User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8047 von 8623 ErsteErste ... 7047 7547 7947 7997 8037 8043 8044 8045 8046 8047 8048 8049 8050 8051 8057 8097 8147 8547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.461 bis 80.470 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von politikqualle Beitrag anzeigen
    . . ..

querdenkerdreggsag :d

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier [Links nur für registrierte Nutzer]

bei uns macht derzeit das Finanzamt verstärkt bei Selbständigen und kleinen Firmen das Konto zu um fiktive Vorrauszahlungen und sowas abzupressen, die haben schlichtweg keine Kohle mehr um den Irrsinn noch lange am laufen halten zu können
    Der Link führt bei mir zu 66 eingeflogenen "Flüchtlingen". Einige davon sogar anerkannt (wie geht das?). Ob die auch auf Corona getestet wurden?

Mitglied Benutzerbild von erselber

das dürfte nix Problem sein von mir aus können die alles dicht machen, ich hab genug Klopapier & Co auf Jahre gebunkert
    So eine große Lagerhalle hab ich nicht.

Das mit dem „Ermächtigungsgesetz“ wird/kann m. E. für die KleinKo die sich immer noch als GroKo versteht durchaus zu einer Zerreißprobe werden/führen.

Da wie ich meine die AfD sowieso dagegen stimmen wird,
    und die „Linken“ diese in der Form vermutlich zu lasch finden werden.

Die "Hofschranzen" werden sicherlich zustimmen.

Hängt alles von den „Arbeiterverrätern“ und den „GrünInnen“ ab.

Die

„Arbeiterverräter“ haben zwar keine Skrupel ihre Klientel weiter zu verraten und über die Klinge springen zu lassen. Dieses als großen Wurf feiern um die Koalition und Deutschland vor dem Aussterben zu bewahren. Nur bei der Umsetzung dieser „alternativlosen Maßnahmen“ dürften Vielen, auch ihrer Stammwähler, die Augen aufgehen. Und die nächste BT-Wahl, falls es eine solche noch geben wird, steht an und dann könnte sich ihre Wählerschaft zwar nicht in Luft auflösen aber das „Wahlergebnis“ diese einstellig werden lassen. Und das kostet vielen den „Platz an den Fleischtöpfen/Sonne“ und sicher ihre Immunität,

„GrünInnen“ wollen und werden schon hofiert in eine „Schwarz-Grüne“ Koalition einzu- treten. Das können diese aber nur mit entsprechend hohen Wahlergebnis und dann auch Forderungen stellen ansonsten sind sie nur „Steigbügelhalter/Mehrheitsbeschaffer/Juniorpartner“ Und bei einer Zustimmung dürften sich deren Wähler vielleicht auch von ihnen abwenden.

Gut soweit werden diese „Politclowns“ nicht denken oder doch?

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In Österreich gibt es bis jetzt 1.661 Todesfälle (mit/oder an Corona Verstorbene).

Das ist ja eine astronomisch hohe Zahl und rechtfertigt natürlich die strengsten Maßnahmen.

"Die Freundin deiner Frau" glaube ich dir nicht.
    Glaub's oder glaub's nicht, ich kann es nicht ändern!

Sie hat bei einer Filmproduktion als Komparsin gearbeitet und wurde dort im August corona-positiv getestet. 1 Woche später ging's los mit Fieber und den anderen typischen Symptomen. Das Fieber war nach 2 Wochen fast weg, aber einige Symptome, wie Geschmacksverlust blieben noch länger. Die Probleme mit der Lunge hat sie noch immer. War ein schwerer Verlauf, aber ich kenne auch andere Leute, denen es so erging. Dort wo die Lunge stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, sind die Probleme zumindest lange andauernd. Ich will nicht sagen permanent, dazu ist der vergangene Zeitraum zu kurz.
    Geändert von Fenstergucker (14.11.2020 um 16:34 Uhr)
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die Grippe ist laut der WHO ausgestorben.
    Wo hast du denn den Unsinn her?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Querdenkerdemo in Frankfurt aufgelöst mit ca.720.000 Teilnehmern*!!!!!

Keine Maske. Kein Abstand.

Beamte wurden Angegriffen und es kam zum Schlagstockeinsatz!! (Quelle: HRInfo)

(*meine seriöse schätzung)
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn den Unsinn her?
    es gibt nur noch Carolaopfer in der Statistik

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Querdenkerdemo in Frankfurt aufgelöst mit ca.720.000 Teilnehmern*!!!!!

Keine Maske. Kein Abstand.

Beamte wurden Angegriffen und es kam zum Schlagstockeinsatz!! (Quelle: HRInfo)

(*meine seriöse schätzung)
    „Mag die Anzahl derer die an dem Samstagssparziergang/Familienausflug teil genommen haben richtig bzw. übertrieben sein oder die Hälfte davon dürfte es diesen doch ein leichtes sein, die „Staatsbüttel und ihre Schlägertrupps“ unter Kontrolle oder zumindest in Atem zu halten.

Wahrscheinlich wieder ein Auflauf derer die sich freiwillig wie die Schafe zur Schlachtbank führen ließen.

Hat sich ab dem 18.11. dann eh erledigt, dann schießen die scharf oder lassen scharf schießen. Als finalen Rettungsschuss gegen die Super-Spreader."

es gibt nur noch noch Carolaopfer

Zuviel Ingo Will-Ich gehört? Da fühl selbst ich mich als Opfer (schon nach einmal hören)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    „Mag die Anzahl derer die an dem Samstagssparziergang/Familienausflug teil genommen haben richtig bzw. übertrieben sein oder die Hälfte davon dürfte es diesen doch ein leichtes sein, die „Staatsbüttel und ihre Schlägertrupps“ unter Kontrolle oder zumindest in Atem zu halten.

Wahrscheinlich wieder ein Auflauf derer die sich freiwillig wie die Schafe zur Schlachtbank führen ließen.

Hat sich ab dem 18.11. dann eh erledigt, dann schießen die scharf oder lassen scharf schießen. Als finalen Rettungsschuss gegen die Super-Spreader."
    Niemand wird je scharf schiessen. Das kann ausgeschlosen werden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer