User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Warum denn "ihr"?
Hab ich denn da ein Wahlrecht gehabt?
Hattest du eins?
Und was schert dich der oder ein Krieg? Erstens bist du sowieso nicht aktiv dabei und zweitens hast du höchstens visuelle oder optische Auswirkungen zu befürchten. Dann kannst du schimpfen, dass du noch mehr Musel und Schwarze in München als so schon rumrennen siehst. Und das wars. Was noch?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wenn Biden ins Weiße Haus zieht, werde ich mich wieder weniger mit Politik befassen, Trump war es der die Politik unterhaltsam gemacht hat.
Seit 4 Jahren schaue ich mir fast jede Trump-Rede an, aber 15 Jahre Merkel und ich habe die nicht einmal 10 Sekunden lang angehört.
Politiker sind langweilig, Nicht-Politiker sind interessant.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.