User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1160 von 1676 ErsteErste ... 160 660 1060 1110 1150 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1163 1164 1170 1210 1260 1660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.591 bis 11.600 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Das Christentum spielt seit der Aufklärung in europäischen Gesellschaften aber keine große Rolle mehr. Das ist der Unterschied zum Islam. Welche Europäer köpfen denn andere wegen einer "falschen" Meinung?
    Zu mindestens geben sich einige Christen die größte Mühe noch mehr Abschaum in die Bunzelrepublik zu holen und zu etablieren. Und das mit Erfolg.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Soll ich mich mit ihm über die Zukunft Deutschlands unterhalten?
    Nein, sondern über Abschiebungen, Krabat!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das ist eine Kriegserklärung.
    Geburten-Dschihad.

Islam raus werfen.
    Sofort.
    Danke! Ganz meine Meinung.

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zu mindestens geben sich einige Christen die größte Mühe noch mehr Abschaum in die Bunzelrepublik zu holen und zu etablieren. Und das mit Erfolg.
    In dem Punkt hast Du Recht. Die Kirchen haben eine erhebliche Mitschuld an dieser Entwicklung. Darum sollte jeder aus diesen "Vereinen" austreten.

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen

Zitat von Differentialgeometer [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nö, Du checkst schlicht gar nichts. Für Dich sind alle "Musels" gleich; aber bei deinem schlitzäugigen Gatten, bei den Juden (was Dir nachweislich widerlegt wurde), den Christen, den AfD-Pissern bist Du sehr differenzierend. Und dafür hast Du keine Erklärung anzubieten. Dumm ist der, der Dummes tut - in dem Fall halt Du, gell?

Es geht den meisten hier um die schiere Masse die sie aber nicht benennen sondern lieber pauschal ablehnen. Nach dem Motto: "Dann müssen wir diejenigen die sich anpassen nicht sortieren."
    Legen wir das doch auf deinen Fall um. In dem Moment, in welchem du schreiben würdest: "Ich bin Moslem und lebe nach deren Regeln und DANN kommt für mich das Grundgesetz", in genau jenem Moment bist du schädlich für dieses Land und müsstest, zum Schutze der Allgemeinheit, dorthin geschickt werden, an dem du diese Religion ausüben kannst. Da du aber Deutscher bist, wohin mit dir? Lassen wir dich das aussuchen oder suchen wir das aus? Anmaßend. Einfacher wäre: Zum Flughafen, Ziel deiner Wahl und los gehts. Nicht weil du Moslem bist. Sondern weil du deine Religion höher bewertest als den Staat.
    Genau solche Tests muss man bei der Einwanderung machen:
    "Sie sind im vollbesitz ihrer geistigen Kräfte und erklären, dass sie den Staat und seine Gesetze anerkennen?" "Ja bin ich." "Ok, komm rein." Und wenn dann religiös motivierte Taten sprechen, nein, falsch parken ist sowas nicht, dann muss derjenige wieder zurück in seine Heimat. Egal WO die ist. Egal ob das auch Kriegsgebiet ist. Nicht weil das inhuman wäre. Sondern weil derjenige UNS und UNSERE Gesetze ablehnt. Gäste sollen nicht vorschreiben was sie tun dürfen, sondern Gäste KÖNNEN fragen, werden aber nicht immer angehört. Es ist dabei auch völlig unerheblich wieviele Gäste es sind.

Wieviele davon sollen denn die "Einfache Moslems" sein, die hier von ihrer Hände Arbeit leben und nichts gegen uns Deutsche haben?

Irrelevant. Solange sie sich ans Gesetz halten ist das egal. Wen wir nicht brauchen, den lassen wir nicht migrieren. So einfach kann es sein. Ich würde behaupten, dann würde sich das "Islamproblem" von selbst lösen, da es auf der Welt besser geeignete Menschen gibt. Dann kommen zwar immer noch Muslime ins Land, aber zum einen nicht dermaßen viele, zum anderen wären sie nur ein marginaler Teil und von denen gibt es dann wohl eher ein paar Radikale zu einer Menge an gemäßigten. Diese Auslese würde schon bei den Anforderungen die man stellt stattfinden.
    Was bedeutet schon "anpassen"? An das lächerliche GG halten - oder sich an die aktuelle politische Stimmung anpassen (Rot-Grün)?
    Nein, zum anpassen ist es inzwischen zu spät. Wir sind als deutsches Volk dermaßen abgedriftet, dass man in so gut wie keinem Bereich des altäglichen Zusammenlebens typisch deutsche Lebensweise definieren kann.
    Und überhaupt, selbst wenn, sollte jemand auf seine Mutter schwören, dass er voll der Grundgesetz-Fan ist bla und alle Menschen respektiert bla, kein Problem mit Lesben hat bla und sich für deutsche Gepflogenheiten interessiert bla, heißt das rein gar nichts. Er kann seine Meinung jederzeit wieder ändern, insofern er nicht sowieso nur Stuss erklärt hat! Seine/ihre Kinder werden mit einem bestimmten Status oder sogar einer Staatsangehörigkeit ausgestattet und drehen dann voll am Rad. Weder Kultur noch Religion, die diese Menschen hier einbringen und verbreiten, soll Deutschland beeinflussen. Meiner Meinung nach.

Und was heißt denn bitte "Irrelevant. Solange sie sich ans Gesetz halten ist das egal" ...?

Es ist überhaupt nicht egal! Auch 3 Millionen Portugiesen oder Griechen, 2 Millionen Finnen und 1 Million Franzosen sollen hier nicht in kurzer Zeit aufkreuzen.
    Mal abgesehen davon, dass diese zuletzt genannten Gruppen nur teilweise und in Halbparallelgesellschaften leben würden (wenn sie denn ganze Landstriche bevölkern), leben Muslime fast ausschließlich in Parallelgesellschaften.
    Und mir persönlich geht es auch gar nicht generell nur um Muslime. Der Einfluss großer Menschenmassen in kurzer Zeit ist nicht natürlich und kann gar nicht gesellschaftlich gestemmt werden. Schon gar nicht ohne Regeln.

Es gibt Asylanten, die haben zeitnah wieder zu verschwinden; es gibt Gastarbeiter, die kommen und gehen mit der Arbeit; und es gibt Einwanderer.
    Einwanderer kommen, weil sie das Land, die Leute und die Lebensweise mögen. Weil sie sich anpassen und selber dazugehören wollen bzw. ihre Kinder zu Einheimischen machen.
    Wer mit dem Islam einwandert, will definitiv NICHT dazugehören, wird sich auch ganz bestimmt nicht voll anpassen können/wollen und mag die Lebensweise der Deutschen überhaupt nicht.
    Damit meine ich die Lebensweise, wie sie bis vor ein paar Jahrzehnten noch bekannt war. Die aktuelle Multikulti-Refugee-Karl Greta Marx-Lebensweise mögen die Zuwanderer ganz gewiss.
    Nicht dass sie dahinter stehen, doch ist es die Grundlage für die Asylanten aus aller Welt, hier Party zu machen. Doch das ist nicht das echte Deutschland.

Das ist das künstliche Ex-Deutschland, das man seit Ende der Nazizeit installiert. Mit der sog. Wiedervereinigung wurde die Endphase eingeleitet.
    Unsere Enkelkinder werden nichts mit unseren Großeltern gemein haben. Sie werden ihre Vorfahren hassen und sich den Kanacken unterwerfen. Und man kann auch nichts an dieser Entwicklung ändern, solange man nicht einen brutalen Schnitt macht, den ganzen Zirkus beendet und noch einmal ganz neu beginnt - mit all den Erfahrungen der letzten Jahrzehnte. Aber ohne das Grünen-Pack, das Deutschland mehr hasst, als es je ein Sowjet, ein Engländer oder ein Froschfresser getan hat. Die Krankheit wird von uns Deutschen verbreitet.

Für mich steht das Gemeinwohl über meine persönlichen Interessen. Aber nur, wenn es die Gesellschaft wert ist. Die aktuelle deutsche Gesellschaft ist es nicht wert!!
    Für mich darf ein deutsches Volk auch aus einem Teil angepasster Nichtdeutscher bestehen, die sich im Laufe der Generationen dazugesellen. Gerne dürfen auch ein paar wenige Fremde als Fremde mitspielen.
    Und, sofern man alle Deutschen versorgt hat, kann man auch mal so etwas wie Asyl anbieten. Unter strengen Auflagen. Keine Männer ohne Pass mit Smartphone. Keine Leute aus Ländern, die kulturell zu weit von Europa entfernt sind. usw usf. Das wäre für mich ein Land, das es wert ist.
    Ein Land, in dem es eine (in Zahlen: 1) Moschee gäbe. Für Touristen und die wenigen Deutschen, die diesem Gott nachirren.
    Auch möchte ich kein Land, das geschlossen den Christengott anbetet und sich von der Kirche Befehle holt. Das haben wir - im Vergleich zu den Muslimen - mehrheitlich hinter uns gelassen.

Diese Entwicklung hat man im Nahen Osten nicht durchgemacht. Und was die Leute hier erzählen und erklären, ist vollkommen egal. Denn zuhause haben sie vor kurzem noch ganz anders gedacht und gefühlt.
    Sobald sie hier in eine Gegengesellschaft eintauchen oder den Pass bekommen, und sobald sie einmal die Mehrheit stellen, werden sie uns auslachen. Alle? Nö, nicht alle. Aber einige... viele... die meisten... zu viele...

Ich bin heute dagegen und werde es auch morgen sein. Und ich will nicht, dass meine Enkelkinder diesen Kampf austragen müssen.
    Nur ein Clan in Deutschland, nur ein Islamist, nur ein hochkrimineller Asylant... und ich erkenne den Staat nicht mehr als meinen Staat.
    Das ist mM.

PS

ist nicht persönlich @Differentialgeometer

1813

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Du hast das sehr gut beschrieben. Ich hätte Dir hierfür zweimal grün gegeben, wenn es die Forentechnik zulassen würde. Die Mehrheitsbevölkerung ist leider zu desinteressiert, desinformiert, historisch ungebildet oder zu dumm, um zu erkennen, welche Auswirkungen diese Entwicklung langfristig haben wird - für ihre Kinder und Enkel, für den Wohlstand, für die innere Sicherheit und Stabilität dieses Landes. In Österreich und Frankreich ist man scheinbar aufgewacht, es bleibt aber zu befürchten, dass Kurz und Macron es nicht ernst meinen, und den Worten (wieder mal) keine Taten folgen werden. Die Merkel-Regierung paktiert noch immer mit Ditib und Muslimbüdern, was an sich schon ein Skandal ist. Auch die grauen Wölfe werden weiter geduldet. Das Ganze erscheint einem wie ein einziger Albtraum, ist aber bittere Realität.

Fettung von mir: ja, das ist ein Alleinstellungsmerkmal von Buntland, diese real existierende Dystopie als einfach hinzunehmende Alternativlosigkeit zu propagieren und öffentlichen Protest dagegen zu diffamieren.
    Wobei der Import von samt gegenleistungsloser "Sofortrente" für minderbemittelte(n) Neger(n), generell von fremdländischem Prekariat, egal ob Musel oder Christen oder sonstwas, ebenfalls zu kritisieren ist.

Mitglied

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das ist bei dem DABAYER noch nicht angekommen.
    Aber selbstverfreilich ist das bei mir schon angekommen*, spielte jedoch bei meiner Frage an Chronos keinen blassen Schimmer.
    "Verrat" an einen "orientalischen Kult" durch Konversion und ob man diesbezüglich christliche und muslimische Konvertiten seines Erachtens gleichsetzen könne , das war die Ausgangsbasis.
    Ist das auch bei Dir angekommen?

*Wobei hier "spielt seit der Aufklärung keine große Rolle mehr" zu hinterfragen ist:
    Ich als Kind der 1980er hatte noch Ordensschwestern als Erzieherinnen im hiesigen Kindergarten, ebenso waren zu meiner Schulzeit in etlichen Schulen in der Region noch Ordensschwestern oder -brüder und auch Pfarrer als Lehrer zugegen. Katholische und evangelische Eminenzen reißen bezüglich "Flüchtlingen", politischer Parteien usw. ihr Maul in aller Öffentlichkeit auf und machen islamischen Eminenzen im Orient ihre Aufwartung , der heilige Vater der Katholiken wäscht und küsst muselmanischen Einwanderern die Füße, etc. pp. Von der alljährlichen Wallfahrerei ins erzkatholische Altötting und ähnlichen Orten in Europa ganz zu schweigen, das immer noch gültige Reichskonkordat lassen wir auch mal besser außen vor.
    Und Du und Cicero1 meinen, das Christentum spiele seit der Aufklärung in europäischen Gesellschaften keine große Rolle mehr?

In dem Zusammenhang auch an Dich die Frage, die ich schon Mitforist Valdyn gestellt hatte (die Antwort steht leider noch aus):
    Was macht Ihr "Islamkritiker", wenn haufenweise Europäer aus freiwilligen Stücken zum Islam konvertieren?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    ...In dem Zusammenhang auch an Dich die Frage, die ich schon Mitforist Valdyn gestellt hatte (die Antwort steht leider noch aus):
    Was macht Ihr "Islamkritiker", wenn haufenweise Europäer aus freiwilligen Stücken zum Islam konvertieren?
    Freiwillig!? Einen freien Konversionswillen kann ich eigentlich keinem zusprechen, der noch einigermaßen bei Verstand ist. Wenn schon, dann von bewussten oder unbewussten Zwängen.

Aber vielleicht kannst du ja mal mit einem realen Beispiel einer islamischen Massenkonvertierung dienen, bin gespannt! >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Aber selbstverfreilich ist das bei mir schon angekommen*, spielte jedoch bei meiner Frage an Chronos keinen blassen Schimmer.
    "Verrat" an einen "orientalischen Kult" durch Konversion und ob man diesbezüglich christliche und muslimische Konvertiten seines Erachtens gleichsetzen könne , das war die Ausgangsbasis.
    Ist das auch bei Dir angekommen?

*Wobei hier "spielt seit der Aufklärung keine große Rolle mehr" zu hinterfragen ist:
    Ich als Kind der 1980er hatte noch Ordensschwestern als Erzieherinnen im hiesigen Kindergarten, ebenso waren zu meiner Schulzeit in etlichen Schulen in der Region noch Ordensschwestern oder -brüder und auch Pfarrer als Lehrer zugegen. Katholische und evangelische Eminenzen reißen bezüglich "Flüchtlingen", politischer Parteien usw. ihr Maul in aller Öffentlichkeit auf und machen islamischen Eminenzen im Orient ihre Aufwartung , der heilige Vater der Katholiken wäscht und küsst muselmanischen Einwanderern die Füße, etc. pp. Von der alljährlichen Wallfahrerei ins erzkatholische Altötting und ähnlichen Orten in Europa ganz zu schweigen, das immer noch gültige Reichskonkordat lassen wir auch mal besser außen vor.
    Und Du und Cicero1 meinen, das Christentum spiele seit der Aufklärung in europäischen Gesellschaften keine große Rolle mehr?

In dem Zusammenhang auch an Dich die Frage, die ich schon Mitforist Valdyn gestellt hatte (die Antwort steht leider noch aus):
    Was macht Ihr "Islamkritiker", wenn haufenweise Europäer aus freiwilligen Stücken zum Islam konvertieren ?
    Man könnte deren "Islamzugehörigkeit" für Null & Nichtig erklären, und sie wieder auf den Boden der Zivilisation zurückholen ?!

Dem Islam ist nur mit harten Bandagen beizukommen, das weiß man in China schon längst !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Freiwillig!? Einen freien Konversionswillen kann ich eigentlich keinem zusprechen, der noch einigermaßen bei Verstand ist. Wenn schon, dann von bewussten oder unbewussten Zwängen.

Aber vielleicht kannst du ja mal mit einem realen Beispiel einer islamischen Massenkonvertierung dienen, bin gespannt! >8´)
    Bedaure, damit kann ich nicht dienen, zudem ich ein "wenn" verwendete.
    Desweiteren ist es im Fall dieses Falles egal, ob die Konvertiten Deines Erachtens "noch einigermaßen bei Verstand" sind.

Man beantworte doch bitte die Fragen, das gilt nicht nur für Dich, und laviere nicht drumherum.

Also, was macht Ihr im gesetzten, spekulativen Fall?
    Aberkennung der Deutschen Staatsangehörigkeit und anschließende Ausweisung in islamisch dominierte Länder? Kreuzzugsbürgerkrieg? ???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer