User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8008 von 8623 ErsteErste ... 7008 7508 7908 7958 7998 8004 8005 8006 8007 8008 8009 8010 8011 8012 8018 8058 8108 8508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.071 bis 80.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich bin Österreicher, daher interessiert mich weder Merkel, noch die Bild! Auch ist mir egal, woher der Begriff "Aluhutträger" stammt, er beschreibt die ganzen Typen, die überall nur Verschwörungen sehen, recht gut. Daher verwende ich ihn auch ganz gerne für solche Leute.
    Die Gehirnwäsche ist doch in der Ostmark nicht anders. Traurig nur, dass du dem Regime alles glaubst

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und sie ist natürlich einzig und allein an Corona gestorben !
    Neulich wurde bei uns ein Igel auf der Autobahn von einem LKW überfahren. Er war auch corona-positiv. Ein weiteres Opfer für die Corona-Statistik
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich kenne keinen Leugner , aber ich kenne viele , die diesen ganzen überdimensionierten COVID_19-Hype anprangern …
    Zwischen "Anprangern" und dem Verbreiten von Fehlinformationen bzw. der Verharmlosung ist auch noch ein großer Unterschied.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zwischen "Anprangern" und dem Verbreiten von Fehlinformationen bzw. der Verharmlosung ist auch noch ein großer Unterschied.
    Deine scheiß Medien verbreiten 24h am Tag Lügen, du Depp

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Frag Herrn Söder, warum der Spaß daran hat und eine angeblich demokratisch legitimierte Regierung in Schweden hat keinen Spaß daran.Komisch.
    Warum die Linke in punkto Kompatibilität zum Regierungsnarrativ bisher ein Totalausfall ist und keine Opposition in Sicht, könnte man auch fragen.
    Fragen über Fragen.
    Befremdend ist eher wie du darauf kommst, dass ein Herr Söder "Spaß" an den Eindämmungsmaßnahmen hat oder dass es beim "schwedischen Weg" um Spaßfaktoren ginge...

Was die Linke betrifft und das vermeintliche Aussetzen der parlamentarischen Oppositionsarbeit, so ist dem natürlich nicht so.

Regierung und der größte Teil der Opposition ziehen bei den Maßnahmen zur Coronabekämpfung an einem Strang. Das spricht für die Regierung, das spricht für die Opposition.

In politischer Opposition zu sein bedeutet nämlich nicht, dass man grundsätzlich und immer DAGEGEN sein muss - Hauptsache, man ist prinzipiell dagegen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen

Das trifft weitestgehend zu, aber deine verlinkte Quelle repräsentiert ja auch nicht gerade den Stein der Weisen:

Es gibt keinen Nachweis für Viren. Entweder die Bilder, die man uns zeigt sind gemalt (in früheren Zeiten), oder computergeneriert (in der heutigen Zeit). Es gibt kein Bild eines echten Virus. Recherchiert man tiefer, dann stellt man fest: Alles Fake. Alles gelogen. Nichts ist wahr.
    Oder war das deinerseits nur als gut versteckte Ironie gemeint?
    .

Die Gehirnwäsche ist doch in der Ostmark nicht anders. Traurig nur, dass du dem Regime alles glaubst
    Nicht alles! Ich weiß, daß in der aktuellen Covid-19-Situation viel gelogen und verschwiegen wird. Ich habe - wie bereits geschrieben - viele berufliche Kontakte, deren Aussagen für mich glaubhafter sind, als jene der Politiker. Und was ich höre, läßt darauf schließen, daß die Situation eher verharmlost wird. Behördenversagen, überlastete Ämter (verschlampte Covid-Meldungen, nicht erfolgte Nachverfolgung bei den Kontaktpersonen) und immer stärker überlastetes Pflegepersonal sind inzwischen eher die Normalität, denn die Ausnahme.

Klar hören sich die Zahlen im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung nicht wirklich dramatisch an, aber wenn man bedenkt, daß bereits rd. ein Drittel aller Intensivbetten von Covid-19-Patienten belegt sind, ist es nicht mehr weit bis zu dem Punkt, wo die Ärzte entscheiden müssen, ob sie ein Unfallopfer oder einen Covid-Patienten intensivmerdizinisch behandeln sollen, bzw. eine geplante Operation verschieben müssen.

Und die Covid-Leugner, bzw. -Verharmloser sind dann wohl die Ersten, die laut aufschreien, wenn ihre geplante OP verschoben wird.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das trifft weitestgehend zu, aber deine verlinkte Quelle repräsentiert ja auch nicht gerade den Stein der Weisen:

Oder war das deinerseits nur als gut versteckte Ironie gemeint?
    Ob es überhaupt Viren gibt oder nicht, ist tatsächlich nicht wissenschaftlich geklärt, da nur die Auswirkungen (von was auch immer) erkennbar sind. Aber das führt jetzt zu weit. Ansonsten analysiert die Seite den Propagandaschwindel doch sehr passend

Nicht alles! Ich weiß, daß in der aktuellen Covid-19-Situation viel gelogen und verschwiegen wird. Ich habe - wie bereits geschrieben - viele berufliche Kontakte, deren Aussagen für mich glaubhafter sind, als jene der Politiker. Und was ich höre, läßt darauf schließen, daß die Situation eher verharmlost wird. Behördenversagen, überlastete Ämter (verschlampte Covid-Meldungen, nicht erfolgte Nachverfolgung bei den Kontaktpersonen) und immer stärker überlastetes Pflegepersonal sind inzwischen eher die Normalität, denn die Ausnahme.

Klar hören sich die Zahlen im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung nicht wirklich dramatisch an, aber wenn man bedenkt, daß bereits rd. ein Drittel aller Intensivbetten von Covid-19-Patienten belegt sind, ist es nicht mehr weit bis zu dem Punkt, wo die Ärzte entscheiden müssen, ob sie ein Unfallopfer oder einen Covid-Patienten intensivmerdizinisch behandeln sollen, bzw. eine geplante Operation verschieben müssen.

Und die Covid-Leugner, bzw. -Verharmloser sind dann wohl die Ersten, die laut aufschreien, wenn ihre geplante OP verschoben wird.
    Ich bin in vielen Städten unterwegs und die Krankenhäuser sind nirgendwo wegen "Corona" überfüllt. Sie sind stattdessen leerer als sonst. Also hat der Virus gezielt was gegen Österreicher. Ein Kollege aus Mailand sagte mir übrigens das Gleiche. Die Verhältnisse sind im Allgemeinen beschissen in unserem Gesundheitssystem und der Lockdown macht es für alle nur noch schlimmer, obwohl dazu kein Anlass besteht.

Hier laufen unter dem Corona-Vorwand ganz andere Sachen: Vernichtung des europ. Mittelstandes, Reset des maroden Weltfinanzsystems, Überwachungsstaatsausbau etc.

Mitglied

Neulich wurde bei uns ein Igel auf der Autobahn von einem LKW überfahren. Er war auch corona-positiv. Ein weiteres Opfer für die Corona-Statistik
    wir haben unsere äpfel testen lassen, bevor sie zu saft verarbeitet wurden.

äpfel positiv, saft negativ.

wir trinken das gsaufetz, tests haben wir noch keine machen lassen.

die einzige wirkung ist, der darm wird geputzt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Erstens: Was meinst du mit "deine scheiß Medien"? Ich besitze keine!
    Zweitens: Wer sagt, daß dein Link seriös ist? Vielleicht ist das auch nur ein Haufen von "Aluhutträgern" (was ich sogar als ziemlich wahrscheinlich annehme).

Drittens: Wer dem Gegenüber gleich mit Beschimpfungen kommt, disqualifiziert sich nur selbst! Deshalb vermeide ich möglichst "Nettigkeiten", wie du Depp oder du Trottel.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wir haben unsere äpfel testen lassen, bevor sie zu saft verarbeitet wurden.

äpfel positiv, saft negativ.

wir trinken das gsaufetz, tests haben wir noch keine machen lassen.

die einzige wirkung ist, der darm wird geputzt.
    Die Corona-Tests sind sogar ganz offiziell in etwa so zuverlässig wie die Rumänen im 2. Weltkrieg

Erstens: Was meinst du mit "deine scheiß Medien"? Ich besitze keine!
    Zweitens: Wer sagt, daß dein Link seriös ist? Vielleicht ist das auch nur ein Haufen von "Aluhutträgern" (was ich sogar als ziemlich wahrscheinlich annehme).

Drittens: Wer dem Gegenüber gleich mit Beschimpfungen kommt, disqualifiziert sich nur selbst! Deshalb vermeide ich möglichst "Nettigkeiten", wie du Depp oder du Trottel.
    Lassen wir das Gemecker. Du kannst selbst lesen und dir ein eigenes Bild machen. Alles gut.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer