User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ne, einfach nur die Zahl der Infizierten. Hast Du meinen Post nicht verstanden?
Wenn Du zB Keuchhusten hast, dann kann gegen Dich häusliche Quarantäne angeordnet werden. Ein Umstand, der seit Jahrzehnten ganz normal nach dem IfSG möglich ist und im Einzelfall auch passiert ist. Nur fällt das eben nicht auf, weil mit Keuchhusten oder anderen Krankheiten des IfSG signifikant weniger infiziert sind, als mit Covid-19.
Es ging in dem Beitrag um die grundsätzliche Möglichkeit staatlich angeordneter Quarantäne. Das ist eben nicht neu. Auch wenn das manche anlässlich der Corona-Krise sehr gerne und oft behaupten.
Falsch!
Die AfD muss auf die Straßen gehen, sonst erfährt der GEZ Michel nicht wofür die AfD steht.
Und man kann auf der Straße sehen dass das keine Nazis sind.
Du willst wahrscheinlich den Krieg gegen Linksverpeilte am PC gewinnen. Das kannst du
vergessen.
Ich finde sogar, dass die AfD sich zu wenig um Pegida und Querdenker kümmert. Aber
das kommt noch.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du stellst die Frage falsch! In D gibt es rund 28.000 Intrensivbetten. Davon sind mehr als 3/4 belegt und davon rd. 3300 Corona-Fälle. Verbleiben also noch knapp 7.000. Aber die Betten allein nutzen auch nichts, es muß auch das Personal für die intensive Behandlung da sein.
Wenn dann Dezember/Jänner die schweren Grippefälle dazukommen, wird's ohne Maßnahmen gegen Corona schon ziemlich eng, wenn nicht zu eng ......
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Ich habe ein Anrecht darauf zu erfahren, warum man die Grippe (Influenza) in den "Expertenrunden", und in den Medien kaum noch erwähnt !?
Eine Krankheit, die uns seither in Angst und Schrecken versetzt hat, ist plötzlich wie vom Erdboden verschwunden...![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<