentests - täglich 10 Millionen - unterzogen werden sollte, einen Antikörpertest besorgt hat, der nach einer im BMJ veröffentlichten Studie die propagierte Leistung bei weitem nicht einhalten könne. Wissenschaftler der staatlichen Public Health England wollten ihre Forschungsergebnisse veröffentlichen, bevor die Regierung eine Million Tests für immerhin 75 Millionen Pfund kauft, wurden aber vom Gesundheitsministerium und dem Büro des Ministerpräsidenten behindert. Ebenso werden nun Versuche mit einem mangelhaften PCR-Test gemacht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Immer die selben unnützen Instituten, besetzt mit Politik Deppen, erhalten Unfugs Aufträge, für Nichts und das Geld verschwindet, wie bei dem Ebola Betrug im Nichts
    Zulassung im Blick

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), das zuständig ist für die Freigabe der Impfstoffchargen in Deutschland, sieht sich für die bevorstehende Aufgabe hingegen gut gerüstet, wie es hieß. ...................

Interessant ist, dass Abbasi von einem medizinisch-politischen Komplex in Analogie zum militärisch-industriellen Komplex spricht. ****

[Links nur für registrierte Nutzer]

**** erkannte ich vor Monaten, am Beginn, sogar, das es eine Militär Operation, der Geheimdienst ist

Gibt es einen gefährlichen Virus, einen Impfstoff, mit Zulassung und Wirkung! Nein

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen

...Am Mittwoch den 18.11.2020 wird im Bundestag ein neues Gesetz verabschiedet, das noch nie dagewesene Einschnitte in unsere Freiheit und Grundrechte rechtfertigt❗❗❗
    Es gleicht dem Ermächtigungsgesetz von 1933.*..
    Morgen ab 11 Uhr soll ich Youtube kucken, sagte mein Chef. Er wäre an forderster Front, direkt
    vorm Wasserwerfer.
    MfG
    H.Maier
    *Stimmt nicht

Das alte Ermächtigungsgesetz hat die Weimarer Republik schon vor 1933 gemacht.
    Das neue Ermächtigungsgesetz ist das bereits bestehende Infektionsschutzgesetz.
    In beiden Fällen haben sich die Volksvertreter selbst entmachtet.

Was jetzt gemacht wird ist nur eine Anwendung des neuen Ermächtigungsgesetzes - ähnlich hat Hitler aufgrund des alten Ermächtigungsgesetzes seine "speziellen" Gesetze erlassen.

P.S.
    Wichtiger Unterschied: Das Ermächtigungsgesetz der Weimarer Republik galt nicht nur für Seuchen sonder war mW allgemein bzw. umfassend, also viel gefährlicher als das neue.
    Geändert von tosh (17.11.2020 um 16:33 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Was die Masklenverweigerer angeht sehe ich das auch so. Aber nicht, was die Verantwortlichen
    für den Maskenunsinn angeht. Wobei die Maske gar nicht das Problem ist, sondern der irre Lockdown
    wegen einer gewöhnlichen Grippe. Für die Verantwortlichen dafür kann ich mir jede Menge furchtbarer Gräuel vorstellen. Noch nicht sofort, aber im Laufe des nächsten Jahres durchaus. Siehst Du, wir haben in der BRD ca. 3,2 Millionen Firmen. Laut der Creditreform sind davon bereits ca 600000 eigentlich bankrotte Zombiefirmen, die eigentlich Insolvenz anmelden müssten. Das hat nicht alles Corona verschuldet, die kriminelle "Teuro-Rettungspolitik" hat sie in den letzten 10 Jahren gradezu gezüchtet, aber sie sind nunmal da. Und wird das Insolvenz bzw Bilanzierungsrecht bis März 21 weiter
    ausser Kraft gesetzt, dann kann die Zahl dieser Zombies auch auf 800000 steigen. 800.000 von 3,2 Millionen. Also ca 25% aller Firmen sind bankrott dann. In einem normalen Staatswesen dürften es nur 2 % oder 64000 sein. Das ist das eigentliche Problem bei dieser sogenannten Pandemie.
    Wir werden im nächsten Jahr also einen wirtschaftlich-finanziellen Zusammenbruch der Extraklasse
    erleben, gefolgt von Massenarbeitslosigkeit und Massenarmut. Und dann wird eben diese Masse die
    Schuldfrage stellen. Und dann wirst Du sehen, wie aus den sheeples ein mordlüsterner Lynchmob wird. Und ich bin auch zuversichtlich, daß die BRD daran verrecken wird. Genauso wie Weimar verreckt ist. Noch 1928 bekam die NSDAP nur 2,6% bei den Wahlen. Dann kam 1929. Und was jetzt kommt wird viel schlimmer. Und 1933 übernahmen die Nazis die Macht. Ich weiss nicht, wer 2023/24
    an der Macht sein wird, keine Sozialisten wenns nach mir geht, aber mit dem Demokrattismus sollte
    dann Schluss sein. Es muss ein starker Mann her, der den demokrattischen Saustall wieder aufräumt, anders wird es nicht gehen.
    MfG
    H.Maier
    Ich folge deinen Ausführungen fugenlos. Nur eines: Keine Sorge vor irgendwelchen Sozialisten. Diese Idee hat sich zumindest in Deutschland für lange Zeit überlebt. Sozialismus wird erst wieder ein Bein auf den Boden bekommen, wenn die Herrschenden so unvorsichtig sind, die Massen hungern zu lassen.

ich hoffe sehr, dass die AfD rechtzeitig genug erstarkt um die Zügel in die Hand zu bekommen und ein Blutbad zu verhindern, was ansonsten wahrscheinlich nicht ausbleiben würde. Wenn es Deutschland schlecht geht, dann helfen uns weder Windräder noch Steuerbefreiung für Putzfrauen oder Predigten über die Unsterblichkeit der Maikäfer. Dann hilft uns nur das Erwachen des alten deutschen Nationalstolzes. Arschbacken zusammenkneifen und gemeinsam für Deutschland aus der Krise marschieren. Das schafft als einzige demokratisch legitimierte Partei nur die AfD.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer