User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Drauf geschissen. 8% ist keine Übersterblichkeit sondern einfach ein stinknormaler Ausschlag. Ihr habt völlig den Realitätssinn verloren. Erlöst uns normale Menschen endlich freiwillig wenn ihr solche Hosenschisser seid. Die Maßnahmen waren ein Witz. Und sind es immer noch. Aber lasst euch nur von diesem Staat durchficken. Ist mir Scheißegal.

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Da kann man ja noch von Glück sagen , daß wir in der BRiD leben.
Corona-Diktatur in Dänemark: Massenproteste seit 9 Tagen in Dänemark, gegen die Zwangsimpfung mit kaum geprüften Impfstoff. Ein ähnlicher Impfstoff hatte bereits zu hunderten schwerstbehinderten Kindern geführt. Laut dem neuen Gesetz soll sogar die Armee benutzt werden, um die Bürger mit körperlicher Gewalt zur Impfung zu zwingen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!