User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Impfen macht dann Sinn, wenn die Wahrscheinlichkeit eine schwere, möglicherweise tödliche Krankheit zu bekommen höher ist, als einen Impfschaden zu erleiden. Deshalb werden z.B. gegen Tollwut und Fuchsbandwurm nur Förster, Jâger und Waldarbeiter in gefährdeten Gebieten geimpft. Deshalb macht man die Malaria Prophylaxe nur, wenn man in Länder reist, wo die Malaria auftritt. Deshalb sollen sich auch nur Risikogruppen gegen die saisonale Grippe impfen lassen.
Diese vernünftigen Grundsätze wurden in den letzten Jahren durch die Impfmafia immer mehr aufgeweicht. Grippe- und Masernimpfung für alle sind Beispiele dafür.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Tja das hättest du gerne, damit du dich weiter über den Begriff künstlich empören kannst, ist aber nicht so, und wie ich den Begriff sinnvoller Weise verwende darfst du gerne mir überlassen:
jemand der C19 mit einer Erkältung/Grippe gleichsetzt also die Gefährlichkeit leugnet ist ebenfall ein Coronaleugner - beides kommt prinzipiell aufs gleiche raus.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

wenn du präzise sein willst wären es "Coronagefährlichkeitsleugner" wie ich aber schrieb ob man nun die Gefährlichkeit leugnet oder gleich den gesamten Virus kommt prinzipiell aufs gleiche raus es macht hinsichtlich der Diskussion keinen Unterschied - schreibe ich nun schon zum dritten male - darum vereinfache ich begrifflich und nenne beide Coronaleugner - denn es macht keinen Unterschied.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Einige kennen mich - viele können mich.