User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8153 von 8623 ErsteErste ... 7153 7653 8053 8103 8143 8149 8150 8151 8152 8153 8154 8155 8156 8157 8163 8203 8253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.521 bis 81.530 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Na das ist ja mal ein lustiger Vergleich! Hahaha, der Drosten Kasperl....

Das Durchschnittliche Sterbealter bei Codingsbums ist höher als das allgemeine durchschnittliche Sterbealter.
    Schrieb ich doch: die Hysteriker haben ernsthafte Probleme mit Zahlen

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

?..und bei Biontech (Goldgrube Nr. 12) hat er sich auch eingekauft. Ich glaub sogar schon vor der Plandemie.
    Wie ich schon sagte, Billy Boy ist mit äusserster Vorsicht zu geniessen nach meiner Auffassung. Wieso sollte man sich auch nur ein Minute etwas von jemandem anhören, der einen grossen Reibach macht, wenn wir das durchziehen was ihm so vorschwebt?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Warum glaubst du das es für den Einzelnen gefährlicher als z.B. eine Grippe ist?
    Wieviele Menschen kann man positiv auf z.b Influenza testen? Wieviele von denen sind dann auch krank?
    Die Zahlen hinsichtlich der Übersterblichkeit sind Fakt und kein Glaube. ausserdem hat die Wissenschaft eine recht grosse Reputation und der "Glaube" an sie ist sinnvoll.

Wenn du krank bist gehtst du auch zum Arzt oder? Oder gehst du lieber zum Verschwörungstheoretiker um die Ecke der dich dann operiert?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also , jetzt aber marsch , ab in Quarantäne .

Forenverbot , für mindestens 2 Minuten !
    Ich bin (noch) quasi in Quarantäne. Alleine im Bürocontainer. Muß mich doch auf morgen vorbereiten, wie ich am meisten Leute infizieren kann. Die tragen nämlich alle keine Maske

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    3000 Kinder für Feldversuch gechipt. Einhaltung der Abstandsregeln und Kontaktverfolgung soll untersucht werde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nach der Testphase, wird dann nach und nach der Rest der Bevölkerung gechillt oder mit einer Fußfessel-App zwangsbeglückt.
    Kann es sein, dass du Begriffe verwechselst oder falsch anwendest?

Unter "chillen" versteht man meines Wissens etwas ganz anderes als Schulkindern einen kleinen Chip in die Taschen zu stecken oder als Armband mitzugeben, um Bewegungsmuster für einen Feldversuch zu ermitteln, wie es in dem verlinkten Artikel beschrieben wird.

Und wann kapieren Leute wie du eigentlich, dass diese EpochTimes-Webseite der letzte Lügendreck ist? Eine von der chinesischen Falun Gong-Sekte stark beeinflusste Dreckschleuder, die überwiegend zusammengesponnenen Verschwörungsblödsinn verbreitet.

Was da in einem anderen verlinkten Artikel über die Schädigung von Bäumen durch das 5G-Mobilfunknetz behauptet wird, ist nichts weiter als haarsträubender Schwachsinn.

Leute, Leute, lest doch nicht jeden Mist, der im Netz herumschwirrt, oder nehmt wenigstens jeden Quatsch nicht für bare Münze.
    .

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Zahlen hinsichtlich der Übersterblichkeit sind Fakt und kein Glaube. Susserdem hat die Wissenschaft eine recht grosse Reputation und der "Glaube" an sie ist sinnvoll.

Wenn du krank bist gehtst du auch zum Arzt oder? Oder gest du lieber zum Verschwörungstheoretiker um die Ecke der dich dann operiert?
    Wie oft soll Klopperhorst das Märchen von der Übersterblichkeit noch widerlegen? Oder sind Ollivers Diagramme hübscher?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, das müssten wir und bisher kam es noch keinem in den Sinn. Stimmt. Liegt wohl daran, dass Influenzaepidemien nicht praktisch gleichzeitig derart viele Tote produziert hatten, dass sich die Leichen auf den Gängen stapelten und teilweise per Bulldozer in Massengräbern verscharrt wurden.

Solche Bilder erschrecken zivilisierte, empathische Menschen. [...]
    Es mag vielleicht daran liegen, dass ich für westeuropäische Begriffe nicht zivilisiert bin oder auch daran, dass ich kaum Nachrichten sehe, höre oder lese, aber erschrocken haben mich derartige Nachrichten noch nie.

Weder Vulkanausbrüche, noch Erdbeben, die Hungersnot in Biafra oder die Massaker in Ruanda oder Kambodscha haben mich wirklich erschrocken. Ich neige nicht dazu, irgendwelche Verlust- oder Todeszahlen auf- oder umzurechnen, noch die Nachrichten dazu zu sammeln. Ich finde solch ein Tun auch eher abstossend.

Ich betrachte einfach meine Umgebung, die Umgebung in der ich lebe. Und da gibt es keine Panik und noch nicht einmal Vorkommnisse. Wieso sollte ausgerechnet ich mich jetzt erschrecken? Gerade bei dieser Corona-Pandemie ist nicht einer meiner Kunden ausgefallen, kein Geschäft hat zu wegen eines Krankheitsfalles, in meiner ganzen Nachbarschaft und Umgebung, meinem Verwandten- und Bekanntenkeis kenne ich nur vier Fälle einer Corona-Erkrankung überhaupt. Bei meiner Novia kann ich es mir aus zwei Gründen auch schon denken, wieso sie sich das eingefangen hat, bei ihren drei Söhnen, die mit ihr wohnen, ist es naheliegend, und einer ihrer Onkel hat es schliesslich auch überstanden.

Vor solch einer Realität kann ich einfach die Augen nicht verschliessen und wieso sollte ich mich jetzt in Trance oder Panik reden? Für mich zählen also nur die Massnahmen gegen Corona und das ist ja auch das Einzige, was mich betrifft.

Und was die ständigen Unkenrufe, auch in diesem Forum, angeht, finde ich diese extrem niederträchtig. Es ist einfach charakterlos, Leuten eine Krankheit oder den Tod vorauszusagen. Ich selbst bin ja so ein haltloses Gequatsche nun gewohnt, deswegen vielleicht auch etwas abgebrüht. Ich müsste nach Aussagen von vielen Menschen, auch hier in Lima, schon längst an den vielfältigsten Krankheiten gestorben oder sonstwie verunfallt oder irgendwie umgekommen sein. Da interessiert mich Corona nun erst recht nicht mehr.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin (noch) quasi in Quarantäne. Alleine im Bürocontainer. Muß mich doch auf morgen vorbereiten, wie ich am meisten Leute infizieren kann. Die tragen nämlich alle keine Maske
    Du Schlimmeling !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schrieb ich doch schon. Nicht 2 - 3 %, sondern 0,23 %. Sowohl Corona als auch mittelschwere Grippe.

Die Hysteriker haben ernsthafte Probleme mit Zahlen
    Zahlenallergie !

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du Begriffe verwechselst oder falsch anwendest?

Unter "chillen" versteht man meines Wissens etwas ganz anderes als Schulkindern einen kleinen Chip in die Taschen zu stecken oder als Armband mitzugeben, um Bewegungsmuster für einen Feldversuch zu ermitteln, wie es in dem verlinkten Artikel beschrieben wird.

Und wann kapieren Leute wie du eigentlich, dass diese EpochTimes-Webseite der letzte Lügendreck ist? Eine von der chinesischen Falun Gong-Sekte stark beeinflusste Dreckschleuder, die überwiegend zusammengesponnenen Verschwörungsblödsinn verbreitet.

Was da in einem anderen verlinkten Artikel über die Schädigung von Bäumen durch das 5G-Mobilfunknetz behauptet wird, ist nichts weiter als haarsträubender Schwachsinn.

Leute, Leute, lest doch nicht jeden Mist, der im Netz herumschwirrt, oder nehmt wenigstens den Quatsch nicht für bare Münze.
    Wo liest Du da chillen?
    Es sind zwar Chips, aber die werden getragen wie eine Uhr, nur eben mit GPS.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer