User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Und was ist dort zu hören?
"Thema der Medienkonferenz war die «Operation Warp-Geschwindigkeit» der Regierung. Ihr Ziel ist es, den Amerikanern möglichst schnell einen Impfstoff gegen das Coronavirus zur Verfügung zu stellen. Hauptsächlich stellte Trump indessen die Wirtschaftsentwicklung ins Zentrum seiner Rede. Diese habe sich besser entwickelt als erwartet, vor allem, weil er keinen Lockdown angeordnet habe. Dabei gab Trump fast seine Niederlage zu.[Links nur für registrierte Nutzer]: «Idealerweise werden wir nicht in einen Lockdown gehen. Hoffentlich wird die, die – äh – was auch immer in Zukunft passieren wird – wer weiss, welche Regierung das sein wird. Ich denke, die Zeit wird es zeigen». Wer zuhörte, bekam fast den Eindruck, er wolle sagen, hoffentlich werde es die Biden-Regierung auch nicht zu einem Lockdown kommen lassen. Aber Trump fasste sich und führte den Satz nicht zu Ende. Er sagte weiter, dass er davon ausgehe, dass bereits im April ein Coronavirus-Impfstoff für die gesamte Bevölkerung zur Verfügung stehe. "
https://www.nzz.ch/international/wie-geht-es-nach-dem-wahlsieg-von-biden-weiter-ld.1585459
Wird in Georgia gemacht und da wird sich zeigen, was an Trump's Vorwürfen dran ist, denn meines Wissens wurde in Georgia das Wahlsystem "Dominion" benutzt, von dem Trump behauptet ihm Millionen von Stimmen "gestohlen" zu haben. Da nun per Hand ausgezählt wird, sollten sich die Vorwürfe also entweder belegen oder widerlegen lassen, oder irre ich mich? Sollte sich tatsächlich ergeben, dass "Dominion" hier groß fehlerbehaftet unterwegs gewesen ist und sich das Stimmenverhältnis eklatant ändert, stehen Du und tosh ziemlich dumm dar. Deswegen stünde es jedem gut im Konjunktiv zu bleiben bis die Wahlen endgültig geklärt sind - auch wenn Du und tosh meinen bereits bestens zu wissen was Sache ist und was nicht.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
In Georgia wurden 17407 stimmen vertauscht und 33574 gestrichen= ca. 50 000 Stimmen und damit gewinnt Trump Georgia
Hier die Auflistung der einzelnen Staaten
Damit haben sie den zionistischen Globalisten-Handlanger Biden, für den sich auch Foren-Patrioten ins Zeug legen, an den EiernUS-PRÄSIDENT: "WE WILL WIN!"
Dominion-Hack: 2,7 Millionen Trump-Stimmen unterschlagen?
…….
US-Präsident Donald Trump bleibt zuversichtlich, dass er die US-Wahl gewinnen wird. „Wir werden gewinnen“, schrieb er Donnerstag auf Twitter. „Man sollte nicht gegen mich wetten“, scherzte Trump im Interview mit dem Washington Examiner.
Das Computer-Wahlsystem „Dominion“ habe 2,7 Millionen Trump-Stimmen unterschlagen, so der Präsident. In Pennsylvania wurden 221.000 Stimmen von Donald Trump auf Joe Biden übertragen und 941.000 Stimmen für Donald Trump gelöscht, so Trump. Insgesamt wurden landesweit mindestens 435.000 Stimmen von Trump auf Biden übertragen, behauptet der Präsident.
Ein Datentechniker sagte Gateway Pundit, die Dominion-Computer seien für Hacks völlig offen, die Daten wurden teils händisch von Wahlhelfern auf USB-Sticks kopiert. „Nach dem Dominion-Handbuch kann wohl jeder IT-Techniker, der diese Geräte bedient, die Wahl beeinflussen“, so der Whistleblower.
Der Leiter der Bundeswahlbehörde, Trey Trainor, spricht ebenfalls von „Wahlbetrug in etlichen Schlüsselstaaten.“ Die selbe manipulationsanfällige Software werde auch bei EU-Wahlen verwendet, berichtet Freie Welt…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Im achten Gebot geht es um Falschaussage oder üble Nachrede gegen einen anderen und nicht um die Lüge im Allgemeinen.
Erkenne den Unterschied!
Das Erste ist für das friedliche Zusammenleben in sozialen Gruppen wichtig, und wird daher in den meisten zivilisierten Staaten auch durch Strafgesetze sanktioniert, immer die Wahrheit zu sagen bewirkt eher das Gegenteil.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Laut deutsches TV, soll Biden über 300 Wahlmänner auf seiner Seite haben.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!