User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8113 von 8623 ErsteErste ... 7113 7613 8013 8063 8103 8109 8110 8111 8112 8113 8114 8115 8116 8117 8123 8163 8213 8613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.121 bis 81.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Siehe meinen Folgebeitrag. Nach 9 Monaten muss man so langsam abwägen ob man eben nicht das Risiko eingeht bevor alles kaputt gemacht wird.
    Das ist nicht der Punkt, man muss immer abwägen egal wieviele sterben, der Punkt war die Einsicht das es sich eben nicht um eine normale Grippe handelt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ob du das als Witz empfindest ist nicht relevant es ist Fakt und bedeutet das du gelogen hast, so einfach ist das.
    und 8% höhere Sterberate entspricht ü 5000 Toten, rechne das mal ohne Massnahmen auf das Jahr um und im April war der Ausbruch noch in der Anfangsphase, man seit ihr Trolle ist ja unglaublich, wie man so wider besseren Wissens und Faktenlage einfach so provokativ weiterlügen kann ist echt nicht zu fassen, Diskussion hin oder her aber irgendwo ist das auch eine Frage von Anstand und Aufrichtigkeit die Realität zu akzeptieren.
    Drauf geschissen. 8% ist keine Übersterblichkeit sondern einfach ein stinknormaler Ausschlag. Ihr habt völlig den Realitätssinn verloren. Erlöst uns normale Menschen endlich freiwillig wenn ihr solche Hosenschisser seid. Die Maßnahmen waren ein Witz. Und sind es immer noch. Aber lasst euch nur von diesem Staat durchficken. Ist mir Scheißegal.

Mitglied

Das ist nicht der Punkt, man muss immer abwägen egal wieviele sterben, der Punkt war die Einsicht das es sich eben nicht um eine normale Grippe handelt.
    Handelt es sich aber. Alles andere ist Panikmache.

Und jetzt noch mal im Klartext: wenn alle Maßnahmen auch nach 9 Monaten nichts geholfen haben, ist es an der Zeit sich Gedanken über einen anderen Lösungsweg zu machen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Da kann man ja noch von Glück sagen , daß wir in der BRiD leben.

Corona-Diktatur in Dänemark: Massenproteste seit 9 Tagen in Dänemark, gegen die Zwangsimpfung mit kaum geprüften Impfstoff. Ein ähnlicher Impfstoff hatte bereits zu hunderten schwerstbehinderten Kindern geführt. Laut dem neuen Gesetz soll sogar die Armee benutzt werden, um die Bürger mit körperlicher Gewalt zur Impfung zu zwingen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Eine Analyse von Dutzenden von Corona-Studien bestätigt, dass Covid-19 weit tödlicher ist als die saisonale Grippe. Bei über 85 Jahre alten Menschen, die mit Corona infiziert sind, sterben laut Christian Drosten so viele „wie bei den Pocken im Mittelalter“.
    Welche Analyse?
    Bei über 85 Jahre alten sterben überhaupt ziemlich viele.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Nicht umsonst heißt es grüne verbotspartei

Was grüne fordern interessiert mich überhaupt nicht. Denn für mich persönlich sind grüne und ihre Wähler idoten. Und auf deppen höre ich nicht
    Das ist auf den geistigen Brandstifer Söder zurückzuführen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Nicht umsonst heißt es grüne verbotspartei

Was grüne fordern interessiert mich überhaupt nicht. Denn für mich persönlich sind grüne und ihre Wähler idoten. Und auf deppen höre ich nicht
    „Schon, aber diese „Idioten“ werden vermutlich in der nächsten „Regimeveranstaltung bei „Schwarz/Grün Regierungsverantwortung“ übernehmen. Denn für Schwarz/Rot dürfte es nicht mehr reichen und Schwarz/Braun ist die Haseln.. ist noch nicht opportun.“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Würden das die meisten hierzuforum so unterschreiben?????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Welche Analyse?
    Bei über 85 Jahre alten sterben überhaupt ziemlich viele.
    Und Kinder bis 6 Jahren können gar nichts übertragen.
    Das Virus ist zu clever für uns.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer