User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Du bist also sogar bei einer solch einfachen Frage offensichtlich völlig uninformiert.
Es gibt auch welche ohne Ventil. Ausserdem ist seit Jahrzehnten nur Ffp3 Viren"dicht" . ffp2 hilft nur gegen die grösseren Bakterien.
Bei den "Einwegmasken" Stofffetzen strömt die ungefilterte ausgeatmete Luft links, rechts oben und unten aus. proffesionelle FFP Masken sitzen abdichtend.
.....
Nocheinmal. Welche Empfehlung gilt alten vorerkrankten Menschen? Ich kanns dir sagen: Ein Stoffetzen über Nase und Mund um maximalst, wenn überhaupt die Anderen zu schützen. Dass dieser Stoffetzen unbedingt des öfteren gewechselt gehört ist denen auch egal.
Wieviele Lungenprobleme entstehen erst durch von Bakterien kontaminierten Stoffetzen? Interessiert Keinen.
Alleine an dieser Stoffetzenpflicht sieht man wie völlig egal eine richtige Ausführung von Schutzmasssnahmen ist.
Supermarktwagendesinfizierung? Noch nie was davon gehört!
ATM oder sonstige Grapschscreens werden regelmässig desinfiziert? Ach woher denn.
Die Regierungen haben auf ganzer Linie völlig versagt. Wenns ein echter Killervirus wäre sowieso und gleich doppelt.
Wo sind die Neu ausgebildeten, umgeschulten Pfleger, Beatmungsgerätbediener? Seit nunmehr 9 Monaten kennt man dieses Problem. Gegenreagiert? Keineswegs.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wieso faule Ausrede - die Thematik der falschen Handhabung wurde schon mehrfach angesprochen (Bsp. Streeck) und dabei geht es nicht um solche Plattitüden wie von Dir gerade aufgestellt, sondern darum, dass viele die Maske anfassen, sie in die Hosentasche stecken und der ähnlichen und damit schon grundsätzlich Fehler begehen.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, ja....das kannste allenfalls Buchhalter und Enten in Entenhausen erzählen, und die beindrucken, aber sicher nicht mir. Ich habe das Richtige gelernt. Mich früh selbständig zu machen, es zu bleiben und damit wohlhabend zu werden. Hättest du auch machen sollen, dann wärste nicht Buchhalter, sondern Chef geworden.
Warum denn drum rum reden ? Du hast 7 Jahre lang controllt und geplant. Statt aufzusteigen, GF zu werden oder die Firma zu übernehmen, wurdest du entlassen. Heute verdingst du dich schwarz als Buchhalter für 1-Mann Pleite-unternehmen. Und das nennst du erfolgreiches Controlling und Planen ? Geh Enten belehren....und prahl dort.