User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |


Bullshit. Jedem Regierungsmitglied in Deutschland ist es scheißegal wie es den Leuten geht. Jedem Einzelnen. So lange die in ihrer abgeschirmten Welt leben und das Geld regelmäßig aufs Konto fließt, juckt die das nicht. Könnte sich aber ändern. Ich meine im Zusammenhang mit dem Nürburgring haben die Gerichte vor kurzem einen Politiker in persönliche Verantwortung genommen.
Ich gehe fest davon aus, dass allen, denen die Coronamaßnahmen wirtschaftlich geschadet haben, staatlicherseits entgegengekommen wird.
Selbstverständlich nach genauester Prüfung der wirtschaftlichen Angaben!
Und wer als "Cleverle" meint, sich durch diese zu erfolgenden Solidarmaßnahme an der Volksgemeinschaft zu bereichern, in dem man falsche Angaben macht, Scheinfirmen und Scheinbilanzen "aus dem Hut zaubert", der sollte die volle Härte des Gesetzes spüren...
Das war doch nicht die Frage. Die Frage war ob sich der Virus wegen 3 Monaten Maskenpflicht verabschiedet haette.
...
Ganz abgesehen von etlichen vermuteten und auch erwiesenen Nebenwirkungen wenn man den ganzen Tag, sogar im Freien mit Stoffetzen vorm Riechorgan herumlaeuft. Viele sehen es nichtmal als notwendig diesen Fetzen mindestens jeden Tag zu wechseln. Bakterien und sonstigen Scheissdreck im Gewebe koennen die ja nicht sehen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !


Dazu eine Anekdote aus dem ländlichen Schweden, wo es ja keine Maskenpflicht gibt: meine dortigen Freunde berichteten jüngst, daß in der kleinen Kreisstadt, wohin sie zum Einkaufen und für Behörden/Postgänge ab und an mal fahren müssen, die Mehrheit mit Maske rumläuft und diejenigen, die ohne Maske sind, ähnlich vehement angehen, wie das hierzuforum ankdotisch aus Buntland berichtet wird.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)