User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Geändert von tosh (13.11.2020 um 13:23 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn Volkszertreter ihre Befugnisse aus der Hand geben - die Geschichte wiederholt sich.
Damals war es das Ermächtigungsgesetz des Weimarer Reichs, das von einem Malerlehrling benutzt und durch spezielle Gesetze "modelliert" wurde.
Wir sind schnelllebiger, bei uns geht das alles in einem Jahr.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Soso, der Viehdoktor meint im zweiten Link, dass manche Kliniken an ihre Grenzen kommen könnten.
Du führst hier eine persönliche Einschätzung des Viehdoktors als Beweis an, dass die Intensivstationen voll sind.
Soll ich dir einen richtigen Beweis bringen, dass dem nicht so ist. Hab ich erst gestern hier verlinkt, wiederhole ich aber gerne. Bei der Gelegenheit suche ich dir auch die 400.000 Pflegekräfte, die man im Sommer auf Kurzarbeit gesetzt hat.
Aber es ist eh sinnlos. Spätestens morgen behauptest du den gleichen Mist wieder.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Das sieht man Söder an, dass esihmSpaß bereit, es geht ihm umMacht,Dominanz und Kontrolle.
Im Falle seiner Frau auch um die Beteiligung an einer Maskenfabrikation.
Spahns Mann ist Pharmalobbyist, ähnlich wie Drosten.
Du bist mit Deiner Regierungshörigkeit alles mögliche gewesen, sicher aber kein Journalist, der diese
Berufsbezeichnung auch verdient.
Lohnschreiber dürfte besser passen.
Deine Regierungshörigkeit ist für mich -mit Verlaub -abstoßend unkritisch.
Und: die Opposition heisst AfD, alle anderen versagen kläglich.
Das Niveau in dieser Simulation eines Staates hat mittlerweile das einer Baumschule erreicht,wenn wir überlegen, dass eine Mehrheit unserer
Mitbürger den ganzen Quatsch für vollnehmen. Unfassbar.
Du tust nur so aus Gründen, die hier nicht überraschen.