User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8067 von 8623 ErsteErste ... 7067 7567 7967 8017 8057 8063 8064 8065 8066 8067 8068 8069 8070 8071 8077 8117 8167 8567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.661 bis 80.670 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht:wer hatte denn seinen ModJob aufgegeben?Namen?
    Und ich bitte Dich- die ganze Affäre ist eine Dystopie.

CORONA
    VACCINATION
    ID

COVID.

Natürlich nur eine VT, dass das in Vorbereitung ist,klar.
    Es waren meiner Erinnerung nach Bolle und Pilefiz, die aber beide inzwischen wieder Mods sind.
    Ich will die Corona-Maßnahmen und alles, was damit einhergeht, auch nicht kleinreden. Wer ohne Schaum vor dem Mund liest, was ich dazu schreibe, der weiß auch, dass ich die Maßnahmen in Teilen sehr kritisch sehe. Nur mit substanzlosen Übertreibungen kann ich wenig anfangen. So war es auch mit dem Gesetzesentwurf. Kritik: ja. Untergang des Abendlandes: nein.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wegen den einreisenden Goldstückchen.
    Ich ergänze das mal um den Begriff "Wiedereinreisende". Was die Herrschaften Schutzsuchenden im Heimaturlaub so treiben, weiss ja kein Mensch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat von Finch [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist bisher nur eine dystopische Behauptung. Wenn alles eintreten würde, was hier so prognostiziert wird, wäre die Welt schon seit langem eine andere, als sie jetzt ist. Sorry, dass ich angesichts diverser vergleichbar düsterer Prophezeiungen skeptisch bin. Vor etwa einem halben Jahr wurde hier zB ein Strang erstellt, in dem anlässlich eines Gesetzesentwurfs des Bundesjustizministeriums zum „Hass im Netz“ seitenweise darüber geschrieben wurde, dass nun das HPF am Ende sei. In feierlicher Traurigkeit gaben sogar zwei Mods ihre „Ämter“ auf. Man überbot sich in düsteren Zukunftsbildern und sah die Freiheit des HPFs endgültig zu Grabe getragen. Diverse Versuche der Beschwichtigung und Erklärung, was aus welchen Gründen wohl anders eintreten würde, als im Forum so offensiv vorhergesagt, wurde spöttisch als naiv abgeschmettert. Geschehen ist seit dem genau NOCH nichts. Das war auch völlig klar.
    Ihr seid manchmal ziemliche Drama-Queens, wenn ich das mal so sagen darf.

rot: von mit eingefügt, vom Beschluss bis zur Umsetzung dauert es in der Regel ein Weilchen, sie müssen ja auch erstmal autis Berichte durcharbeiten

cornjung
    Gast

Ich weiß nicht:wer hatte denn seinen ModJob aufgegeben ? Namen ?
    Bolle und Pillefiz haben ihren Mod-Job wegen Bedenken vor staatlichen Repressallien und Überlastung aufgegeben , sind aber zurück gekommen, nachdem Leibnitz entnervt aufgegeben hat.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gut, einverstanden, wegen der anschließenden Behandlungskosten, die dann die Mitglieder der Krankenkassen zu finanzieren haben.

Aber da eine Infektion mit Malaria in Deutschland so gut wie unmöglich ist (ausgenommen der extrem unwahrscheinliche Fall, dass ein Malariakranker von einer Mücke gestochen wird und diese Mücke dann sofort einen anderen Menschen sticht), dürfte dieses Problem ausser der Kostenproblematik doch kein Thema sein.
    Malaria wirds wohl wirklich eher ganz selten sein. Was allerdings durchaus in Frage kommt sind HIV und andere Geschlechtskrankheiten, die sich manche Menschen in diesem Land oft genug nicht ganz freiwillig einfangen.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Positivbefunde es da so nach ner Vergewaltigung gibt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Es waren meiner Erinnerung nach Bolle und Pilefiz, die aber beide inzwischen wieder Mods sind.
    Ich will die Corona-Maßnahmen und alles, was damit einhergeht, auch nicht kleinreden. Wer ohne Schaum vor dem Mund liest, was ich dazu schreibe, der weiß auch, dass ich die Maßnahmen in Teilen sehr kritisch sehe. Nur mit substanzlosen Übertreibungen kann ich wenig anfangen. So war es auch mit dem Gesetzesentwurf. Kritik: ja. Untergang des Abendlandes: nein.
    Nein, nein ich habe Dich schon richtig verstanden.
    Die Mortalität rechtfertigt jedenfalls in keiner Weise die Maßnahmen.

Die angekündigten Leicheneberge kann ich irgendwie nicht sehen.

Ich sehe, dass man ungeeignete Tests verwendet und aufgrund deren Ergebnisse
    "Fallzahlen" ableitet, die politische Maßnahmen rechtfertigen sollen,die sinnlos sind und einem
    Zweck von Macht,Dominanz, Kontrolle und Geld dienen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich ergänze das mal um den Begriff "Wiedereinreisende". Was die Herrschaften Schutzsuchenden im Heimaturlaub so treiben, weiss ja kein Mensch.
    Genau darum ging es mir. Wer weiß, was die - unbemerkt - im Gepäck haben

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bolle und Pillefiz haben ihren Mod-Job wegen Bedenken vor staatlichen Repressallien und Überlastung aufgegeben , sind aber zurück gekommen, nachdem Leibnitz entnervt aufgegeben hat.
    Danke.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Malaria wirds wohl wirklich eher ganz selten sein. Was allerdings durchaus in Frage kommt sind HIV und andere Geschlechtskrankheiten, die sich manche Menschen in diesem Land oft genug nicht ganz freiwillig einfangen.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Positivbefunde es da so nach ner Vergewaltigung gibt.
    War ja auch nur ein Punkt der keinesfalls vollständigen Liste. Was mir eben so einfiel. Tbc war ja sogar mal offenes Thema

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau darum ging es mir. Wer weiß, was die - unbemerkt - im Gepäck haben
    Koran?
    Schlimm genug.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer