User in diesem Thread gebannt : |
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hä? Auge um Auge ist AT und letztlich ein Gesetz für Israeliten. Jesus nimmt in seiner Bergpredigt darauf Bezug und setzt an die Stelle Vergebung.
Ich weiss nicht was du da redest...
Und so etwas wie Rache hat keinen Platz in Massengesellschaften in denen Menschen auf engstem Raum leben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
- von mir gekürzt und nummeriert -
1.) Nein,heißt es nicht. Wer sich als Ausländer nicht an Gesetze hält, muss raus. Gehe nicht über Los usw. Doch das Grundgesetz ist eine Übergangsverfassung der Alliierten, die es Millionen Asylanten heute gestattet, hier auf Beute zu gehen. Das GG war und ist der Grundstein für Asylgesetzgebung und viele schädliche Regelungen u.a. Staatsangehörigkeit und so Auswüchse wie „die Würde des Menschen“... was sich von Hinz und Kunz bis ins unendliche zugunsten der aktuellen politischen Stimmung ausdehnen lässt. Die Würde des Menschen erlaubt, in Zusammenarbeit mit unseren rotgrünen Volksvertretern, keine schnelle Abschiebung von kriminellen, vergewaltigenden Drogendealern, Sozialbetrüger, Räuber etc
Man kann Mörder nicht in Kriegsgebiete abschieben. Alles klar. Nicht mit mir!
In der Verfassung muss ein Rahmen des Möglichen festgelegt werden. Sodass auch eine grüne/rote Mehrheit niemals die Chance bekommt, antideutsche Regelungen zu installieren. Doch diesbezüglich werden wir (Deutsche) nicht von unserer Verfassung geschützt.
Warum redet man eigentlich stets von GG-Treue und nicht etwa vom StGB? Das GG-Geblubber wurde weit nach rechts eingeschleust, damit möglichst viele Menschen auf diese Sackgasse hereinfallen. Reden wir doch lieber von Recht und Ordnung. Dann erkennt man die faulen Äpfel ganz gut daran, dass sie in solchen Diskussionen immer versuchen, das GG als Übergesetz ins Spiel zu bringen. Denn dieses Spiel ist für deutsche Deutsche nicht zu gewinnen.
Das Theater finde ich lächerlich. Mit dem GG kann man als Deutscher nichts gewinnen.
Eine „Verfassung“, die eine unbegrenzte Einwanderung duldet, die Staatsangehörigkeiten für alle gestattet, die die Bevölkerung nicht vor kultureller Entfremdung schützt, oder zumindest einen Rahmen des Möglichen vorgibt, kann keine Verfassung für eine Nation sein. Nicht für ein bestimmtes Volk. Nö, es ist eine Verfassung, die der ganzen Welt zugute kommt und sich von den Herrschenden prima zurechtbiegen lässt.
Oder kürzer: Nein, heißt es nicht.
2.) Ich habe es nicht zugelassen und ich jage auch keine Leute, die sich gegen diese Zustände zur Wehr setzen. Ich habe keine Kontrolle über ÖR-Medien und darf keine Grenzen überwachen. Ich habe nicht über viele Jahre an der Bevölkerung manipuliert, damit sie Gutmenschen werden wollen und sich vor jedem Nazikeulchen in Rekordgeschwindigkeit wegducken. Ich wähle zwar Deppen, aber die wollen den Multikulti-Unsinn nicht. Oder ich wähle gar nichts – was heutzutage leider keine Option mehr ist, weil man das Gutmenschenvolk sonst nicht mehr ärgern kann. Denn nur wenn Onkel Angela und ihre Clique die Wahlergebnisse aus Brandenburg und Sachsen sehen, fühlen sie sich angemacht.
3.) Dafür ist es zu spät. Der Drop ist ins Wasser gefallen. Sie sind da und es werden täglich mehr. „Einfach“ gibt es nicht, glaube mir.
4.) Natürlich kann ich und jeder andere gar nicht wissen, was anpassen bedeutet. Woran denn auch anpassen? Es wurde ja alles Deutsche abgeschafft, was als Leitkultur herhalten könnte. Aber nur mal so: Kann man sich mit dem Islam an Deutschsein anpassen? Die Frage geht an dich!!
Nein→ meine Antwort. Und das Ist logisch. Islam ist nicht deutsch. Wer nicht deutsch sein will, kann nicht dazugehören. Es gab in der Geschichte der Deutschen keine Moslems, kein Islam. Es gab keine Kultur, wie sie im Orient zu finden ist. Aber es gab und gibt das Christentum, welches ich zwar nicht brauche, aber dennoch unsere Kultur und Lebensweise geprägt hat.
Wer hat denn bitte zu entscheiden, was „anpassen“ bedeutet? Leute, die einen Schiss auf Deutschsein geben? Leute, die Multikulti predigen? Hmm... vielleicht Leute, die Deutschsein wollen? Wenn nun ein Deutscher (Konvertit) vormacht, wie es gehen könnte, hat das nichts mit 99,x % der anderen Moslems in Deutschland zu tun. Denn die tun es offensichtlich nicht. Und wenn der Islam über dem Volk stehen soll... nein Danke!
Und. Christentum über dem Volk... nein Danke! Religion über alles... nein Danke!
Was Volkszugehörigkeit ist, kann sich glaube ich jeder denken. Und die Staatsangehörigkeit sollte entzogen werden können. Aber das geht mit einem GG nicht. Die Kinder der Libanesen werden echte Deutsche sein und damit Basta. Der Clan wird kommen. Und (auch) der Clan ist Islam.
Vorurteile denkt man sich nicht frei aus. Ohne Vorurteile greife ich immer wieder ins selbe Klo, mit Vorurteilen kann man sogar Leben retten. Aber was sind schon Leben, wenn es um Religionsfreiheit geht... oder die Würde des Männchen machens... oder einfach nur coole Gutmenschen sein... Bro, Bitch, Brudi und das ganze Gesocks...
5.) aber JA 6.) Ich pöble gerne in Foren herum. Und dreckig mache ich mich auch!
7.) Ich habe kein Problem damit, dass dumme Antideutsche verballert werden. Ich hab auch kein Problem, wenn dieser BRD-Albtraum so langsam ein Ende findet. Aber wenn es um meine Familie geht, um Freunde und Gleichgesinnte, so habe ich ein Problem.
8.) Ich schrieb bereits: Die Krankheit wird von uns Deutschen verbreitet.
PS
Ich habe nichts persönlich gegen Menschen mit muslimischen Glauben, die im Grunde gute Leute sein können. Manche sind vielleicht bessere Typen als einige Deutsche. Doch es geht mir um meine Leute.
Ich will ein Land der Deutschen, das sich frei und natürlich entwickelt, ohne Einfluss von weit her. Zumindest ohne großen Einfluss...
Kleine Schritte kommen sicher ans Ziel - große Sprünge werden das Ziel verfehlen.
Die Sprünge der letzten 50 Jahre... na ja, entscheide selber!
Geändert von WilliN (14.11.2020 um 20:33 Uhr)
Dann darf ich auch mal. Du sprichst von einer haufenweise Konversion von Europäern zum islamischen Glauben, also von Massenkonversionen. Und willst nun wissen, was im gesetzten, spekulativen Fall geschieht?
Dann könnte ich doch ebenso fragen, was im gesetzten, spekulativen Fall geschieht, wenn der Mond auf die Erde stürzt? Ich meine, das ist fast unmöglich, aber für den Fall, es würde passieren, was dann?
Oder wenn Menschen massenweise zu Kannibalen werden? Oder plötzlich alle Menschen für ein halbes Jahr daheim bleiben und nicht mehr das Haus verlassen wollen? Oder Männer nur noch Männer heiraten? Was dann?
Was soll das denn ändern? Ist der Islam ein anderer wenn ein Europäer Mohammed folgt oder es ein Araber tut?
Dass der Islam am besten in Saudi Arabien oder noch besser in Mohammeds Kopf geblieben wäre ist ja zunächst nur eine Meinung. Wenn dein Fall eintreten sollte, dann haben eben viele Menschen diesbezüglich eine andere Meinung. Das ändert ja aber nichts am Inhalt des Korans, der Hadithen und an Mohammeds Leben.
Das wird aber langfristig wohl geschehen und wäre ich noch jünger, wäre die aktuelle Situation jetzt schon für mich ein Grund auszuwandern. Aber der Zug ist abgefahren.

Ja, konntest Du. Fazit: Kein "Verrat", so ich Dich richtig verstanden habe.
Interessant, dass Du einen "Rückzug" herausliest, aber sei es drum:
Der Strangtitel lautet ja "Stoppt den Islam!" und dahergehend wäre es halt interessant zu erfahren, wie bei Konversionen von Landsleuten (mehr als bis dato) mit ebenjenen umgegangen würde.
Sie finden ja auch schon statt, doch scheint die Anzahl (noch?) zu niedrig sein, als dass dies bei Islamkritikern weit mehr Gehör finden würde.
"Relativieren" mag es vielleicht treffen, wenn man die damals großteils freiwillige Konversion z.B. der heidnischen Goten zum Christentum als Vergleich in Betracht zieht.
Geile VergleicheUnd du "könntest" nicht nur, Du fragst ja schon
Interessante Annahme, könnte freilich auch zutreffen, wer weiß.
@Alle, die ich zitierte, bis auf Chronos (da andere Fragestellung):
Interessant ist, dass angenommen wird, dass dies nicht geschehen könne oder mir "Relativierung" und "Verteidigung" oder dass es mir "zu gut" ginge vorgeworfen wird.
Wie Ihr nun aber konkret mit konvertierten Landsleuten verfahren würdet, stet nach wie vor in den Sternen.
Dann muss ich wohl zu härteren Bandagen greifen:
Seid Ihr wirklich bereit, den Islam zu stoppen, mit aller dazu nötigen Konsequenz (was ich darunter verstehe, kann ich auf Wunsch gerne erläutern)?
Und warum hat dies noch keine Macht in der Geschichte durchgezogen, haben die etwa alle gepennt?