User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7982 von 8623 ErsteErste ... 6982 7482 7882 7932 7972 7978 7979 7980 7981 7982 7983 7984 7985 7986 7992 8032 8082 8482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.811 bis 79.820 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Eine schlaue Antwort, allerdings keine, die meine Frage beantwortete. Ich entnehme dieser Antwort auf meine Frage ein klares "Nein". Na siehste. Geht auch ohne Lageanalysen.
    Du darfst gerne Recht haben.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Warte mal 1 -3 Monate.
    Wir warten seit neun Monaten, und es passiert nichts, obwohl die Betten in den letzten Wochen um einige Tausend reduziert worden sind.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

gehört deine solidarität denen auch? oder fallen die bei dir ach so korrektem gutmensch unter die kollateralschäden?

aber ich weiß jetzt schon, daß diese menschen! dich nicht interessieren.

Dass sich bei Obdachlosen durch die Missachtung von Corona-Auflagen Bußgelder anhäufen, halte ich für einen administrativen Treppenwitz. Das muss umgehend aufhören!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist es so schwer zu begreifen, dass die aktuellen Regierungsentscheidungen permanenten Abwägungen unterliegen, was den prognostizierten volkswirtschaftlichen Schaden bzw. die prognostizierten Sterbefälle betreffen, was die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung angeht?

Du hast mich entweder nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden - oder willst mich absichtlich falsch verstehen!
    Bullshit. Jedem Regierungsmitglied in Deutschland ist es scheißegal wie es den Leuten geht. Jedem Einzelnen. So lange die in ihrer abgeschirmten Welt leben und das Geld regelmäßig aufs Konto fließt, juckt die das nicht. Könnte sich aber ändern. Ich meine im Zusammenhang mit dem Nürburgring haben die Gerichte vor kurzem einen Politiker in persönliche Verantwortung genommen.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ehrt Dich sehr. Warum lassen wir sie dann erst pleite gehen?
    Die Länder mit den härtesten Maßnahmen haben die meisten "Fälle".
    Bei EUROMOMO klar sichtbar.
    Ich gehe fest davon aus, dass allen, denen die Coronamaßnahmen wirtschaftlich geschadet haben, staatlicherseits entgegengekommen wird.

Selbstverständlich nach genauester Prüfung der wirtschaftlichen Angaben!

Und wer als "Cleverle" meint, sich durch diese zu erfolgenden Solidarmaßnahme an der Volksgemeinschaft zu bereichern, in dem man falsche Angaben macht, Scheinfirmen und Scheinbilanzen "aus dem Hut zaubert", der sollte die volle Härte des Gesetzes spüren...

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Das sehe ich nicht als Einschränkung, sorry.

Lasst uns alle doch mal gemeinsam für drei Monate das Fühlen, was die islamistischen Fundamentalisten permanent für ihre Frauen vorgesehen haben...

Und hier ertönt schon ein Wehklagen wie bei alten Waschweibern, wenn das mal für nur für eine gewisse Zeit vorgesehen ist.

Sind wir tatsächlich ein Volk von Weicheiern?
    Das war doch nicht die Frage. Die Frage war ob sich der Virus wegen 3 Monaten Maskenpflicht verabschiedet haette.
    ...
    Ganz abgesehen von etlichen vermuteten und auch erwiesenen Nebenwirkungen wenn man den ganzen Tag, sogar im Freien mit Stoffetzen vorm Riechorgan herumlaeuft. Viele sehen es nichtmal als notwendig diesen Fetzen mindestens jeden Tag zu wechseln. Bakterien und sonstigen Scheissdreck im Gewebe koennen die ja nicht sehen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ging um Altersstarrsinn!

Gut, dann bin ich bei der Demenz auch schon durch.
    Sehr gut !

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Ermächtigungsgesetz
    Na da bin ich aber gespannt. Wann soll Jens Spahn ein solches Gesetz "bekommen" haben? Wie geht das überhaupt, also wie sollte ein einzelner Minister ein Gesetz bekommen? Das klingt alles etwas abstrus..
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

1813

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Die nimmt keiner mehr ernst. Auch nicht im RL. Wenn die Bundesregierung morgen die Zwangsmaßnahmen auf freiwillige Basis stellt, stiegen Flächendeckend wieder Parties und die Leute reißen sich kollektiv den Lappen von der Fresse.
    Dazu eine Anekdote aus dem ländlichen Schweden, wo es ja keine Maskenpflicht gibt: meine dortigen Freunde berichteten jüngst, daß in der kleinen Kreisstadt, wohin sie zum Einkaufen und für Behörden/Postgänge ab und an mal fahren müssen, die Mehrheit mit Maske rumläuft und diejenigen, die ohne Maske sind, ähnlich vehement angehen, wie das hierzuforum ankdotisch aus Buntland berichtet wird.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Dass sich bei Obdachlosen durch die Missachtung von Corona-Auflagen Bußgelder anhäufen, halte ich für einen administrativen Treppenwitz. Das muss umgehend aufhören!
    Ja und dann haben wir endlch jedes Unrecht eliminiert. Die Liste "was alles umgehend aufhoeren muss" ist so lang dass ich momentan kein Ende sehen kann.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer