User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8011 von 8623 ErsteErste ... 7011 7511 7911 7961 8001 8007 8008 8009 8010 8011 8012 8013 8014 8015 8021 8061 8111 8511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.101 bis 80.110 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich laber unschuldige Leute gern grundlos mit Blech zu ... ihre Reaktionen sind mein Lohn. Ohne dumme Affen wäre doch alles nur halb so schön ... ich mag es, verwirrte Gesichter zurückzulassen. Das ist fast so geil wie eine schöne Frau zu beobachten, wie sie immer geiler und geiler wird, wie sie nervös rumhummelt sich überhaupt nicht mehr konzentrieren kann. Das Ego ist dahin ... der Frau allerdings baut man es wieder auf, den behinderten Schlappschwänzen jedoch nicht. Für das einzige, was denen wirklich hilft, kommt man in den Knast ... du musst ja nicht mit Idioten reden, denen auf den Sack zu gehen reicht völlig aus und befriedigt ungemein. Sich zuhause einzuschließen und auf der Couch rumzuschimmeln bringt mir persönlich gar nichts aber jeder sieht das eben anders. Ich will mich nicht mein ganzes Leben lang ausruhen, damit ich es noch erlebe, wie das Ausruhen im Altenheim so ist. Ein Leben im Leerlauf ... irgendwann ist der Gang zur Toilette bereits purer Stress, ein Termin beim Jobcenter die reinste Zumutung und ein Beschäftigungsverhältnis totale Sklaverei. Ich bewundere Kiffer für ihre gelassene Ruhe, die beruhigen sich ja schon gegenseitig mit ihrer Stimmlage, dass es verwundert, dass sie nicht einpennen beim Dahinsiechen. Wenn ich mich dazusetze breitet sich i.d.R. leichte Panik aus, Kiffer kann man ganz leicht stressen und verwirren ... ein Kinderspiel. Klar, dass die sich zuhause verstecken ... ich kenn das doch alles. Ich mag sie trotzdem irgendwie.
    Die Fressen ist man irgendwann leid, wirst schon sehen. Zuhause oder unterwegs, das ist beides täglich das gleiche. Mich interessieren nur die Girls, alles andere ist pure Zeitverschwendung.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Hier ist ein Vorgeschmack auf das, was demnächst überall zu erwarten ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.Lufthansa führt probeweise Antigen-Schnelltests auf der Strecke München-Hamburg ein. Passagiere brauchen nun ein negatives Testergebnis, um mitfliegen zu dürfen. Die Testmethode ist schneller, aber noch ungenauer als der PCR-Test. Flugreisen sollen so wieder attraktiver werden.Seit dem 12. November startet die Lufthansa probeweise mit Corona-Schnelltests für Flüge auf der Strecke München-Hamburg. An allen Passagiere wird vor Abflug ein kostenfreier Schnelltest durchgeführt. Innerhalb von 30 bis 60 Minuten sollen die Ergebnisse vorliegen. Ersatzweise können die Passagiere auch einen höchstens 48 Stunden alten negativen PCR-Test vorlegen oder kostenfrei umbuchen. Zukünftig sollen nur noch negativ getestete Personen mit der Lufthansa fliegen dürfen.
    Sobald der Impfstoff für die Allgemeinheit zur Verfügung steht, wird der Impfnachweis, vermutlich in digitaler Form, zur Pflicht.

Bayern verbietet sämtlichen Indoor Sport, außer Profi- und Schulsport. Damit reagiert das Land auf das Gerichtsurteil zu den Fitnessstudios.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Wegen der Corona-Krise müssen ab Freitag so gut wie alle Indoor-Sportstätten in Bayern geschlossen bleiben. Einzig Schul- und Profisport bleiben im November in Innenräumen erlaubt. Hintergrund für die Neuregelung ist eine Entscheidung des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofs (BayVGH), der am Donnerstag unter Verweis auf das Gleichheitsprinzip die bisherige Schließung von Fitnessstudios aufgehoben hatte, weil auf der anderen Seite sonstige Sportstätten für Individualsport geöffnet seien. Das Gericht gab damit dem Eilantrag eines Fitnessstudio-Inhabers zum Teil statt.
    Von Södolfs Faschistenregime war auch nichts anderes zu erwarten. Es wird in den nächsten Monaten den gesamten Vereinssport dahinraffen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

‼️für alle die Schlafschafe, für alle die, die sich ein x für ein u vormachen lassen. Für alle die, die manipulieren, lenken und verarschen lassen.

WANN WERDET AUCH IHR ENDLICH WACH ?!
    ‼️Bitte schaltet endlich euren Verstand ein und benutzt ihn auch, BITTE
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Ihr Coronaleugner hab noch keinen in der Familie oder freunde jemanden verloren. Ich erfuhr grad von Ihre Schwester eine meine Freundinen das sie an Corona starb Multiorganversagen sie war 64 jahre gesund ohne vorerkrankung an der Arbeit vermutlich angesteckt. Also nimt diese Covi19 wirklich für ernst und leugnet es nciht denn irgendwann erwischt es denn einen oder anderen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wir warten seit neun Monaten, und es passiert nichts, obwohl die Betten in den letzten Wochen um einige Tausend reduziert worden sind.
    Falsch, bereits jetzt kommen die in einigen Kliniken an ihre Grenzen, und Winteranfang ist erst am 21. Dezember.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da wird wohl nichts kommen , weil es hier keine Covid 19 Leugner gibt !
    Es sind die Lockdown-Kritiker, die hier ihre Meinung kundtun.
    Ihnen kann man nur begegnen, indem man sie als "Corona-Leugner" bezeichnet.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bringt aber nie etwas! Komm mir nicht mit China, die feiern in Wuhan Partys, die du hier als dekadent bezeichnen würdest. 600 Millionen Chinesen sind gerade in Zügen in die Herbstferien ohne den geringsten Abstand.
    Doch, gerade China ist der beste Beweis dafür dass schnelle und wirklich entschlossene Massnahmen den Sieg über den Virus bringen, weshalb sie jetzt in Wuhan wieder Partys feiern können.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Berlie Beitrag anzeigen
    Ihr Coronaleugner hab noch keinen in der Familie oder freunde jemanden verloren. Ich erfuhr grad von Ihre Schwester eine meine Freundinen das sie an Corona starb Multiorganversagen sie war 64 jahre gesund ohne vorerkrankung an der Arbeit vermutlich angesteckt. Also nimt diese Covi19 wirklich für ernst und leugnet es nciht denn irgendwann erwischt es denn einen oder anderen
    Liebes Berlie, kennst Du den Unterschied zwischen einem Lockdown-Kritiker und einem Corona-Leugner ?

Es sind die Lockdown-Kritiker, die hier ihre Meinung kundtun. Ihnen kann man nur begegnen, indem man sie als "Corona-Leugner" bezeichnet.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch, bereits jetzt kommen die in einigen Kliniken an ihre Grenzen, und Winteranfang ist erst am 21. Dezember.
    Das ist nachweislich gelogen. Was soll das?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer