User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Keine Ahnung. Ich hab mit nur die Erste angeschaut. Und da dort schon alles Relevante rausgeschnitten wurde, gehe ich davon aus, dass die anderen Szenen nicht wahrheitsgetreuer wiedergeben werden.
Hier siehst du den rausgeschnittenen Teil: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, das sollte gewaltfrei über die Bühme gehen können. Leider ist dem nicht so, was wohl beide Seiten gleichermassen betrifft. Mein Mitleid mit dem Herrn im ersten Video hält sich jedenfalls in Grenzen.

... Doch auf die Euphorie über das Ende der Trump-Ära könnte bei vielen ein böses Erwachen folgen. …
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] …
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Habe ich gerade zufällig gefunden auf der Internetseite eines Reiseveranstalters:
Ihr seid solche Narren.SKITOUREN IRAN DAMAVAND 5610M
SKITOUR ZUM HÖCHSTEN VULKAN ASIENS
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir keine konkreten Termin ausgeschrieben. Sollte sich die Lage mit der Wahl von Joe Biden und auch bzgl. Covid verbessern, können wir mit einem Vorlauf von mindestens einem Monat diese Tour für dich und deine Freunde organisieren.
Ideale Jahreszeit: anfangs April
Durch Sleepy Joe wird sich überhaupt nichts "verbessern"...
Das Gegenteil wird passieren, eure Reise könnt ihr Euch abschminken.
Aber so ticken diese Vollidioten, wählen ihr eigenes Verderben...