User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8069 von 8623 ErsteErste ... 7069 7569 7969 8019 8059 8065 8066 8067 8068 8069 8070 8071 8072 8073 8079 8119 8169 8569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.681 bis 80.690 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In den USA sind die nur bedingt tot. Wählen können sie noch
    war in bosnien doch genau so, da standen so einige auf den wählerlisten, die bei dem "massaker" von srebrenica ums "leben kamen".

davon haste aber in unseren medien nix gelesen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    2 haben es gemerkt:Pixel und ich.
    ich auch, aber ihr ward schneller.

ich kann mich z. b. als kind noch erinnern, daß es bei uns in der nähe ein heim gab, in dem tbc behandelt wurde mit großer veranda, viel sonne und dicken decken.

ich meine, das war so eine art reha für diese kranken.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ein Interessanter Satz in deinem Bild. In der EU und im Bundestag kursieren bereits Pläne für Reisebeschränkungen ohne Impfnachweis. Warum hat man bisher eigentlich keinen negativen Aids-Test beim Puffbesuch gefordert sondern sich stets auf den eigenverantwortlichen Schutz der Freier verlassen?
    Gibt es da keine Kondompflicht
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich betreibe Sport seit ich 12 war. Damals KS und LA. Im Gym trainiere ich erst, seitdem ich KM nicht mehr ausüben kann, nicht um Muskeln zu bekommen, sondern um fit und trainiert zu bleiben. Nach dem ersten lock-down durften Gyms bundeweit nur unter Auflagen eröffnen. Du hast BWL studiert. Warum weisst du nicht, dass bei einem geschlossenen Betrieb Kunden weg bleiben, jede Widereröffnung mit erheblichen Kosten verbunden ist, und bei einem Gym die grössten Fixkosten Geräre-leasing-raten, Kredite aufs Geschäft und Miete sind. Ich empfehle euch Beamten/Politiker mal dringenst, ein Geschäft zu eröffnen. Geld zu verdienen, statt immer nur das Steuergeld anderer zu verschwenden.
    Warum ist die Wiedereröffnung eines Studion mit hohen Kosten verbunden? Da wird einfach in der Früh aufgesperrt und das Licht angemacht wie jeden Tag. Mehr ist da nicht.
    Ich weiß von meinem Sudio und dem meiner Frau, dass 80% der Kunden die Beiträge weitergezahlt haben. Natürlich kündigen welche, aber das sind nur die, die sowieso kündigen wollten oder nicht langfristig dabei bleiben.

Und leg dich nicht mit einem Betriebswirt an, wenn du keine Ahnung von der Materie hast:
    Kostenrichtwerte in % vom Nettoumsatz maximal optimal
    Personalkosten (bei beutreuuungsintensiven Konzepten) 38 % 35 %
    Raumkosten (ohne Nebenkosten) 18 bis 20 % 16 %
    Kapitaldienst 6 % 4 %
    Werbungskosten 6 % 5 %
    Sonstige Kosten (Rechts- und Unternehmensberatung, Ausbildungs-,
    Fortbildungs- und Reisekosten, Kosten für Berufsbekleidung, Bewirtung, Geschenke etc.)
    6 % 5 %
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gegen Messer?
    Im Hotelzimmer oder auf der Baustelle bleiben. Ernsthaft

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    war in bosnien doch genau so, da standen so einige auf den wählerlisten, die bei dem "massaker" von srebrenica ums "leben kamen".

davon haste aber in unseren medien nix gelesen.
    In den hiesigen nicht, stimmt. In den kroatischen aber schon

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

@Ente:

Grundsätzlich stehen zb.in der Gastronomie der Pacht und den Personalkosten einfach keine Einnahmen mehr gegenüber.
    Das ist doch bei Studios genauso.Dass dürfte sehr selten sein,dass Kunden zahlen,obschon sie es nicht nutzenkönnen.
    Das glaube ich nicht.Schon gar nicht 80%.Sind ja sehr liebe Zeitgenossen da bei Dir.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: von mit eingefügt, vom Beschluss bis zur Umsetzung dauert es in der Regel ein Weilchen, sie müssen ja auch erstmal autis Berichte durcharbeiten
    Ja. Das "noch nicht" kommt häufig, wenn man darauf hinweist, dass eine bestimmte Prognose wieder Mal nicht eingetreten ist. Es zeigt aber auch, dass eine Auseinandersetzung überhaupt nicht stattfindet - von einer Überschrift lesen und sich tierisch aufregen einmal abgesehen. Hast Du die Entwicklungen zu dem Gesetzesentwurf überhaupt verfolgt? Scheinbar nicht. Anders ist Dein "noch nicht" nicht nachzuvollziehen. Die in Rede stehenden Stellen wurden nicht nur vom Bundespräsidenten gerügt und nicht ausgefertigt, sie werden nun auch gestrichen. Aber das interessiert euch Drama-Queens vermutlich wenig. Ehrlich gestanden glaube ich auch nicht, dass einer der extrem-Empörten hier diesen Fall noch sonderlich ausführlich verfolgt hat. Sonst wäre in dem Strang vielleicht auch noch was geschrieben worden. Sei doch Mal ehrlich zu Dir selbst: interessieren Dich die Tatsachen oder vor allem die kurzweilige Aufregung?
    Das ist nur ein Beispiel von vielen. Daher bin ich einfach skeptisch, wenn hier wieder aufgrund einer Bild-Überschrift etwas als sicher prognostiziert wird. Findest Du nicht, dass etwas Gelassenheit manchmal gut tun würde? Und sei es nur, um bestimmte Dinge halbwegs richtig einordnen und bewerten zu können?
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied

In den hiesigen nicht, stimmt. In den kroatischen aber schon
    ich meinte doch auch das damit mit "unseren". ich war ja in den 90ern in jeder freien minute unten zwecks auf- und ausbau der buden.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Im Hotelzimmer oder auf der Baustelle bleiben. Ernsthaft
    Habe ich mir schon gedacht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer