User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8133 von 8623 ErsteErste ... 7133 7633 8033 8083 8123 8129 8130 8131 8132 8133 8134 8135 8136 8137 8143 8183 8233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.321 bis 81.330 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Achtung , Merkel spricht jetzt !

Vertagt , statt verschärft , die Länder wollten keine schärferen Maßnahmen .

Statt Verbote nur Empfehlungen , also betteln das die Leute sich an die Maßnahmen und die heute verkündeten Empfehlungen halten !
    Wie ? Jetzt haben wir uns doch schon alle auf die Merkeldiktatur gefreut !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. fehlt nur noch , daß der große Teil der Gutmenschen die neue Kultur dabei übernimmt :
    .
    das würde mit allen BRD_Buntbürger passieren wenn Merkel und Söder sagen würden das nur diese Regeln eine Eindämmung von COVid !9 und den Aerosolen verhindern würden

natürlich nur mit ritueller Waschung vorher

hier die neuen AHA - Covid Regeln

ich könnte wetten 50 % aller Blödschafe würden mitziehen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Schon wieder Schnappatmung vor Lachen .

Geil .

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    In diesem Bericht nicht - da ist die Zahl 225.530 nicht zu finden und das Wort August auch nur in den Kommentaren - Reden wir vom gleichen Bericht oder bin etwa ich blind?
    SLUG: USA-Uebersterblichkeit-uebertrifft-die-Zahl-der-gemeldeten-Todesfaelle-an-COVID-19
    LINK: [Links nur für registrierte Nutzer]
    ok meiner war auch vom Ärzteblatt aber ist tatsächlich ein anderer Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber selbst wenn, ich hab jetzt in dieser Antwort nicht direkt davon gesprochen, dass es weniger schlimm wäre als Grippe sondern dass es schwächer ist als angenommen (von 3.4 (China) auf 1 (Drosten) auf 0.25 (Ionnadis)). Für den effektiven Vergleich gegen Grippe, da müssten wir uns zuerst auf ein Jahr einigen das wir vergleichen. Logischerweise würde ich dann Asien Grippe anführen und Du ein eher schwächeres Jahr. Aber ich würde argumentieren, dass C19 neu ist, wie die Asien Grippe dazumal.

Und natürlich gäbe es auch bei weniger gefährlichem C19 gegenüber Grippe immer noch Übersterblichkeiten - die Grippe schwankt ja auch ständig, gibt mal eine stärkere/schwächere Saison und ab und an auch eine richtig krasse Saison wo es starke Abweichungen gibt.

Ich vermute stark, dass wir auch ohne Impfung und Wahn uns bei einer Grippe einpendeln würden mit dem entsprechenden Eintrittspreis, den aber auch unsere Vorfahren schon bezahlten bei der Grippe und es auch heute ab und an immer noch tun. Klar, der Preis ist hoch, ist er aber ohnehin durch die ganzen "Schulden" die man jetzt anhäuft. Dann schon lieber das Risiko zu sterben als ständig im Modus zu leben "zu viel zum Sterben aber zu wenig um zu leben" (ist jetzt ganz spitz formuliert, aber auf die Spitze getrieben ist es eben genau das).

Und zum guten Schluss

Den Bericht den ich verlinkt habe zeigt eben auch eine starke Übersterblichkeit von anderen Krankheiten auf, die zwar nur nahe legen, dass C19 dafür verantwortlich ist, aber es auch nachvollziehbar doch auf der Hand liegt. Somit hat man dann über die Panik auch Leute getötet, weil viele phobisch wurden und entsprechend einmal zu wenig zum Arzt/ins Krankenhaus fuhren und entsprechend sozusagen wegen (statt mit/durch) C19 starben.

Man hat also auch eine provozierte Übersterblichkeit in Kauf genommen - dazu gibts ja auch das schöne Gedicht mit dem Tod, der in die Stadt kommt und die Panik letzten Endes mehr Leute tötet als der Tod selbst holen wollte.
    20% höhere Todesrate über einen Zeitraum von nem halben Jahr ist schon ein Wort, das ist statistisch signifikant und ich gehe bei steigenden Infektionszahlen zum Ende des Jahres nicht davon aus das es weniger wird.

wie gesagt ob die Gesellschaft das aushalten muss oder hinnehmen soll zu Gunsten des Wohlstandes ist eine andere Diskussion.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Diese leichten Übersterblichkeiten beweisen leider gar nichts!

Bei einer Pandemie, einem gefährlichen Virus, sterben massenhaft Menschen, bei denen man es nicht erwarten würde.
    Passiert dies bei Corona? Nein...

Der Taschenspielertrick der Hysteriker besteht ja darin, nur einen sehr kurzen Zeitraum zu betrachten bzw. ihn sich rauszupicken:
    Manchmal ein Monat, manchmal auch nur eine Woche. Je nachdem, wie man es eben braucht...

Das ist aber höchst unseriös, denn alleine durch die erhöhte Aufmerksamkeit werden so ganz leicht neue Übersterblichkeiten erreicht. Die Ämter werden angehalten, die Zahlen möglichst komplett und schnell zu melden, und voila der neue Rekordwert ist da!

Dazu kommt, dass unsere Gesellschaften wachsen und immer älter werden. Bei gleichzeitigem Sinken des Lebensstandards, wie man ihn nun spätestens seit der Corona - Hysterie nicht mehr leugnen kann, werden wir in Zukunft jedes Jahr eine neue "Übersterblichkeit" erleben, das liegt in der Natur der Sache.

'Neulich hatte hier jemand die Grippetoten in den Jahren vor Corona erwähnt, die waren, oh Wunder, jedes Jahr höher...

Die Boomer sind jetzt schon über 70, die kommen in einem Alter wo man schon sterben kann...

Von einer "Übersterblichkeit" kann man aber nur reden, wenn es massive Ausschläge gibt.
    Die gibt es nicht wegen des erfundenen Virus "Corona"

Wie war denn die Übersterblichkeit in Kamerun, Nigeria oder Papua - Neugiunea?
    Ist die auch gestiegen oder hat die dort einfach niemanden interessiert, weil niemand nach "Corona" getestet hat???

Du meinst, alleine dadurch das die Babyboomer wegsterben, wird der Effekt einer Übersterblichkeit erreicht?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nenne ihn mal
    Hallo Dumpfbacke. Auch mit gutem Willen würdest du es nicht verstehen. Nach deinen Beiträgen zu urteilen willst du es auch nicht verstehen und tust eh alles als Lüge ab. Von daher vegebene Liebsmüh und Zeitverschwendung. Es gibt andere hier im Forum die Corona zwar auch leugnen, aber wesentlich gescheiter daherkommen als ein Baustellenleiter der rund um die Uhr das Forum zumüllt. Mit denen ist eine Diskussion angebrachter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Also leugnest du jetzt glasklare wissenschaftliche Fakten wie Laboranalysen auf Antikörperbefunde? Du bist ein Wissenschaftsleugner und bastelst dir deine Corona-Ideologie so zusammen wie sie dir gefällt. Dein Freund Panther merkt wenigstens, dass er Scheiße schreibt und hat sich komplett ausgeklinkt nachdem seine Corona-Märchen von mir enttarnt wurden und er sich blamiert hat.
    nein ich leugne nichts, ich habe dir eine alternative Quelle angeboten die auf einer wissenschaftlichen Studie beruht und einen leicht unterschiedlichen Zeitraum angibt. Und ich stelle nach wie vor fest das der erste Pandemie Ausbruch in China Wuhan war - wobei dein stilsicheres Gegenargument dahingehend war "du bist doof und ich habe dich zerstört".
    "Und ich weise wiederholt darauf hin, das dieser Widerspruch zwischen den zwei Quellen nichts mit der eigentlichen Dikussion hinsichtlich Gefährlichkeit von C19 und der daraus resultierenden Übersterblichkeit zu tun hat.
    Hast du jetzt dahingehend zu diesem Diskussionspunkt was vorzubringen oder konkret zu widersprechen? schliesslich hast du dafür ja konkret rot gegeben, da sollte man doch annehemen das du da auch ein paar Gegenargumente auf der Pfanne hast?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Impfmittel gibt es tatsächlich, heute wurde von einem neuen aus den USA mit 95% Wirksamkei berichtet.
    Der Führerrr hat dagegen nur von Wunderwaffen geträumt.
    PR Lüge, für Börsen Betrug. Ist der selbe Biowaffen Müll, wie bei Biontech, Pfizer: der gescheiterte Impfstoff von Moderna!

wer dahinter steckt, schrieb ich im Detail schon Anfang April, inklusive dem Impfstoff Betrug, Forschungs Betrug, um Gelder zustehlen, für einen gescheiterten Pentagon, DARPA Impfstoff in 2013

Man muss nur korrupte Dumme einkaufen, PR Firmen beauftragen, für Angst und Panik und schon läuft es, wie der Plan auch geschrieben war

Alles geplant, wobei der Schweinegrippe Impfstoff, Gift schon hatte, das Frauen unfruchtbar hatte wie: Nerven und GEN Schädigung. Das ist wie in Nigeria das Ziel von Bill Gates (traf sich mit Jens Spahn), der WHO wieder mal schon in Nigeria und Afrika bewiesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]! Das Drehbuch des [Links nur für registrierte Nutzer], von Donald 'Trump 69 Seiten. Das Drehbuch des RKI, von Wieler umfasst: 222 SEiten, wo die Medien Steuerung, einen breiten Teil einnimmt. Also Profi Gangster und Betrug erneut, und Angela Merkel mit den gekauften Medien machen erneut mit.[Links nur für registrierte Nutzer], über Bio Virus.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Viren mutieren.
    Der Ursprungsstamm von einer indonesischen Fledermausart (noch nicht an Menschen angepaßt) kann durch asiatische Touristen im Frühjahr und Sommer nach Spanien und Italien gebracht worden sein,
    und im Oktober nach China.
    Singapure ist ein richtiger Verteiler für SARS2 gewesen. In Singapure mutierte SARS 2 auch zum bisher aggressivsten Subtyp.

Wir haben es beim Coronavirus nicht um einen einzigen Virus zu tum , sondern um bereits zahlreichere mutierte Subtypen,.
    Es gab Fälle von Mehrfachinfektionen bei bereits Genesenen.
    Ganz normale Viren Mutationen, woher diese Variante kam ist unwichtig, auch unbekannt, Spekulation
    Geändert von navy (16.11.2020 um 19:16 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das beantwortet meine Frage nicht. Wenn es jahrelang beim Menschen unentdeckt mutierte, müssten wir eine Herdenimmunität haben. Das beweisen ja die Antikörper im Blut aus dem September 2019.
    Viren mutieren.
    Der Ursprungsstamm von einer indonesischen Fledermausart (noch nicht an Menschen angepaßt) kann durch asiatische Touristen im Frühjahr und Sommer nach Spanien und Italien gebracht worden sein,
    und im Oktober nach China.
    Singapure ist ein richtiger Verteiler für SARS2 gewesen. In Singapure mutierte SARS 2 auch zum bisher aggressivsten Subtyp.

Wir haben es beim Coronavirus nicht um einen einzigen Virus zu tum , sondern um bereits zahlreichere mutierte Subtypen,.
    Es gab Fälle von Mehrfachinfektionen bei bereits Genesenen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ok meiner war auch vom Ärzteblatt aber ist tatsächlich ein anderer Artikel:

20% höhere Todesrate über einen Zeitraum von nem halben Jahr ist schon ein Wort, das ist statistisch signifikant und ich gehe bei steigenden Infektionszahlen zum Ende des Jahres nicht davon aus das es weniger wird.

wie gesagt ob die Gesellschaft das aushalten muss oder hinnehmen soll zu Gunsten des Wohlstandes ist eine andere Diskussion.
    Wir haben jetzt eine krasse Untersterblichkeit ! In Hessen sogar minus 12%! Vielleicht sollte Merkel noch krassere Maßnahmen machen, dann leben wir vielleicht unendlich lange !
    Da müssen die Totengräber wohl in Kurzarbeit bleiben.

Zahlen von heute von [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer