User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8102 von 8623 ErsteErste ... 7102 7602 8002 8052 8092 8098 8099 8100 8101 8102 8103 8104 8105 8106 8112 8152 8202 8602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.011 bis 81.020 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch fehlt der absolute Nachweis der Sinnhaftigkeit.
    Den wird’s nie geben!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ohne Impfung und ohne Antibiotika wären die Menschen in der Vergangenheit an diversen Krankheiten wie die Fliegen gestorben.

Der moderne Mensch vergisst leicht, wie anfällig wir sind. Man denke nur an die Pest.

Ohne Antibiotika wäre ich wahrscheinlich schon als Kind gestorben. Ohne die moderne Medizin würden wir wie die Fliegen sterben.

P.S. ich lasse mich trotzdem nicht impfen, ich vertraue halt auf mein Immunsystem.
    Impfen macht dann Sinn, wenn die Wahrscheinlichkeit eine schwere, möglicherweise tödliche Krankheit zu bekommen höher ist, als einen Impfschaden zu erleiden. Deshalb werden z.B. gegen Tollwut und Fuchsbandwurm nur Förster, Jâger und Waldarbeiter in gefährdeten Gebieten geimpft. Deshalb macht man die Malaria Prophylaxe nur, wenn man in Länder reist, wo die Malaria auftritt. Deshalb sollen sich auch nur Risikogruppen gegen die saisonale Grippe impfen lassen.

Diese vernünftigen Grundsätze wurden in den letzten Jahren durch die Impfmafia immer mehr aufgeweicht. Grippe- und Masernimpfung für alle sind Beispiele dafür.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Tosh einen guten, virenfreien Tag wünsche ich Dir.
    Sicher hört beim Tod der Spaß auf.
    Die Radieschen habe ich aber über meinen Kopf gehalten und nicht über den der Radieschen-Verkäuferin,* so etwas würde ich nie machen und wünsche es auch niemand.

Vor vielen Jahren bin ich mit Musik und Rundum Licht ins Krankenhaus gekommen, da habe ich dann zugeschaut was die Ärzte mit mir gemacht haben.

Verstehst Du meine Worte?
    Gruß Kiwi
    Einen guten, virenfreien Tag wünsche ich Dir auch.

*Es war auch so wie du es gemacht und gesagt hast schon hammerhart.

Ansonsten: Ernst beiseite, Spass in die Ecke.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Schau', ein Coronaleugner ist jemand, der die Existenz des C19 leugnet, und nüscht anderes.
    Tja das hättest du gerne, damit du dich weiter über den Begriff künstlich empören kannst, ist aber nicht so, und wie ich den Begriff sinnvoller Weise verwende darfst du gerne mir überlassen:

jemand der C19 mit einer Erkältung/Grippe gleichsetzt also die Gefährlichkeit leugnet ist ebenfall ein Coronaleugner - beides kommt prinzipiell aufs gleiche raus.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie ich schrieb ihr habt Leute in euren Reihen welche die Existenz von Viren ansich leugnen oder die ganzen BillGates Zionistenverschwörer - solche Gestalten diskreditieren auch ein berechtigtes Anliegen in der Öffentlichkeit.
    Ausserdem schrieb ich dir auch schonmal, jemand der C19mit einer Erkältung/Grippe gleichsetzt also die Gefährlichkeit leugnet ist ebenfall ein Coronaleugner - beides kommt prinzipiell aufs gleiche raus. Die wenigsten von euch kritisieren nur Massnahmen und führen dahingehend eine sachliche Diskussion, die meisten folgen auch irgendwelchen vT oder zumindest behaupten sie C19 ist ne normale Grippe.
    Was ist denn an Corona schlimmer, als bei einer Grippe?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Tja das hättest du gerne, damit du dich weiter über den Begriff künstlich empören kannst, ist aber nicht so, und wie ich den Begriff sinnvoller Weise verwende darfst du gerne mir überlassen:

jemand der C19 mit einer Erkältung/Grippe gleichsetzt also die Gefährlichkeit leugnet ist ebenfall ein Coronaleugner - beides kommt prinzipiell aufs gleiche raus.
    Dann handelt es sich um einen Gefährlichkeitsleugner.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Impfen macht dann Sinn, wenn die Wahrscheinlichkeit eine schwere, möglicherweise tödliche Krankheit zu bekommen höher ist, als einen Impfschaden zu erleiden. Deshalb werden z.B. gegen Tollwut und Fuchsbandwurm nur Förster, Jâger und Waldarbeiter in gefährdeten Gebieten geimpft. Deshalb macht man die Malaria Prophylaxe nur, wenn man in Länder reist, wo die Malaria auftritt. Deshalb sollen sich auch nur Risikogruppen gegen die saisonale Grippe impfen lassen.

Diese vernünftigen Grundsätze wurden in den letzten Jahren durch die Impfmafia immer mehr aufgeweicht. Grippe- und Masernimpfung für alle sind Beispiele dafür.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe den Rat von John Donne befolgt und mir eine Pulle Laphroig besorgt. Leider gabs nur den mit 48 Umdrehungen.
    Also Hubraum statt Drehzahl.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Dann handelt es sich um einen Gefährlichkeitsleugner.
    wenn du präzise sein willst wären es "Coronagefährlichkeitsleugner" wie ich aber schrieb ob man nun die Gefährlichkeit leugnet oder gleich den gesamten Virus kommt prinzipiell aufs gleiche raus es macht hinsichtlich der Diskussion keinen Unterschied - schreibe ich nun schon zum dritten male - darum vereinfache ich begrifflich und nenne beide Coronaleugner - denn es macht keinen Unterschied.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Einen guten, virenfreien Tag wünsche ich Dir auch.

*Es war auch so wie du es gemacht und gesagt hast schon hammerhart.

Ansonsten: Ernst beiseite, Spass in die Ecke.
    Da waren doch vor einigen Tagen Diskussionen ob ältere Menschen in Corina-Intensivstationen aufgenommen werden sollten wenn alle Betten belegt sind.
    Das grenzt doch fast an - ich schreibe das Wort nicht - weil die Ausführung härter wäre als mein Radieschen Spaß.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer