User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8179 von 8623 ErsteErste ... 7179 7679 8079 8129 8169 8175 8176 8177 8178 8179 8180 8181 8182 8183 8189 8229 8279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.781 bis 81.790 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sind solche Masken eigentlich beidseitig verwendbar ?
    klar! genau so wie klopapier, weißt du das denn nicht?

und an weihnachten wird es gegen die wand geworfen oder mit dem batscher ausgeklopft, dann ist das zeugs wieder wie neu.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und 2019 hat niemand was gemerkt. Aber jetzt knickt auch Schweden ein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Habe ich nebenbei immer mit gerechnet. Nur gewundert, wie lange sie sich weigerten, mitzumachen.
    Es werde noch viele Staaten folgen.

Nicht weil es deren „Regierungschefs und deren echte Gesundheitsexperten“ wollen sondern es politisch müssen um selbst an den Fleischtöpfen/Futtertrögen zu bleiben.

Nachdem die „Widerständler-Staatschefs, Realisten“ gesehen haben was der Mainstream sogar mit einem der mächtigsten Männer der Welt anstellen kann, wollen sie halt nicht so enden wie Donald.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Die wohl wichtigste Veranstaltung unserer Zeit ❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗ ❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗
    Am Mittwoch den 18.11.2020 wird im Bundestag ein neues Gesetz verabschiedet, das noch nie dagewesene Einschnitte in unsere Freiheit und Grundrechte rechtfertigt❗❗❗
    Es gleicht dem Ermächtigungsgesetz von 1933❗❗❗
    Wir müssen endlich was tun...sonst kommen wir nie mehr aus diesem Irrsinn heraus❗❗❗
    Kurze Erläuterung:
    Am 18.11.20, wird das neue Infektionsschutzgesetz (IFSG) verabschiedet.
    Unser GG wird faktisch außer Kraft gesetzt.
    Im IFSG §20 Abs. 6 wird bei einer epidemischen Lage mit nationaler Tragweite das BMI durch Rechtsverordnung ermächtigt, SCHUTZIMPFUNGEN oder andere Maßnahmen anzuordnen (Zwangsimpfung)!
    Diese bislang nur Rechtsverordnungen, werden jetzt sogar ins IFSG (gesetzlich laut Artikel 80 des GG) verankert!
    §28 sagt aus, dass Behörden selbst bei Krankheitsverdächtigen, Schutzmaßnahmen anordnen dürfen!
    §28a wird hinzugefügt, wo alle bislang erfolgten Corona Verordnungen aufgelistet sind. Das sind dann mit dem Akt des Artikel 80 des GG keine Verordnungen mehr, sondern Gesetze!
    §36 1-3 war früher §5 des IFSG, der Unterschied lieg jetzt aber darin, dass dieser Artikel nur für schwerwiegende Krankheiten galt, jetzt gilt er auch für bedrohliche Krankheiten, die die Regierung selber bestimmen kann!
    Menschen, die nach Deutschland einreisen und eventuell "einem erhöhten Infektionsrisiko" für COVID-19 ausgesetzt waren, sollen in Zukunft verpflichtet werden können, eine Impfdokumentation bezüglich SARS-CoV-2 vorzulegen. Siehe §28 KRANKHEITSVERDÄCHTIGE!
    Mit Bahn, Bus, Schiff und Flugzeug sollen Betroffene nur noch nach Deutschland reisen dürfen, wenn sie die Immunität vor der Beförderung nachweisen!
    Die Impfdokumentation soll bei Grenzübertritt stichprobenartig polizeilich kontrolliert und mit den Reisedokumenten abgeglichen werden. Das soll auch für ein ebenfalls notwendiges ärztliches Zeugnis "oder Testergebnis", das u.a. für COVID-19 nicht vorliegt, gelten.
    Viele Länder werden es genauso handhaben...Reisen wird ohne Ausweis nicht mehr möglich sein!!!
    Dass Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Art. 2 GG) wird eingeschränkt!
    Den Immunitätsausweis hat jeder von uns, der gesetzlich Krankenversichert ist, schon in der Tasche. Die Telematikinfrastruktur ist, doch schon längt in der Anwendung. Ärzte müssen alles auf die Gesundheitskarte speichern.
    Hast du keinen Immunitätsausweis kannst du nicht mehr an Veranstaltungen teilnehmen, oder bestimmte Berufe ausüben.
    Wie weit die das treiben können, ist euch garnicht bewusst...kein Kino, kein Theater, kein Sport, kein Einkaufen oder sonstiges ohne digitalen Impfausweis bzw. Impfung❗❗❗
    Lest es euch durch und kommt nach Berlin. Nicht um 14 Uhr, wie oft verbreitet wird, sondern so früh wie möglich (ab 9 Uhr) bevor es zu spät ist❗❗❗
    Fahrgemeinschaft Telegram: t.me/Fahrgemeinschaft
    Busreisen Honk for Hope: t.me/honkforhope_allianz

Morgen ab 11 Uhr soll ich Youtube kucken, sagte mein Chef. Er wäre an forderster Front, direkt
    vorm Wasserwerfer.
    Ich habe ihm gesagt, er braucht sich da keine Mühe mehr zu machen, die Sache erledigt sich ganz von selbst über die Finanzen, aber er ist eben ein
    echter Unternehmer. Er brennt darauf, etwas zu unternehmen....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm

Zitat von Mitglied Ethikrat:
    "Die Frage, ob bestimmte Berufsgruppen zur Impfung verpflichtet werden sollten, war aber offen gelassen worden. Henn hält es auch für möglich, dass künftig andere Länder oder auch Reiseveranstalter vor einer Einreise beziehungsweise einer Buchung einen Impfnachweis verlangen.

Mit Blick auf Impfkritiker sagte er: "Jedwede Risikoabwägung führt ganz klar dahin, dass man mit der Impfung allemal besser fährt als mit der Krankheit." Zudem bestehe in diesem Falle eine doppelte Verantwortung: nicht nur sich selbst gegenüber, sondern auch anderen gegenüber.

"Insofern besteht zwar keine rechtliche, aber eine moralische Impfpflicht.""

Gut dass da "Unabhängige Expertengruppen" zusammen sitzen.
    Die Risikoabwägung zu den noch nicht zugelassenen Impfstoffen ist aber bereits abgeschlossen.
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Boah bist du dumm.
    Geniale Argumentation.
    Daraus folgt:
    1. Hast Du eine aus der Luft gegriffene Behauptung aufgestellt
    2. Du weißt nicht mehr, was Du schreibst

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Wenn du dich weiter so erregst, bist du eher infarkt- als coronagefährdet!
    Ich habe hier durchaus meinen Spass sonst würde ich es nicht tun, es kann durchaus genugtuend sein eindimensionalen Idioten die sich nur in der Masse stark fühlen argumentativ in den Hintern zu treten
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Morgen ab 11 Uhr soll ich Youtube kucken, sagte mein Chef. Er wäre an forderster Front, direkt
    vorm Wasserwerfer.
    Ich habe ihm gesagt, er braucht sich da keine Mühe mehr zu machen, die Sache erledigt sich ganz von selbst über die Finanzen, aber er ist eben ein
    echter Unternehmer. Er brennt darauf, etwas zu unternehmen....
    MfG
    H.Maier

"Ich frage mich was wollen die vor dem Reichstag?"

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen

Zitat von Mitglied Ethikrat:
    "Die Frage, ob bestimmte Berufsgruppen zur Impfung verpflichtet werden sollten, war aber offen gelassen worden. Henn hält es auch für möglich, dass künftig andere Länder oder auch Reiseveranstalter vor einer Einreise beziehungsweise einer Buchung einen Impfnachweis verlangen.

Mit Blick auf Impfkritiker sagte er: "Jedwede Risikoabwägung führt ganz klar dahin, dass man mit der Impfung allemal besser fährt als mit der Krankheit." Zudem bestehe in diesem Falle eine doppelte Verantwortung: nicht nur sich selbst gegenüber, sondern auch anderen gegenüber.

"Insofern besteht zwar keine rechtliche, aber eine moralische Impfpflicht.""

Gut dass da "Unabhängige Expertengruppen" zusammen sitzen.
    Die Risikoabwägung zu den noch nicht zugelassenen Impfstoffen ist aber bereits abgeschlossen.
    Ja, der letzte Satz trifft es.
    Wie hoch ist das Risiko an Corona schwer zu erkranken? Weiß keiner, weil niemand weiß, wie viele das überhaupt haben.
    Wie hoch ist das Risiko daran zu sterben? Siehe oben. 10.000 Tote in insgesamt in 8 Monaten ist gegenüber 2.500 Tote täglich nicht wirklich erschreckend.

Warum eigentlich Verantwortung? Wer geimpft ist, ist doch angeblich sicher. Wieso sollte ich mich impfen lassen, wenn ich den gar nicht anstecken kann?

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen

Mein Chef sprach vom Kanzleramt.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Berechtigte Frage. Da wachen drei unbewaffnete Helden, die schon einmal einen Sturmbann Nazis von der Machtübernahme abhielten. Also: Keine Chance!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer