User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Es werde noch viele Staaten folgen.
Nicht weil es deren „Regierungschefs und deren echte Gesundheitsexperten“ wollen sondern es politisch müssen um selbst an den Fleischtöpfen/Futtertrögen zu bleiben.
Nachdem die „Widerständler-Staatschefs, Realisten“ gesehen haben was der Mainstream sogar mit einem der mächtigsten Männer der Welt anstellen kann, wollen sie halt nicht so enden wie Donald.
Morgen ab 11 Uhr soll ich Youtube kucken, sagte mein Chef. Er wäre an forderster Front, direkt
vorm Wasserwerfer.
Ich habe ihm gesagt, er braucht sich da keine Mühe mehr zu machen, die Sache erledigt sich ganz von selbst über die Finanzen, aber er ist eben ein
echter Unternehmer. Er brennt darauf, etwas zu unternehmen....
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat von Mitglied Ethikrat:
"Die Frage, ob bestimmte Berufsgruppen zur Impfung verpflichtet werden sollten, war aber offen gelassen worden. Henn hält es auch für möglich, dass künftig andere Länder oder auch Reiseveranstalter vor einer Einreise beziehungsweise einer Buchung einen Impfnachweis verlangen.
Mit Blick auf Impfkritiker sagte er: "Jedwede Risikoabwägung führt ganz klar dahin, dass man mit der Impfung allemal besser fährt als mit der Krankheit." Zudem bestehe in diesem Falle eine doppelte Verantwortung: nicht nur sich selbst gegenüber, sondern auch anderen gegenüber.
"Insofern besteht zwar keine rechtliche, aber eine moralische Impfpflicht.""
Gut dass da "Unabhängige Expertengruppen" zusammen sitzen.
Die Risikoabwägung zu den noch nicht zugelassenen Impfstoffen ist aber bereits abgeschlossen.
"Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
"Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ja, der letzte Satz trifft es.
Wie hoch ist das Risiko an Corona schwer zu erkranken? Weiß keiner, weil niemand weiß, wie viele das überhaupt haben.
Wie hoch ist das Risiko daran zu sterben? Siehe oben. 10.000 Tote in insgesamt in 8 Monaten ist gegenüber 2.500 Tote täglich nicht wirklich erschreckend.
Warum eigentlich Verantwortung? Wer geimpft ist, ist doch angeblich sicher. Wieso sollte ich mich impfen lassen, wenn ich den gar nicht anstecken kann?
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville