User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 879 von 1054 ErsteErste ... 379 779 829 869 875 876 877 878 879 880 881 882 883 889 929 979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.781 bis 8.790 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vergiß, die Impfstoffe, das ist nur Betrugsshow in Fortsetzung

US-Wahl: Trump gewinnt nach neusten Hochrechnungen North Carolina

•13.11.2020

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kann gar nicht sein, wenn ihm doch Millionen Stimmen geklaut wurden.
    Millionen,.......und da haben die Demokraten dann "lumpige 80.000" vergessen????
    Irgendwie unrealistisch, sofort neu auszählen lassen!!

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

„Pfizer wusste vor Wochen von dem Impfstoff, wartete aber auf das Ende der Wahlen, um Trump nicht zu nützen.“ Das ganze System war an der großen Verschwörung beteiligt, damit Biden gewinnt und den ersten Erfolg verzeichnen kann.

Die ganze USA , alles Verräter. Trump sollte die ganze USA verklagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hier die ganze Pressekonferenz zum neuen Impfstoff.
    Insbesondere interessant ab 24:10
    Es war eben Trump, der den Impfstoff in Rekordzeit durchgebracht hat. Offenbar auch nicht Biontech, sondern US-Wissenschaftler.
    Die Medien lügen doch nur noch.

Und was ist dort zu hören?

"Thema der Medienkonferenz war die «Operation Warp-Geschwindigkeit» der Regierung. Ihr Ziel ist es, den Amerikanern möglichst schnell einen Impfstoff gegen das Coronavirus zur Verfügung zu stellen. Hauptsächlich stellte Trump indessen die Wirtschaftsentwicklung ins Zentrum seiner Rede. Diese habe sich besser entwickelt als erwartet, vor allem, weil er keinen Lockdown angeordnet habe. Dabei gab Trump fast seine Niederlage zu.[Links nur für registrierte Nutzer]: «Idealerweise werden wir nicht in einen Lockdown gehen. Hoffentlich wird die, die – äh – was auch immer in Zukunft passieren wird – wer weiss, welche Regierung das sein wird. Ich denke, die Zeit wird es zeigen». Wer zuhörte, bekam fast den Eindruck, er wolle sagen, hoffentlich werde es die Biden-Regierung auch nicht zu einem Lockdown kommen lassen. Aber Trump fasste sich und führte den Satz nicht zu Ende. Er sagte weiter, dass er davon ausgehe, dass bereits im April ein Coronavirus-Impfstoff für die gesamte Bevölkerung zur Verfügung stehe. "

https://www.nzz.ch/international/wie-geht-es-nach-dem-wahlsieg-von-biden-weiter-ld.1585459

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Kann gar nicht sein, wenn ihm doch Millionen Stimmen geklaut wurden.
    Millionen,.......und da haben die Demokraten dann "lumpige 80.000" vergessen????
    Irgendwie unrealistisch, sofort neu auszählen lassen!!
    Wird in Georgia gemacht und da wird sich zeigen, was an Trump's Vorwürfen dran ist, denn meines Wissens wurde in Georgia das Wahlsystem "Dominion" benutzt, von dem Trump behauptet ihm Millionen von Stimmen "gestohlen" zu haben. Da nun per Hand ausgezählt wird, sollten sich die Vorwürfe also entweder belegen oder widerlegen lassen, oder irre ich mich? Sollte sich tatsächlich ergeben, dass "Dominion" hier groß fehlerbehaftet unterwegs gewesen ist und sich das Stimmenverhältnis eklatant ändert, stehen Du und tosh ziemlich dumm dar. Deswegen stünde es jedem gut im Konjunktiv zu bleiben bis die Wahlen endgültig geklärt sind - auch wenn Du und tosh meinen bereits bestens zu wissen was Sache ist und was nicht.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wird in Georgia gemacht und da wird sich zeigen, was an Trump's Vorwürfen dran ist, denn meines Wissens wurde in Georgia das Wahlsystem "Dominion" benutzt, von dem Trump behauptet ihm Millionen von Stimmen "gestohlen" zu haben. Da nun per Hand ausgezählt wird, sollten sich die Vorwürfe also entweder belegen oder widerlegen lassen, oder irre ich mich? Sollte sich tatsächlich ergeben, dass "Dominion" hier groß fehlerbehaftet unterwegs gewesen ist und sich das Stimmenverhältnis eklatant ändert, stehen Du und tosh ziemlich dumm dar. Deswegen stünde es jedem gut im Konjunktiv zu bleiben bis die Wahlen endgültig geklärt sind - auch wenn Du und tosh meinen bereits bestens zu wissen was Sache ist und was nicht.
    In Georgia wurden 17407 stimmen vertauscht und 33574 gestrichen= ca. 50 000 Stimmen und damit gewinnt Trump Georgia

Hier die Auflistung der einzelnen Staaten

US-PRÄSIDENT: "WE WILL WIN!"
    Dominion-Hack: 2,7 Millionen Trump-Stimmen unterschlagen?
    …….

US-Präsident Donald Trump bleibt zuversichtlich, dass er die US-Wahl gewinnen wird. „Wir werden gewinnen“, schrieb er Donnerstag auf Twitter. „Man sollte nicht gegen mich wetten“, scherzte Trump im Interview mit dem Washington Examiner.
    Das Computer-Wahlsystem „Dominion“ habe 2,7 Millionen Trump-Stimmen unterschlagen, so der Präsident. In Pennsylvania wurden 221.000 Stimmen von Donald Trump auf Joe Biden übertragen und 941.000 Stimmen für Donald Trump gelöscht, so Trump. Insgesamt wurden landesweit mindestens 435.000 Stimmen von Trump auf Biden übertragen, behauptet der Präsident.

Ein Datentechniker sagte Gateway Pundit, die Dominion-Computer seien für Hacks völlig offen, die Daten wurden teils händisch von Wahlhelfern auf USB-Sticks kopiert. „Nach dem Dominion-Handbuch kann wohl jeder IT-Techniker, der diese Geräte bedient, die Wahl beeinflussen“, so der Whistleblower.
    Der Leiter der Bundeswahlbehörde, Trey Trainor, spricht ebenfalls von „Wahlbetrug in etlichen Schlüsselstaaten.“ Die selbe manipulationsanfällige Software werde auch bei EU-Wahlen verwendet, berichtet Freie Welt…..

Damit haben sie den zionistischen Globalisten-Handlanger Biden, für den sich auch Foren-Patrioten ins Zeug legen, an den Eiern

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    In Georgia wurden 17407 stimmen vertauscht und 33574 gestrichen= ca. 50 000 Stimmen und damit gewinnt Trump Georgia

Hier die Auflistung der einzelnen Staaten

Damit haben sie den zionistischen Globalisten-Handlanger Biden, für den sich auch Foren-Patrioten ins Zeug legen, an den Eiern

kd
    Ich finde das Biden ein toller Präsident wird. Er wird Frieden, Harmonie, Liebe, Gerechtigkeit bringen. Wie Obama.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Bibel hast frag einfach Tante Kuugle:

"Das 8. Gebot bzw. das Verbot, als Falsch- oder Lügenzeuge gegen den Nächsten aufzutreten, diente also zunächst neben der Wahrheitsfindung auch dem Rechtsfrieden durch Ausschaltung dieser Gefahrenquelle für ein geordnetes und friedliches Gemeinschaftsleben" google
    Im achten Gebot geht es um Falschaussage oder üble Nachrede gegen einen anderen und nicht um die Lüge im Allgemeinen.
    Erkenne den Unterschied!
    Das Erste ist für das friedliche Zusammenleben in sozialen Gruppen wichtig, und wird daher in den meisten zivilisierten Staaten auch durch Strafgesetze sanktioniert, immer die Wahrheit zu sagen bewirkt eher das Gegenteil.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde das Biden ein toller Präsident wird. Er wird Frieden, Harmonie, Liebe, Gerechtigkeit bringen. Wie Obama.

yepp, Biden hat an Obamas Seite für deutsche Interessen Krieg geführt und uns damit Facharbeiter(Goldjungs) zugeführt.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen

Und es wird tolle Foto-Shootings mit unserem großen Außenminister und unserer großartigen Kanzlerin geben.

Bussi-Bussi...

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von herberger

Laut deutsches TV, soll Biden über 300 Wahlmänner auf seiner Seite haben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer