User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8039 von 8623 ErsteErste ... 7039 7539 7939 7989 8029 8035 8036 8037 8038 8039 8040 8041 8042 8043 8049 8089 8139 8539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.381 bis 80.390 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du hast den falschen hund

schwarz muß er sein wie pixls loki und unser blacky, die könnten zwillinge sein und kennen sich gar nicht.

tut mir leid, die vorlage war zuuu gut.
    Oh , unser Hund war schon gut , nur leider nie im Garten wenn die kamen !

Besser gesagt , er war im hinteren Teil des Gartens auf der anderen Hausseite und kam nicht in den vorderen Teil des Gartens da abgesperrt .

Reichte aber wenn er zur Haustüre schoß und durch die Butzenscheiben nach draussen blickte und dabei seine Beißerchen zeigte !

Aber die Zeugen Jehovas sind leider sehr lästig , denen kannst du sogar verbieten das Grundstück zu betreten , oder sie des Grundstückes verweisen , die kommen immer wieder oder gehen nicht ohne dich bekehren zu wollen !

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hast Du deinen eigenen Artikel überhaupt selber gelesen?

Er sagt also, seine Klinik läuft derzeit im Normalbetrieb.
    Haut aber gehörig auf die Pauken: Wenn Das oder das passiert, dann gibt es keinen "Normalbetrieb" mehr bei uns. Bisher ist aber alles normal...

Es passiert also genau das, was vernünftige Leute wie Wodarg, Köhnlein, Bhakdi seit fast einen Jahr uns sagen:
    Der schwachsinnige Zirkus, der um diese Grippe gemacht wird, irgendwelche Isolierstationen, Notfallkrankenhäuser, Desinfektionesorgien, Testorgien (auch Corona - Tests binden medizinische Personal) verschärft die Situation. Das völlig panikhafte, hysterische Verhalten verursacht viel Leid, Wodarg, Bhakdi usw haben genau DAS vorhergesagt was dieser Clown, der übrigens kein Mediziner ist sondern NUR ein Manager, jetzt bestätigt...

Anstatt sich um Patienten zu kümmern, füllt man also die Lager und führt Diskussionen über hochgiftige Pharmaka, die gerade alte Leute schnell über den Jordan bringen können. Danach jammert man dann über "Fachkräftemangel...

Aha... Was für ein Clown...

Laut Intensivregister gibt es in seinen Kliniken 48 Betten auf Intensivstationen, ZWEI Betten von diesen 48 sind mit einem sog. "Covid 19 - Patienten" belegt, EINER davon wird invasiv beatmet. Wegen dieser lächerlichen Zahl leiden jetzt ALLE anderen Patienten in seinen Kliniken, weil sie keine Besucher mehr empfangen dürfen.
    Unterhaltung, Abwechslung von der Langeweile, Mut schöpfen, Zuneigung erfahren: Für diesen eiskalten Manager alles egal, Hauptsache einschleimen bei der Politik und die Panik weiter in die Höhe treiben...

Darum geht es ihm also.
    Kohle von der Regierung, weil sein Krankenhaus LEER ist und er keine Einnahmen geriert!
    Typen wie er sind der Untergang für unser schönes Land. Immer schön auf der Schleimspur rutschen, auch wenn man alles um sich herum ins Verderben reisst...
    Hat er nicht , sonst wäre ihm aufgefallen das es im ersten Artikel um den " Fachkräftemangel " geht und im zweiten von wollte , hätte , könnte gesprochen wird .

Habe ich ihm gestern schon drauf hingewiesen !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Besser gesagt , er war im hinteren Teil des Gartens auf der anderen Hausseite und kam nicht in den vorderen Teil des Gartens da abgesperrt .

Reichte aber wenn er zur Haustüre schoß und durch die Butzenscheiben nach draussen blickte und dabei seine Beißerchen zeigte !

Aber die Zeugen Jehovas sind leider sehr lästig , denen kannst du sogar verbieten das Grundstück zu betreten , oder sie des Grundstückes verweisen , die kommen immer wieder oder gehen nicht ohne dich bekehren zu wollen !
    komisch, bei mir hat das wunderbar geklappt.

vor jahren, auf dem lande, standen die zigmal bei uns vor der türe, bis ich dann mal einen ordentlichen brüller losgelassen und mit anzeige gedroht habe.

und jetzt hier, in einem 8-parteien-haus, kommen sie durch mich nicht mehr rein. aber es gibt halt so blöde nachbarn, die drücken einfach auf den knopf und das doppelte weibsvolk ist im haus.

stehen sie vor der wohnungstür, stelle ich mich tot, feddsch.

aber wir haben schon lange ruhe vor denen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ratten Plage, nicht nur die sondern auch die Moon Sekte, die aber Verbot in Deutschland hat. Die müssen halt so und soviel Bekehrte, Gespräche nachweisen, wie eine Drücker Kolonne

cornjung
    Gast

3 Jahre , Cornjung , 3 Jahre dauert die Ausbildung mit anschließendem Staatsexamen .

Und dann kamen unsere Regierenden auf die Idee das Pflegehilfskräfte auch ein Staatsexamen brauchen und zwar das kleine Staatsexamen , Ausbildung 1 Jahr .

Und selbst Betreuungskräfte , also diejenigen die mit den Bewohnern von Alten/Pflegeheimen Singen , Basteln , Lesen oder ihnen vorlesen müssen jetzt einen Lehrgang machen um ein Zertifikat zu erhalten .

Das weißt sie dann als Betreuungskraft nach § , weiß jetzt gerade die Zahl nicht , aus .

Das ist der Wahnsinn in D , Bürokratie ohne Ende !
    Weiss ich, aber genau das könnte man ändern. Kurze Ausbildung, faire Löhne plus vernünfige Arbeitszeiten. Aber dafür fehlt das Geld und der Wille.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So sah es in der guten alten Vor-Corona-Zeit in den Krankenhäusern aus, als die Grippe(Influenza) die Menschen noch heimgesucht hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine starke Auslastung oder teilweise auch Überlastung der KLrankenhäuser, ist in einer starken Grippesaison etwas völlig normales. Das war früher allenfalls eine Randmeldung in den Medien. Es gab keinen Maskenzwang, keine Lockdowns, keine Ermächtigungsgesetze. Was wir derzeit erleben, hat also nichts mit der Gesundheitslage zu tun.
    Die Paniker werden wir sagen das es alles Artikel aus vergangenen Jahren und mit der jetzigen Situation nicht vergleichbar sind !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gibt es derzeit auch schwer Grippekranke, die unsere Intensivbetten belegen, oder werden diese allesamt unter der Rubrik "Corona-Erkrankte" abgelegt ?
    Grippe ist ausverkauft , ist nur noch Corona im Angebot !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn man die derzeit. TV-Bilder sieht, bekommt man den Eindruck, dass es in allen Intensiv-Stationen drunter und drüber geht.
    Könnte es sein, dass man hier gezielt "Vorzeige-Intensivabteilungen" zeigt ?
    Logisch , die wurden " repräsentativ " ausgesucht !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    komisch, bei mir hat das wunderbar geklappt.

vor jahren, auf dem lande, standen die zigmal bei uns vor der türe, bis ich dann mal einen ordentlichen brüller losgelassen und mit anzeige gedroht habe.

und jetzt hier, in einem 8-parteien-haus, kommen sie durch mich nicht mehr rein. aber es gibt halt so blöde nachbarn, die drücken einfach auf den knopf und das doppelte weibsvolk ist im haus.

stehen sie vor der wohnungstür, stelle ich mich tot, feddsch.

aber wir haben schon lange ruhe vor denen.
    Dieses Jahr waren sie noch nicht da .

Warte aber täglich auf sie .

Die Tür habe ich auch nie aufgemacht , aber ab und an haben sie meinen Mann im Garten erwischt beim Laubharken und so !

Der wurde die fast nie los !

GESPERRT

Grippe ist ausverkauft , ist nur noch Corona im Angebot !
    Da darf es auch mal ein bisschen mehr sein...............!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer