Hier die ganze Pressekonferenz zum neuen Impfstoff.
Insbesondere interessant ab 24:10
Es war eben Trump, der den Impfstoff in Rekordzeit durchgebracht hat. Offenbar auch nicht Biontech, sondern US-Wissenschaftler.
Die Medien lügen doch nur noch.
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Hier die ganze Pressekonferenz zum neuen Impfstoff.
Insbesondere interessant ab 24:10
Es war eben Trump, der den Impfstoff in Rekordzeit durchgebracht hat. Offenbar auch nicht Biontech, sondern US-Wissenschaftler.
Die Medien lügen doch nur noch.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ich stelle es immer wieder fest: Du bist ein solcher Vollidiot, das kann man sich gar nicht vorstellen.
Dein Genosse Joe Biden war in der gesamten Amtszeit von deinem Genossen Obama Vizepräsident und damit voll verantwortlich für dessen Schweinereien. 20. Januar 2009 – 20. Januar 2017 Er war die volle Zeit dabei und plante u.a. mit KILLARY die schicken Aktionen im Irak und in Syrien und in Libyen etc.pp.
Aber DAS solltest du mir ja mal aufschreiben, du großer Kämpfer gegen den deep state und USrael.
Man wird bald Dummheit in tosh angeben. 5 tosh ist total verblödet...
Die brabbelnde Leiche Joe Biden ist doch nur ein Platzhalter, weil man dem immer noch mehrheitlich weißen Wahlvolk keine schwarze Kommunistin als Präsidentin vorsetzen wollte.
Harris übernimmt spätestens in 6 Monaten. Dann weht ein eisiger Wind mit allen Schikanen. BLM und ANTIFA übernehmen usw.
interessanter OSCE Bericht zu den Us Wahlen
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Pfizer wusste vor Wochen von dem Impfstoff, wartete aber auf das Ende der Wahlen, um Trump nicht zu nützen.“ Das ganze System war an der großen Verschwörung beteiligt, damit Biden gewinnt und den ersten Erfolg verzeichnen kann.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!