User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8111 von 8623 ErsteErste ... 7111 7611 8011 8061 8101 8107 8108 8109 8110 8111 8112 8113 8114 8115 8121 8161 8211 8611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.101 bis 81.110 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ...Mal völlig unabhängig davon, daß der PCR-Test sowieso nix über Neuinfektionen aussagt...
    Es reicht nicht das zu behaupten da es hier oft genug widerlegt wurde.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es sind genauso solche Leute , die dann diesen Trollen weiter Nahrung geben.
    Und wenn ich dann so etwas lese oder in der Art lese.

"Man wisse nicht welche "Erreger" welche Krankheiten hevorriefen".

Da geht bei mir die Hutschnur hoch.
    Es steht dir natürlich frei , mit solchen Leuten zu diskutieren. Es bringt aber auf Dauer nix.

In der realen Welt hat man das Ordnungsamt oder die Polizei , um die Gemeinschaft vor solchen Leuten zu schützen.
    Naja es ist schon hilfreich wenn die Akzeptanz in der Bevölkerung vorhanden ist, ich bin kein Fan davon irgendetwas mit Gewalt gegen den Willen der Bevölkerung durchzudrücken, ich bin immer noch Demokrat. Dh ich bin mehr ein Befürworter von Überzeugung und dazu gehört die Lügen und Fakten beim Namen zu nennen. Wenn erstmnal allgemein akzeptiert wird das Corona eben nicht wie ne Erkältung ist, ist schonmal viel gewonnen.

Was die Massnahmen ansich angeht ist ja eine breite Diskussion durchaus wünschenswert denn auch die andere Seite auch die jungen haben berechtigte Interessen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Also komm bitte das ist doch Rabulistik erster Güte, wenn jemand 10 Jahre früher stirbt dann ist er trotzdem früher gestorben auch wenn er dafür dann in 10 Jahren nicht nochmal sterben kann - danach können wir ja morgen alle von der Brücke springen in 50 JAhren wären wir sowieso gestorben und dann gleicht es sich wieder aus - Alter
    Wieso schreib ich noch extra hin nicht Jahrzehnte sondern +/- 1 Jahr? Wenn ich punktuell auf eine Woche schaue oder einen Monat könnte man immer in irgend einer Weise von Übersterblichkeiten ausgehen. Aber hier sieht man, Du liest ja auch nicht richtig und unterstellst dann Rabulistik obwohl ich extra noch hingeschrieben habe in einem überblickbaren Zeitraum. Aber ja, jetzt wird mir auch klar, warum Du gut und gern mal angeschossen wirst.

Dazu hab ich gerade eben nochmals die Statistik der Schweiz (Übersterblichkeit auf Wochenbasis) eingestellt - da kannst Du das nochmals sehen - Übersterblichkeit/Untersterblichkeit in den meisten Jahren schön zu sehen, am besten aber zum Beispiel 2015/2016 (da ist es extrem sichtbar).

Denn wenn ich mir auch die Daten aus der Statistik hole vom BfS (absolute Todeszahlen) so wird man feststellen, dass 2019/2020 nicht mehr Leute gestorben sind in der Gesamtmenge als in den 10 Jahren davor - sprich diese Übersterblichkeit ist wie wir ja beide schon festgestellt haben sehr punktuell in der Zeit sowie auch in der Bevölkerungsgruppe die es trifft, aber in der Gesamtheit auf ein Jahr gesehen nicht mehr vorhanden.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es sind genauso solche Leute , die dann diesen Trollen weiter Nahrung geben.
    Und wenn ich dann so etwas lese oder in der Art lese.

"Man wisse nicht welche "Erreger" welche Krankheiten hevorriefen".

Da geht bei mir die Hutschnur hoch.
    Es steht dir natürlich frei , mit solchen Leuten zu diskutieren. Es bringt aber auf Dauer nix.

In der realen Welt hat man das Ordnungsamt oder die Polizei , um die Gemeinschaft vor solchen Leuten zu schützen.
    Fettung durch mich

Dafür kann ich aber nichts - und wenn doch, dann bist Du aber dafür verantwortlich, dass die Regierung mit den Leuten alles anstellen kann, weil es ja Leute wie Dich gibt die alles willig und breit mittragen und in vorauseilendem Gehorsam andere an den Kadi ausliefern.

Oder um es richtig böse zu formulieren - Du hättest einen guten Mauerschützen abgegeben - oder einen tollen Blockwart!
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Wieso schreib ich noch extra hin nicht Jahrzehnte sondern +/- 1 Jahr? Wenn ich punktuell auf eine Woche schaue oder einen Monat könnte man immer in irgend einer Weise von Übersterblichkeiten ausgehen. Aber hier sieht man, Du liest ja auch nicht richtig und unterstellst dann Rabulistik obwohl ich extra noch hingeschrieben habe in einem überblickbaren Zeitraum. Aber ja, jetzt wird mir auch klar, warum Du gut und gern mal angeschossen wirst.

Dazu hab ich gerade eben nochmals die Statistik der Schweiz (Übersterblichkeit auf Wochenbasis) eingestellt - da kannst Du das nochmals sehen - Übersterblichkeit/Untersterblichkeit in den meisten Jahren schön zu sehen, am besten aber zum Beispiel 2015/2016 (da ist es extrem sichtbar).

Denn wenn ich mir auch die Daten aus der Statistik hole vom BfS (absolute Todeszahlen) so wird man feststellen, dass 2019/2020 nicht mehr Leute gestorben sind in der Gesamtmenge als in den 10 Jahren davor - sprich diese Übersterblichkeit ist wie wir ja beide schon festgestellt haben sehr punktuell in der Zeit sowie auch in der Bevölkerungsgruppe die es trifft, aber in der Gesamtheit auf ein Jahr gesehen nicht mehr vorhanden.
    Ist bei uns ja nicht anders. Statista sagt offiziell auch keine Übersterblichkeit. Im Schnitt so 2500 täglich. Nur sind dieses Jahr eben welche an Corona gestorben anstatt an Grippe, Unfall oder Krankenhauskeim.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Könnte man Dir ja auch vorwerfen - wohl die Ionnadis Studie schon vergessen?
    Oder nimmst Du hier mal eine andere Quelle die auch besagt, dass die Influenza Mortalität viel höher ist als angenommen!
    -> [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Diese Studien ändern nichts grundsätzlich daran dass Covid19 wesentlich gefährlicher ist als eine normale Influenza wie in meinem Beitrag bewiesen

* Tolle Studie:
    ...Einen eigenen globalen Wert nennt Ioannidis aber nicht. Covid-19: Sterblichkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab - und variiert erheblich...
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

ich schaue nicht punktuell auf einen Monat das ist nur notwendig in Ländern die Massnahmen ergriffen habe - wenn sich keiner mehr mit Corona ansteckt kann kann auch keiner dran sterben also kann es auch keine Übersterblickeit geben also kann man dort nur bestimmte Zeitperioden betrachten, wie in D im April oder Italien im März - ist klar oder? In Amerika ist das aber nicht so da kannst du das ganze JAhr nehmen und was die alten Menschne betrift nimmt man denen auch nicht nur 1 JAhr sondern uU wesentlich mehr.

Also geh gefälligtst darauf ein, die Schweiz ist nicht die Welt vor allem dann nicht wenn regide Eindämmungsmassnahmen erlasen wurden, schliesslich war es ja der Sinn dadurch die Sterbetraten zu reduzieren. Es stehen Daten und Statistiken aus aller Herren Länder zur Verfügung die aus Amerik habe ich dir verlinkt die Sterberaten der älteren Personen auch - also was verdammt willst du mehr. Willst du mir jetzt erzählen das die Übersterblichkeit in der Schweiz die nur Punktuell ist weil eben auch dort Massnahmen ergriffen wurden belegt das Corona wie ne Grippe ist und ignorioerst alle andern Länder und Statistiken?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Covid-19: Sterblichkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab - und variiert erheblich...
    ...
    .. so dann bring doch mal die Beweise, daß die Toten die man bisher schön aufgelistet hat , nur an COVID-19 ins Jenseits gewandert sind …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist bei uns ja nicht anders. Statista sagt offiziell auch keine Übersterblichkeit. Im Schnitt so 2500 täglich. Nur sind dieses Jahr eben welche an Corona gestorben anstatt an Grippe, Unfall oder Krankenhauskeim.
    hör auf zu Lügen es gibt eine deutliche Übersterlichkeit in D im April danach griffen die Massnahmen und diese Übersterblickeit wird sich jetzt auch in den Wintermonaten wider auftreten.

nimm zu stellung oder lass es ganz:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Analyse von Dutzenden von Corona-Studien bestätigt, dass Covid-19 weit tödlicher ist als die saisonale Grippe. Bei über 85 Jahre alten Menschen, die mit Corona infiziert sind, sterben laut Christian Drosten so viele „wie bei den Pocken im Mittelalter“.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hör auf zu Lügen es gibt eine deutliche Übersterlichkeit in D im April danach griffen die Massnahmen und diese Übersterblickeit wird sich jetzt auch in den Wintermonaten wider auftreten.
    Bullshit. Nichts aussergewöhnliches zu sehen. Alles im Rahmen. Und auf die Maßnahmen ist geschissen. Wenn du dich vielleicht zurück erinnerst, hatten damals alle keinen Plan wie und warum sich Corona überträgt.

Am Ende vom Jahr zählen wir zusammen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer