User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1156 von 1676 ErsteErste ... 156 656 1056 1106 1146 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1166 1206 1256 1656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.551 bis 11.560 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Sollten Sie nicht dankbar gegenüber einem Land sein, das Ihre Familie aufgenommen und jahrelang mit Sozialleistungen versorgt statt in die Wüste zurückgeschickt hat?
    Ich bin Deutscher, Du Schnellmerker. Net Pass-Deutscher, echter Deutscher!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Aber eine deutsche blonde Freundin hat der Wohltäter bereits. Perfekte Integration.

In Syrien findet eine Konferenz über die Rückführung von Syrern statt. Natürlich ohne Deutschland, denn man will die Goldstücke ja halten.

In Syrien wird nie etwas passieren, daß die deutsche Regierung dazu bringt Syrer heimzuführen. Selbst wenn Assad gestürzt wird, wird Berlin sagen gerade jetzt sei es gefährlich.
    Natürlich, das ist ja der Trick an der Geschichte.

Aber zurück zum Heldenleben dieses Syrers. Die Geschichte mit dem Geldautomaten rundet sich vielleicht ab, wenn die Frau keine Blondine, sondern eine Blondierte ist.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Tim K.
    2 Std. ·
    Liebe B.Z.,
    salam aleikum lieber Mohammed,
    ich danke Euch im Namen Deutschlands und all meiner Landsleute für diese unfassbar schöne Weihnachtsgeschichte!
    Genau so etwas brauchen wir jetzt in dieser harten Corona-Zeit.
    Geschichten, die uns motivieren.
    Geschichten, die uns aufbauen, stärken und zusammenschließen.
    „Als Mohammed Fouad Mousa (21) vor vier Jahren nach Deutschland kam, besaß er nicht viel mehr als das, was er auf dem Leib trug. Der junge Syrer kennt Armut, erlebte den Krieg in seiner Heimat, schaffte die Flucht in ein besseres Leben. Aber Geld ist immer noch knapp.“
    Das ist so herzzerreißend, dass ich mir glatt ein paar Tränen kurz wegwischen musste.
    Mohammed wollte Geld abheben.
    (Frage: vom Amt überwiesen?)
    „Als er an der Reihe war, lagen im Automaten 1000 Euro. Geld, das ein Kunde vergessen hatte! „Ich habe keinen Moment überlegt, es zu behalten“, sagt er, „vielleicht war jemand darauf angewiesen und machte sich schon Sorgen über den Verlust!“
    Das ist so wundervoll!!!
    Und in der Tat, ein 83-Jähriger durfte sich auf der Polizeiwache freuen, als er dieses Geld wiederbekam. (Schluchz vor Freude)
    Ich fordere deshalb, dass wir noch Hunderttausende von weiteren jungen syrischen Männern zu uns einfliegen, denn dann wäre die Altersarmut in Deutschland quasi Geschichte!
    Maschallah, warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.
    Danke nochmal Mohammed!
    Dir sollte man das Bundesverdienstkreuz am Band (3,- Euro Herstellungswert aus China) verleihen.
    Lang lebe Merkel!
    Lang lebe Mohammed!
    Lang lebe die Wärme, das Gute und die Weltoffenheit.
    Wir haben Platz!
    Haut rein.
    Euer Buddy
    Tim K.
    Und hier weitere großartige Nachrichten und Skandale:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mario Firyn scheint ein (wenn nicht der) "Hoffotograf" der postfaktischen Avantgarde zu sein.

Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Was will denn der Koran? Und was will die Bibel?
    Mach einen Strang auf: "Stoppt das Christentum".
    Dort kannst du Dummschwätzer nach Herzenslust über die Bibel fabulieren.
    Hier geht es um den Islam.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eine Kriegserklärung?! Weil ich Fakten bringe?!! Ich kann ja auch nichts dafür, dass das kleine, feige Europa mittlerweile zum Ficken zu faul ist, das Durchschnittsalter der hiesigen Kirchen sich dem im Vatikan annährt und die ganzen Deppen dann auch noch immer die die selben Idioten wählen, die diesen ganzen Schlamassel forciert haben.... Schnäuzelchen, ja, auch dein Verein ist da ganz vorne dabei. Wieviele Kinder hast Du denn beigetragen? Was hast Du getan, ausser im Forum von Exorzismen zu schwafeln? Wenn Du auf die Fragen nix antworten kannst, dann solltest Du Dir erstmal an deine Nase packen.
    Wie bitte?

Sollen wir Europäer uns womöglich noch dafür rechtfertigen, dass wir die Populationsdichten auf unseren Territorien den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen angepasst haben und das Musel-Gesindel nun meint, unsere vernunftbasiert-moderaten Vermehrungsraten für die eigenen Überpopulationsbestrebungen mittels exzessiver Zuwanderung missbrauchen zu dürfen?

Wenn sich die Bevölkerungszahlen in Europa konsolidiert haben, geht das die Musels einen feuchten Staub an.

Die sollen ihre eigenen Shitholes kaputtvögeln, wenn sie dies für adäquat halten, aber sich von Europa fernhalten!
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Im Geldautomat kann kein Geld liegen. Warum? Wenn das Geld aus der Geldausgabe nicht innerhalb einer bestimmten Zeit entnommen wird, zieht der Geldautomat das Geld wieder ein. Also nur eine Lügengeschichte.
    Stimmt. Das ist mal einem Bekannten von mir passiert.
    Der wollte im betrunkenen Zustand Geld abheben. Nachdem er die Geheimzahl und den Betrag angegeben hatte, ging die Klappe auf.
    Aber anstatt sofort das Geld herauszunehmen, hat er erst mal umständlich die Karte verstaut, noch ein paar Sekunden vor dem Gerät herumgetorkelt, und schwupps war die Klappe wieder zu.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher, Du Schnellmerker. Net Pass-Deutscher, echter Deutscher!
    Mal angenommen, die Sache mit den deutschen Genen stimmte tatsächlich, dann hättest du aber zumindest deine Seele und deinen Charakter an den orientalisch-muselmanischen Wüstenkult verkauft.

Das ist eben auch eine andere Form von Volksverrat. In diesem Fall halt von hinten durch die Brust.
    .

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das ist mal einem Bekannten von mir passiert.
    Der wollte im betrunkenen Zustand Geld abheben. Nachdem er die Geheimzahl und den Betrag angegeben hatte, ging die Klappe auf.
    Aber anstatt sofort das Geld herauszunehmen, hat er erst mal umständlich die Karte verstaut, noch ein paar Sekunden vor dem Gerät herumgetorkelt, und schwupps war die Klappe wieder zu.
    Da hat der Syrer, der nach ihm das Geld dem Fundamt überreichen wollte, aber verdammt viel Pech gehabt!

Ich frage mich, warum Journalisten so dämlich sind, solch offenkundig falsche Geschichten zu verbreiten.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Mario Firyn scheint ein (wenn nicht der) "Hoffotograf" der postfaktischen Avantgarde zu sein.

Das ist sein Twitter-Bild.

Ein linker Aktivist.
    Durchschaubar!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, die Sache mit den deutschen Genen stimmte tatsächlich, dann hättest du aber zumindest deine Seele und deinen Charakter an den orientalisch-muselmanischen Wüstenkult verkauft.

Das ist eben auch eine andere Form von Volksverrat. In diesem Fall halt von hinten durch die Brust.
    Einspruch: Das hohe Aggressionspotential und einige fehlende Kenntnisse in deutscher Geschichte und zwar dem Teil, der mündlich überliefert ist und nicht in Geschichtsbüchern steht, spricht gegen die behaupteten Gene.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer