User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |



mit anderen Worten links sind dir egal wissenschaftliche Untersuchungen sind dir egal offizielle Statistiken sind dir egal ich brauch dir auch nicht zu verlinken du gehst eh nicht drauf ein und glaubst sowieso nur was du willst, der Mond ist aus Käse, die Erde ist flach egal was die Wissenschaftler sagen - wie gesagt und ihr wundert euch das auch die Masse nicht ernst nimmt.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wir können ja auch Länder nehmen die schon seit Monaten einen harten Lockdown haben und trotzdem höhere Zahlen aufweisen pro 1000 Einwohner (klar, auch das hat wieder mannigfaltige Ursachen). Ich würde sogar behaupten (ohne nachgesehen zu haben) dass wir die absoluten Sterbezahlen über ein Jahr in jedem Land vergleichen könnten mit den 10 Jahren davor und keine signifikanten Abweichungen finden würden. Ich kann auch bei mir in der Schweiz gucken - da haben wir auch Kantone, die hatten schon früh Maskenpflicht und sind trotzdem extreme Hotspots geworden. Vor allem die Westschweiz ist hier exemplarisch zu nennen.
Bezüglich Massnahmen - schau Dir das Bild doch nochmals an - 2015/2016 - also ausserhalb der Corona Zeit und hat mit Corona nichts zu tun in dem Sinne oder mit Massnahmen - da siehst Du es sehr gut, dass im 2015 eine extreme Übersterblichkeit vorhanden war, die dann im 2016 dazu führte, dass sich eine extreme Untersterblichkeit zeigte. Gerade im Zusammenhang mit Krankheiten (oder aber auch Wetter bedingt lässt sich das verfolgen) ist das immanent, weil es auch logisch auf der Hand liegt. Und wie gesagt, nicht über 10 Jahre gemessen sondern +/- 1 Jahr.
Und ja, die Schweiz ist nicht die Welt - aber bei Krankheiten oder einer Pandemie spielt es auch nicht mehr so eine Rolle - da mögen lokale Gegebenheiten zwar für eine gewisse Unschärfe sorgen, aber sicherlich nicht für völlige diametrale Ausgänge.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.



“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Deine berechtigte Kritik am (nicht vorhandenen) "Klimawandel" kannst du direkt auch auf das Covid-Propagandatheater ausweiten. Das ist ja das Problem. Dieses Regime und seine Medien lügen mehr als Pinocchio. Da ist keine Angabe und keine Statistik glaubhaft. Hier geht es, wie bereits oft genug gesagt, um ganz andere Dinge als um die "Gesundheit" der Leute
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)


Ganz genau. So lange bei mir am Ort die Leute nicht reihenweise umkippen, glaube ich keiner verschissenen Statistik. Die Realität überzeugt mich mehr. Und das mit "die Masse nimmt euch nicht ernst" kannst du getrost im Sack lassen. Wenn die Medien schon mit Schlagworten wie Leugner und Neonazis arbeiten müssen, bedeutet das alles andere als "nicht ernst nehmen". Und ... lass doch mal die ganzen Maßnahmen auf freiwilliger Basis machen. Mal sehen wie groß deine "Masse" dann noch ist.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)