User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Natürlich - Shock and Awe
Angst ist immer noch das stärkste Mittel um sich Menschen gefügig zu machen, da stimme ich Dir unumwunden zu. Schade einfach, dass sich auch kein Gericht auf den Passus im STGB einlässt, der da heisst "Schreckung der Öffentlichkeit", welcher mit bis zu 3 Jahren Gefängnis bestraft werden kann. Aus meiner Sicht spielt es keine Rolle, wer diese Schreckung vornimmt - egal ob es ein Jux ist ( Bsp: Man werfe einen Rucksack in ein überfülltes Festzelt mit den Worten "Alle in die Nacktbar") oder eben der Staat mit seinen Verfälschungen bzw. die Medien mit ihrer Trommelei
Daran sehe ich persönlich, dass der alte Spruch uns zeigt (wenn zwei von drei (bzw. 4) Gewalten zusammenarbeiten, nennt man das eine Diktatur), dass wir uns in einer Diktatur befinden.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Sie sind schon da. Auch wenn dich die Gewaltorgien der systemtreuesten Prügelgarden Deutschlands im versifften Berlin schon im Vorab orgiastisch begeistern: Die konfuse volksfeindlichen Politik, die eine vermeintliche Pandemielage zum größten Feldversuch in Deutschland seit 1945 nutzt, um mit Gegnern fertig zu werden, wird auf kurz oder lang scheitern. Der Widerstand wird immer breiter und beschränkt sich längst nicht mehr auf kleine Gruppen wie Reichsbürger, Neonazis oder "Coronaleugner". Der Michel ist zwar träge, aber wenn er in Bewegung kommt, ist er nicht aufzuhalten. Siehe 1989.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville