User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 923 von 1054 ErsteErste ... 423 823 873 913 919 920 921 922 923 924 925 926 927 933 973 1023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.221 bis 9.230 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wenn die Demokraten ernst genommen werden wollen, müssen sie ich klar gegen dieses Zeckengeschmeiß positionieren.

Die Demonkraten werden doch nur ernst genommen, weil solche Gruppen wie BLM/Antifa ihre Gegner bedrohen, bzw. diese Gegner sich von diesen bedroht fuehlen. Warum sollten sie sich daher gegen die Anitfa/BLM positionieren (sich von diesen distanzieren). Die sind doch nicht dumm.

Andersrum wird eine Schuh draus. Wenn Republikaner/Konservative ernst genommen wollen worden, duerfen sie sich nicht von allen moeglichen Gruppen distanzieren.
    Das ist doch gerade der Fehler der Konservativen, die distanzieren sich doch schon in einer Art Vorrausgehorsam von "noch rechteren" Gruppen, Personen, selbst wenn sie nichts mit diesen zu tun haben. Oberflaechlich wirkt das brav. Aber es schwaecht letztendlich die eigene Position, bzw. verschiebt die rechte Seite des Overton-Fensters noch weiter nach links. Ausserdem stellt man immer noch eine Assoziation her. Denn wer sich von X distanziert, muss das auch irgendwie noetig haben. Mit so etwas kann man nur verlieren. Ist so aehnlich wie wenn man eine Antwort wiederholt. Das wirkt dann so als wenn der eigene Standpunkt etwas wirr sei, das man ihn nicht erklaeren kann und die andere Seite wird Dir danach nur sagen, dass Du ja ohnehin schon dasselbe gesagt hast.

Wenn Linke Parteien sich nicht von anderen Linken distanzieren, selbst wenn sie gewalttaetig sind, dann hat das schon seinen Grund. Die verstehen, dass Distanzieren vielleicht einen kurzfristigen Vorteil hat. Vor allem fuer die eigene Psyche, man ist dann doch nicht so schlimm oder boese wie der in der Anklage stehen. Aber wenns politisch wird, gehts vor allem darum was beim Publikum haengen bleibt. Und das ist eben nicht: "Oh, die sind aber vernuenftig und nicht so schlimm, die Distanzieren sich ja von Gewalt und sogar extremeren Positionen." - Sondern eher:"Was fuer ein Weichei, der denkt sicher auch so wie diese Extremisten, ist nur zu feige das offen zuzugeben".

Ueberlegt Euch mal warum feindselige Journalisten Fragen stellen, wie man zu Extremisten steht oder sogar direkt danach fragen, ob man sich distanziert. Den gehts nicht um Klarstellung oder um zu zeigen wie vernuenftig die Partei ist, die sie ja eigentlich hassen. Ganz im Gegenteil. Die wissen wie sehr Distanzieren schadet.

Nein, man muss das schon richtig machen. Der eigene Standpunkt muss deutlich sein. Man braucht sich nicht distanzieren, wenn XYZ sowieso nichts mit einem zu tun hat. Wenn wohl dann ist es entweder jemand mit einer anderen Meinung oder im Falle von Gewalt, sind daran natuerlich diejenigen schuld, die die Menschen so wuetend machen.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Ein Ratschlag an Eric Trump:

Umdrehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Was für Beweise wofür soll ich vorlegen? Ich kann Dir nicht folgen. Im Übrigen leide ich an keiner Leseschwäche, sondern an einer Leseverweigerung - ich lese grundsätzlich nicht mehr was Schmierblätter wie die FAZ über Trump und Co. schreiben.
    Deswegen liegst du auch ständig daneben. Und:
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Deswegen liegst du auch ständig daneben. Und:
    Weil ich mich BRD-Propagandamedien verweigere liege ich daneben? Insbesondere die Frankfurter Allgemeine ist das Käseblatt, das mit bloßen BEHAUPTUNGEN Nachrichten macht, siehe Gauland/Boateng-"Skandal". Womit überhaupt liege ich daneben? Und nochmal: Wofür soll ich Beweise vorlegen?
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Wie Republikaner in der Vergangenheit Wahlen durch «voter suppression» fälschten:

Stacey Abrams sass zehn Jahre lang im Abgeordnetenhaus von Georgia, sechs Jahre davon als Fraktionschefin der Demokraten. Inzwischen ist sie die landesweit prominenteste Kritikerin von «voter suppression» – dem Versuch, bestimmten Bevölkerungsgruppen, meist ethnischen Minderheiten, die Teilnahme an Wahlen zu erschweren.
    «Voter suppression» ist verbreitet in Georgia

Es ist kein Zufall, dass Stacey Abrams in Georgia tätig ist. Der Gliedstaat im Süden ist bekannt dafür, vor allem Afroamerikanern das Wählen schwerzumachen. 2017 zum Beispiel strichen die Behörden 670 000 Wähler aus dem Register, die sieben Jahre lang nicht gewählt hatten. 70 Prozent von ihnen waren schwarz. 2018 blockierten die Behörden 53 000 Registrierungen, sie verwiesen auf ein Gesetz, das verlangt, dass sich die Angaben im Wahlregister mit jenen decken müssen, die beim Sozialversicherungsamt oder bei der Motorfahrzeugbehörde hinterlegt sind. Ein fehlender Bindestrich kann genügen, damit eine Registrierung ungültig ist. Auch da waren über zwei Drittel der Betroffenen Afroamerikaner.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Diesesmal ging es daneben.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ein Ratschlag an Eric Trump:

Umdrehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Noch viel interessanter:

Mitglied

Welches Wahlsystem kann es möglich machen, etwas zu verfälschen ? Welche Wahlsysteme haben wir in der Welt ? - Wer hat sich damit schon einmal beschäftigt ?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mir den jungen Morgen gerettet: CNN ist fast pleite und wird verkloppt, so wie SPRINGER seine Zeitungen verkloppt hat.
    Die nächste Runde kommt bald.
    Den Dreck will niemand mehr sehen und lesen.

Einfach herrlich. Das ist die Abstimmung mit den "Füßen". In Gagaland gehen ja auch die MSM rapide runter, während die Alternativmedien rapide hochgehen.
    Und mitten in der Krise bekommt der Präsident Jeffrey Zucker vom Trump-Premium Hetzsender CNN ausgerechnet von Israel einen übergebraten wegen Trump-Hitler-Vergleich

International
    Trump-Hitler-Vergleich: Israel fordert Entschuldigung von CNN
    16.11.2020 • 14:36 Uhr

CNN-Moderatorin Christiane Amanpour erinnerte am 9. November an den Jahrestag der Reichspogromnacht vor 82 Jahren und versuchte, nahtlos auf das Ende der Amtszeit des US-Präsidenten Donald Trump überzugehen – mit Konsequenzen…….

Sie vergleiche anscheinend das Verhalten de US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump mit der "Kristallnacht", riefen entrüstete Stimmen aus Israel und jüdische Organisationen. Die israelische Ministerin für die Angelegenheiten der (jüdischen) Diaspora, Omer Yankelevich schrieb einen Brief an den Präsidenten von CNN, Jeffrey Zucker, in dem sie von Amanpour eine sofortige und öffentliche Entschuldigung für den "unakzeptablen Vergleich" forderte…..

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Joe Biden will Putins Nord Stream 2 für immer stoppen

Ob Biden oder Trump, beide haben verschiedene Motive, aber gleiche Wirkung in der Sache.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wenn die Demokraten ernst genommen werden wollen, müssen sie ich klar gegen dieses Zeckengeschmeiß positionieren.

Das tut Trump du Idiot.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer