User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 900 von 1054 ErsteErste ... 400 800 850 890 896 897 898 899 900 901 902 903 904 910 950 1000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.991 bis 9.000 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Die brabbelnde Leiche Joe Biden ist doch nur ein Platzhalter, weil man dem immer noch mehrheitlich weißen Wahlvolk keine schwarze Kommunistin als Präsidentin vorsetzen wollte.
    Harris übernimmt spätestens in 6 Monaten. Dann weht ein eisiger Wind mit allen Schikanen. BLM und ANTIFA übernehmen usw.
    Da hast Du wohl – leider – recht.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist alles längst an anderer Stelle abschließend geklärt. Du musst nur verstehen wollen. Wer nicht verstehen will bleibt bis in alle Ewigkeit bei seinen Fehlinterpretationen.
    Ich glaube eher, Du willst nicht verstehen. Schäuble lügt sicher öfter, aber hier nicht.
    Deutschland ist lt. Schäuble nicht souverän
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    22.11.2011 - Es war nur eine etwa 40-minütige Rede vor einem ausgewählten Publikum. Ihr Inhalt aber hatte es in sich. Finanzminister Wolfgang Schäuble sagte am Freitag beim European Banking Congress vor 300 Gästen aus der Bankwirtschaft: „„Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän gewesen...
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nun, Souveränität muss man nicht nur haben wollen, man muss sie auch für sich selbst garantieren können. Ich würde, habe ich hier heute schon erwähnt, es zum Beispiel sehr begrüßen, könnten wir die Urteile der Besatzungs-Justiz der Nachkriegsjahre einer Revision nach eigenen Maßstäben unterwerfen, nicht weltbewegend, aber es hätte den Charakter einer netten Geste. Und ich würde mir wünschen, Deutschland hätte eine Armee, die sowohl nach Anzahl als auch nach Rüststand und Ausbildung allen Aufgaben nachkommen kann, die billigerweise an sie gestellt werden könnten. Haben wir nicht und werden wir wohl auch nie wieder bekommen, aber ohne dieses Merkmal ist eine Souveränität wertlos, weil sie rasch durch jeden beendet werden kann. ….
    Ja. Und die einfachste, aber auch richtige Definition für Souveränität eines Staates lautet:
    „ Souverän ist ein Staat, wenn er allein Krieg führen kann und nicht besiegt wird.“

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Deutsche Kernwaffen? Du lieber Himmel, du machst mir Angst. Nicht, weil ich irgend etwas gegen Kernwaffen hätte, ich bin - im Gegenteil! - der Meinung, dass sie Grundvoraussetzung für jede echte Souveränität sind, ich weiß aber auch, wie alle, wirklich ausnahmslos alle deutschen bzw. multinationalen Waffenentwicklungsprogramme mit deutscher Beteiligung der letzten 20 Jahre ausgegangen sind, deswegen ist es ein Segen, dass wir aktuell nicht mal entfernt daran denken, so etwas zu entwickeln. Deutschland ist übrigens ein sogenannter Technologie-besitzender Staat, das heißt, wir besitzen im Grunde alles, um Kernwaffen zu entwickeln und zu bauen, wir tun es schlicht nicht. ...
    Also, ja oder ja?

Ich denke allerdings nicht, dass es eine reine Frage der Entscheidung durch irgend eine Regierung ist, spätestens Frankreich würde niemals tatenlos zusehen, wie Deutschland in den Kreis der Staaten mit Kernwaffen aufsteigen würde. Es hat selbst der NATO die kalte Schulter gezeigt, weil es nur so die volle Kontrolle über eigene Kernwaffen bekommen und behalten konnte. Schon bei der Ankündigung, ab jetzt Kernwaffen entwickeln zu wollen, würde Paris die Marschbefehle ausstellen. ...
    Definitiv nein. Frankreich würde keine "Marschbefehle" ausstellen, wie kommst du denn darauf? Wie du selbst schreibst, haben die Franzosen ganz massive Probleme im eigenen Haus. Ich denke, das Gegenteil wird der Fall sein. Man muss die Idee nur sorgfältig aufbereiten und anbieten. Man muss die Atomwaffen sozusagen europäisieren. Die Idee einer europäischen Atombombe entlastet Frankreich einerseits und erweitert seine Möglichkeiten andererseits. Angst müssen Frankreich und Deutschland dabei nicht haben. England ist ja außen vor und der Rest kann sich das Ganze sowieso nicht leisten. Wir schon. Vernünftig dargereicht könnte - rein theoretisch, also rein als psychologisches Moment - Griechenland der Türkei drohen (was meinste was der Erdogan für einen Veitstanz aufführen würde, wenn Griechenland an einem europäischen Atomprogramm beteiligt wäre), Irland Großbritannien necken (Dem Johnson würden sofort alle Haare ausfallen), usw. Die nordischen Ländern würden sicher nicht mitspielen, wobei Finnland vielleicht schon ein gewisses Interesse zeigen würde.

Das alles könnte natürlich nicht direkt nach einem Regierungswechsel 2021 stattfinden, u.a. auch wegen der uralten Merkel-Administration in Deutschland. Die muss erstmal komplett weg und das dauert. Aber als mittelfristiges Zukunftsprojekt, so auf 25 Jahre angesetzt, das könnte funktionieren und es könnte auch den Deutschen wieder eine neue Identität, einen neuen Glauben an sich selbst verschaffen.

Sicher wird eine solche Idee in den Augen Vieler völliger Käse in Richtung science fiction darstellen und einige werden auch wieder Peace-Zeichen in den Sand malen, aber mir scheint dieser Weg wesentlich logischer als User @Lykurgs Vorstellungen, Deutschland im Rahmen eines verheerenden Bürgerkriegs wieder ins späte Mittelalter zu sprengen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ja. Und die einfachste, aber auch richtige Definition für Souveränität eines Staates lautet:
    „ Souverän ist ein Staat, wenn er allein Krieg führen kann und nicht besiegt wird.“
    So gesehen war Deutschland auch vor Gründung der "Verlierer-BRD" nicht souverän, auch das Deutsche Reich nicht. Deine Definition ist mithin unzulänglich.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Bist du doof? Ich habe selbst keinen Bock auf Flüchtlinge. Aber erstens tangieren die mein Leben realiter gleich null. Und zweitens deins auch nicht.
    Ja, ich bin doof, denn der Zustrom von diesen Leuten belastet mich sehr wohl.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Als ob Gerichte anrufen rechtswidrig wäre. Ihr Hasser zeigt immer wieder eure antidemokratische Gesinnung.
    Nein, ist nicht rechtswiedrig, doch irgendwie, irgendwo
    müsste man dann doch mal Erfolg haben, eigentlich......

"Trump-Team scheitert mit zehn Klagen in drei Bundesstaaten"

Gleich mit 10 Klagen? Wow.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

jetzt wirds eng für das zionistische Globalisten-Mafia Pack um den von Forenpatrioten umworbenen Biden:

SIDNEY POWELL: „ICH WERDE DIE KRAKE VON DER LEINE LASSEN“
    US-Wahlbetrug: Razzia auf Server der Firma Scytl in Frankfurt?

Nach unbestätigten Berichten aus den USA stand der Server der Firma Scytl, der für große Teile der US-Wahlauszählung benutzt wurde, in Frankfurt am Main. Der Server soll laut des US-Abgeordneten Louie Gohmert nach der Wahl bei einer Razzia der US-Army mit Wissen der Bundesregierung konfisziert worden sein….

Eine US-Geheimdienstquelle soll laut Gateway Pundit diese Darstellung bestätigt haben:
    „Laut unserer Quelle hat die US-Regierung festgestellt, dass dieser Server an der Stimmenunterschlagung beteiligt war. Die Suche ergab, dass dieser Server in Deutschland steht. Um legalen Zugriff auf die Beweismittel zu bekommen, musste sich das US-Außenministerium in Zusammenarbeit mit dem US-Justizministerium an die deutsche Bundesregierung wenden, und deren Kooperation einholen.
    Die entsprechenden Anträge wurden gestellt. Scheinbar war auch das US-Militär beteiligt, aber nicht federführend. Das erklärt, warum Verteidigungsminister Esper entlassen wurde und Kash Patel installiert wurde – um die Mitarbeiter des Militärs zu sichern.
    Mit diesem Server kann jetzt nachvollzogen werden, wann und wie die Auszählung in der Wahlnacht gestoppt wurde, wer dies angeordnet hat und wann die Stimmen vertauscht wurden. Die CIA war aus dieser Operation völlig ausgeschlossen.“
    Der Trump-Anwalt Lin Wood schrieb dazu auf Twitter, „Biden und seine Komplizen werden heute Nacht nicht gut schlafen. Oder doch, weil er den Namen Scytl schon wieder vergessen hat. Aber seine Mitverschwörer wissen das sehr wohl. Sie kennen auch den Namen Paragon, die Scytl am 20. Oktober (aus der Insolvenz) gekauft haben.“…

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo

jetzt wirds eng für das zionistische Globalisten-Mafia Pack um den von Forenpatrioten umworbenen Biden:

kd

Und was liest man weiter????????????????????

"Scytl selber dementiert die Behauptungen [Links nur für registrierte Nutzer]. „Die Technologien, die von Scytl angewandt werden, werden von einem Subunternehmen SOE Software in Tampa, Florida verwaltet und gehostet. Die US-Armee hat weder in Barcelona noch in Frankfurt oder sonstwo etwas von Scytl konfisziert. Wir haben keine Verbindung zu George Soros, Smartmatic, SGO, Dominion oder Indra.“

Unsere Leser können jetzt dazu beitragen, den vielleicht größten Wahlbetug aller Zeiten aufzudecken: Wer hat konkrete Infomationen zum Scytl-Server in Frankfurt und zur US-Razzia? Bitte nur mit möglichst seriösen und nachprüfbaren Quellen in die Kommentare schreiben bzw. per Email an [Links nur für registrierte Nutzer] schicken."

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Als ob Gerichte anrufen rechtswidrig wäre. Ihr Hasser zeigt immer wieder eure antidemokratische Gesinnung.
    Wer ist ihr? Ich in meiner demokratischen Gesinnung unterstütze jedenfalls die Anrufung der Gerichte:

Betrug in großem Stil ist bekanntlich das Metier von Trump,
    der sich schon mit lediglich 214 Wahlmännern zum Sieger erklärte.
    Er schließt wie bei Idioten üblich offenbar von sich auf andere. Er hat wohl selberfür massenhaften Betrug bei der Wahl gesorgt.
    Die Demokraten sollten jetzt unbedingt gründliche und juristisch einwandfreie Untersuchungen verlangen, besonders in den Staaten wo Trump knapp gewonnen hat.
    Also einfach den Spiess rumdrehen und den verlogenen unmoralischen Vollidioten mit dessen eigenen Mitteln schlagen. Angriff ist immer noch die beste Verteidigung
    Dann dürfte Trump weit unter die 200 Wahlmänner kommen, vielleicht noch auf 114.

Eine uralte Weisheit der Dakota-Indianer besagt:
    "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer