User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8170 von 8623 ErsteErste ... 7170 7670 8070 8120 8160 8166 8167 8168 8169 8170 8171 8172 8173 8174 8180 8220 8270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.691 bis 81.700 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum nur, waruuuuuuuuuuuum schaut sich diese Grafik vom Statistischen Bundesamt kein Covidiot an?
    Waruuuuuuuuuuuuuuuuuum?

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen

Ich weiß, was Chips sind. Und Du schreibst selbst, daß die eben in den GPS Modulen enthalten sind. Müssen sie auch.
    Ein GPS-Empfänger-Chip ist meistens ein separater Chip. Der braucht nämlich mindestens eine kleine Antenne, sonst kann er nicht die Signale von mehreren Satelliten empfangen.

Dann kommt üblicherweise noch der eigentliche Controller-Chip hinzu, der die Daten aus dem GPS-Empfänger-Chip verwaltet, verarbeitet/rechnet und speichert sowie mit der Aussenwelt kommuniziert.

Die kleinsten GPS-Empfänger-Chips, die ich kenne, haben Aussenabmessungen von mindestens ca. 5 x 5 Millimeter.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In #81513 steht nichts von chillen, deswegen fragte ich
    Der betreffende Nutzer hat den Text mehrfach geändert, zum Teil sogar noch 20 Minuten nachdem ich auf das "Chillen" reagiert habe.

In meinem Beitrag #81525 ist noch ein Teil des ursprünglichen Beitrags von @Querfront zu sehen.
    .

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich wusste weder wie alt sie ist noch weiss ich wo ihr wohnt. Ich ging von meiner Jugend und meinen Kindern aus.
    In meiner Jugend war das auch so. 1973 bin ich als ABC-Schütze auch noch allein zur Schule gelaufen.

Heute haben wir hier Tschetschenen, Russen, Neger, Araber und so weiter....und die Lütte ist blond, hat blaugraue Augen...sieht sehr nordisch aus.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Warum nur, waruuuuuuuuuuuum schaut sich diese Grafik vom Statistischen Bundesamt kein Covidiot an?
    Waruuuuuuuuuuuuuuuuuum?

Wer ist Christoph Ziegeler ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    keiner kann was dafür wenn du ein wenig dumm bist, wenn du was zu meinen Posts und standpunkten inhaltlich zu sagen hast dann tus wenn nicht darfst du gerne jemanden anderen trollen....
    Du bist aber schlecht gelaunt! Dass du nicht unbedingt die hellste Kerze am Baum bist, hast du ja nun gerade in diesem Strang bewiesen. Dass du es aber mir deinem outing unbedingt auf die Spitze treiben willst, verstehe ich nicht. Aber egal. Das ist deine Sache. Vielleicht machst du dir in einer ruhigen Minute aber mal klar, dass es ein Unding ist, zu deinen inhaltsleeren Posts und "standpunkten" inhaltlich ​zu antworten.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für einen geübten Software-Entwickler wäre es ein Leichtes, die GPS-Funktion per Update einzuschalten, ohne dass der Smartphone-Besitzer dies' bemerkt.
    Für den gemeinen Widerständler wäre es ein Leichtes, das Handy zu Hause zu lassen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein GPS-Empfänger-Chip ist meistens ein separater Chip. Der braucht nämlich mindestens eine kleine Antenne, sonst kann er nicht die Signale von mehreren Satelliten empfangen.

Dann kommt üblicherweise noch der eigentliche Controller-Chip hinzu, der die Daten aus dem GPS-Empfänger-Chip verwaltet, verarbeitet/rechnet und speichert sowie mit der Aussenwelt kommuniziert.

Die kleinsten GPS-Empfänger-Chips, die ich kenne, haben Aussenabmessungen von mindestens ca. 5 x 5 Millimeter.

Der betreffende Nutzer hat den Text mehrfach geändert, zum Teil sogar noch 20 Minuten nachdem ich auf das "Chillen" reagiert habe.

In meinem Beitrag #81525 ist noch ein Teil des ursprünglichen Beitrags von @Querfront zu sehen.
    Bliebe also nur noch RFID und das funktioniert nur im Nahbereich und mit externer (Energie-)Quelle zum Abrufen der Informationen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Für einen geübten Software-Entwickler wäre es ein Leichtes, die GPS-Funktion per Update einzuschalten, ohne dass der Smartphone-Besitzer dies' bemerkt.
    Für den gemeinen Widerständler wäre es ein Leichtes, das Handy zu Hause zu lassen.
    Du Schlingel !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In meiner Jugend war das auch so. 1973 bin ich als ABC-Schütze auch noch allein zur Schule gelaufen.
    Gut, ich gebs zu. Bei mir wars sogar 20 Jahre früher. 1953.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wie verhält man sich, wenn man unter der Maske unverhofft und reflexartig niesen, oder husten muss ?
    Solche Reflexe sind zu vermeiden, im 2felsfall in die Armbeuge niessen, bei Husten natürlich Quarantäne!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer