User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Befremdend ist eher wie du darauf kommst, dass ein Herr Söder "Spaß" an den Eindämmungsmaßnahmen hat oder dass es beim "schwedischen Weg" um Spaßfaktoren ginge...
Was die Linke betrifft und das vermeintliche Aussetzen der parlamentarischen Oppositionsarbeit, so ist dem natürlich nicht so.
Regierung und der größte Teil der Opposition ziehen bei den Maßnahmen zur Coronabekämpfung an einem Strang. Das spricht für die Regierung, das spricht für die Opposition.
In politischer Opposition zu sein bedeutet nämlich nicht, dass man grundsätzlich und immer DAGEGEN sein muss - Hauptsache, man ist prinzipiell dagegen!
Das trifft weitestgehend zu, aber deine verlinkte Quelle repräsentiert ja auch nicht gerade den Stein der Weisen:
Oder war das deinerseits nur als gut versteckte Ironie gemeint?Es gibt keinen Nachweis für Viren. Entweder die Bilder, die man uns zeigt sind gemalt (in früheren Zeiten), oder computergeneriert (in der heutigen Zeit). Es gibt kein Bild eines echten Virus. Recherchiert man tiefer, dann stellt man fest: Alles Fake. Alles gelogen. Nichts ist wahr.
Nicht alles! Ich weiß, daß in der aktuellen Covid-19-Situation viel gelogen und verschwiegen wird. Ich habe - wie bereits geschrieben - viele berufliche Kontakte, deren Aussagen für mich glaubhafter sind, als jene der Politiker. Und was ich höre, läßt darauf schließen, daß die Situation eher verharmlost wird. Behördenversagen, überlastete Ämter (verschlampte Covid-Meldungen, nicht erfolgte Nachverfolgung bei den Kontaktpersonen) und immer stärker überlastetes Pflegepersonal sind inzwischen eher die Normalität, denn die Ausnahme.
Klar hören sich die Zahlen im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung nicht wirklich dramatisch an, aber wenn man bedenkt, daß bereits rd. ein Drittel aller Intensivbetten von Covid-19-Patienten belegt sind, ist es nicht mehr weit bis zu dem Punkt, wo die Ärzte entscheiden müssen, ob sie ein Unfallopfer oder einen Covid-Patienten intensivmerdizinisch behandeln sollen, bzw. eine geplante Operation verschieben müssen.
Und die Covid-Leugner, bzw. -Verharmloser sind dann wohl die Ersten, die laut aufschreien, wenn ihre geplante OP verschoben wird.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Ob es überhaupt Viren gibt oder nicht, ist tatsächlich nicht wissenschaftlich geklärt, da nur die Auswirkungen (von was auch immer) erkennbar sind. Aber das führt jetzt zu weit. Ansonsten analysiert die Seite den Propagandaschwindel doch sehr passend
Ich bin in vielen Städten unterwegs und die Krankenhäuser sind nirgendwo wegen "Corona" überfüllt. Sie sind stattdessen leerer als sonst. Also hat der Virus gezielt was gegen Österreicher. Ein Kollege aus Mailand sagte mir übrigens das Gleiche. Die Verhältnisse sind im Allgemeinen beschissen in unserem Gesundheitssystem und der Lockdown macht es für alle nur noch schlimmer, obwohl dazu kein Anlass besteht.
Hier laufen unter dem Corona-Vorwand ganz andere Sachen: Vernichtung des europ. Mittelstandes, Reset des maroden Weltfinanzsystems, Überwachungsstaatsausbau etc.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Erstens: Was meinst du mit "deine scheiß Medien"? Ich besitze keine!
Zweitens: Wer sagt, daß dein Link seriös ist? Vielleicht ist das auch nur ein Haufen von "Aluhutträgern" (was ich sogar als ziemlich wahrscheinlich annehme).
Drittens: Wer dem Gegenüber gleich mit Beschimpfungen kommt, disqualifiziert sich nur selbst! Deshalb vermeide ich möglichst "Nettigkeiten", wie du Depp oder du Trottel.