User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8094 von 8623 ErsteErste ... 7094 7594 7994 8044 8084 8090 8091 8092 8093 8094 8095 8096 8097 8098 8104 8144 8194 8594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.931 bis 80.940 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Warum muss man Geimpfte schützen?

Ich dachte immer, die Impfung wäre der Schutz vor Ansteckung!

Warum sollte man sich dann impfen lassen, wenn man sich weiter in seiner Hütte eingraben muss, weil man einem Ungeimpften begegnen könnte?
    Es sind Spekulationen, keiner hat bisher empirische Erfahrungen im welchem Umfang eine Impfung wirkt, wie lange der Schutz anhält, wieviele Impfungen nötig sind, wie groß der potenzielle Schutz dadurch vor einer Infektion wirklich ist.
    Des weiteren ist es privatwirtschaftlich auch eine Frage der Kundschaft, wenn die sich sicherer fühlt wenn die Menschen geimpft sind und dann eher bereit sind an solchen Veranstaltungen oder Reisen teil zu nehmen wird der Markt und die Anbieter darauf reagieren.

Was ich sagen wollte ist nur, bisher ist von der Regierung keine Impfflicht geplant, marktwirtschaftlich könnte sie aber im speziellen verlangt werden - wies nachher in der Realität aussieht ist dann von mehreren Faktoren abhängig.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die nächsten Einschränkungen:

Ehelicher Verkehr nur noch mit Mund-Nase-Schutz und Abstand
    Maskenpflicht in der eigenen Wohnung, auch während des Schlafes
    Familienessen muss in getrennten Räumen eingenommen werden
    Bei Anzeichen einer Erkältung wird die Familie gekeult und die Wohnung desinfiziert.( Auf Anregung des RKI Viehdoktors Wieler)
    Verlassen der Wohnung wird generell verboten, auch das Betreten des Balkons oder des eigenen Gartens
    Systemrelevante Arbeitnehmer, erhalten eine Fußfessel, um sicherzustellen, dass auf dem Weg zur Arbeit, nur der direkte Weg genutzt wird
    Im Internet dürfen nur noch von der Regierung zugelassene Seiten besucht werden
    Jeder Haushalt muss sich eine Alexa mit Kameras und Mikrofonen zulegen, damit die o.g. Bestimmungen überwacht werden können

Bei Verstoß gegen diese Bestimmungen droht Einzelhaft in geschlossenen Hygieneeinrichtungen.
    Was ist jetzt mit den Weihnachts-Gottesdiensten
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Warum sollte man sich dann impfen lassen, wenn man sich weiter in seiner Hütte eingraben muss, weil man einem Ungeimpften begegnen könnte?

Hilfe , Schnappatmung !

Auf die Antwort bin ich gespannt !

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es geht sowohl dich, als auch den Konzertveranstalter einen Scheißdreck an, wer gegen was geimpft ist.
    sicher kannst du das gerne für dich behalten, aber dann wirst du eben uU von bestimmten Veranstaltungen ausgeschlossen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das ist aber ne recht hohe Hürde, 120 ist schon überdurchschnittlich....
    wenn ich auf ein Konzert gehe ist mir auch relativ wurscht wie doof mein Nachbar ist...aber es wäre gut zu wissen das er geimpft wäre bevor er mir seinen Lieblingssong ins Gesicht brüllt.
    Also würdest du dich nicht Impfen lassen ?

Die Impfung soll doch vor Ansteckung schützen , da wäre es doch für die Geimpften egal ob der Nachbar geimpft ist oder nicht .

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Hilfe , Schnappatmung !

Auf die Antwort bin ich gespannt !
    ich hab noch nie so einen Spammer wie dich erlebt - wenn du dich darauf beschränken würdest nur was zu sagen oder zu schreiben wenn du inhaltlich was beiträgst wäre das Ergebnis gleich dem abspielen einer Leerkassette...lol

Mitglied Benutzerbild von laurin

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

sicher kannst du das gerne für dich behalten, aber dann wirst du eben uU von bestimmten Veranstaltungen ausgeschlossen.
    Sagt wer, aufgrund welchen Gesetzes?

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Es sind Spekulationen, keiner hat bisher empirische Erfahrungen im welchem Umfang eine Impfung wirkt, wie lange der Schutz anhält, wieviele Impfungen nötig sind, wie groß der potenzielle Schutz dadurch vor einer Infektion wirklich ist.
    Des weiteren ist es privatwirtschaftlich auch eine Frage der Kundschaft, wenn die sich sicherer fühlt wenn die Menschen geimpft sind und dann eher bereit sind an solchen Veranstaltungen oder Reisen teil zu nehmen wird der Markt und die Anbieter darauf reagieren.

Was ich sagen wollte ist nur, bisher ist von der Regierung keine Impfflicht geplant, marktwirtschaftlich könnte sie aber im speziellen verlangt werden - wies nachher in der Realität aussieht ist dann von mehreren Faktoren abhängig.
    Deine Antwort ist ein weiterer Grund für jeden selbstständig Denkenden die Impfung zu verweigern!

Warum soll ich mir ein Zeug fixen lassen, von dessen Wirkung man nichts weiß? Ich bin kein "Bundesversuchskarnickel"!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Der Unmut über den von der Bundesregierung beschlossenen „Lockdown light“ ist groß. Immer mehr Bürger bezweifeln die Sinnhaftigkeit der oft willkürlich erscheinenden Maßnahmen. Unterstützung kriegen sie nun auch von Ärzten und Virologen.
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja , es regt sich immer mehr Widerstand und das ist gut und richtig so !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer