User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1146 von 1676 ErsteErste ... 146 646 1046 1096 1136 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1156 1196 1246 1646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.451 bis 11.460 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lesen und verstehen ist nicht das Gleiche. Wenn Du meine Kommentare auch verstehen könntest, wüsstest Du, dass ich über den Symptom-Hass längst hinaus bin und erkannt habe, dass Du solche Menschen geschweige denn irgendwelche Ideologie-Orks nicht ändern kannst. Entweder sie sind da und du musst mit ihnen leben oder sie sind nicht da und du hast deine Ruhe. Dazwischen geht nicht. Klar soweit? Du wirst einem Höhlenbewohner kein zivilisiertes Verhalten und Moral beibringen können, aber Du kannst eine Regierung dazu zwingen, den Abschaum fortzujagen.
    Eigentlich soweit alles richtig und wohl auch vernünftig. Aber den letzten Satz zweifle ich an.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nun nach Frankreich. Die Terroranschläge auf den Pariser Konzertsaal Bataclan und andere Orte in der französischen Hauptstadt liegen heute fünf Jahre zurück. „Frankreich ist bis heute ein bevorzugtes Ziel des Dschihadismus in Europa“, kommentiert EL PERIODICO DE CATALUNYA aus Barcelona. „Es gibt drei Gründe, weshalb die Bedrohung fortbesteht. Erstens gibt es in Frankreich eine große muslimische Gemeinschaft und darunter eine aggressive Minderheit. Zweitens besteht ein tiefer Gegensatz zwischen der laizistischen republikanischen Tradition und den Forderungen der Islamisten. Und drittens ist die soziale Lage in den Vororten großer Städte, wo besonders viele Einwanderer leben, stark angespannt. Weder die Schwächung von Al Kaida noch die Niederlage des IS in Syrien und im Irak haben außerdem rechtsradikale und islamfeindliche Stimmungen gebremst.“ Sie hörten die spanische Zeitung EL PERIODICO DE CATALUNYA.

[Links nur für registrierte Nutzer] aus Paris sieht Frankreich durch den Islamismus vor eine „existenzielle Herausforderung“ gestellt. „Wir haben es in den vergangenen Wochen auf tragische Weise erlebt, von Conflans bis Nizza, von Paris bis Wien. Ob Messer oder Kalaschnikow, die Täter von IS oder Al-Kaida bedienen sich jeder Waffe. Und von Pakistan bis in die Türkei stellen sich Menschenmengen gegen Frankreich, seine Flagge, seinen Präsidenten. Angesichts dieser Bedrohung leisten unsere Geheimdienste bewundernswerte Arbeit. Allein aber können sie diesen Krieg nicht gewinnen. Der kulturelle Kampf muss gegen all jene geführt werden, die den Westen reflexartig beschuldigen und in ihrer Opferrhetorik letztlich das Schlimmste rechtfertigen“, findet [Links nur für registrierte Nutzer] aus Frankreich.
    Die Frage nach den nächsten Opfern ist nur eine Frage der Zeit. Und wieder werden Menschen Bedauern ausdrücken und wieder werden die Fragen nach dem Woher und Warum entstehen.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Und wer ist nun dafür verantwortlich, dass in Toitschland ein elfjähriger Schwarzkopp seiner toitschen Lehrerin droht?
    Na? Rate mal.

Verantwortlich für das Denken dieses Bürschchens sind die frommen Eltern und die Schxxx-Moscheen.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Es gibt nur einen Weg - Sofortige Ausweisung. Da der "Migrant" sich kaum selbst ausweisen wird, muss er gezwungen werden.

Da stimme ich mal mit Dir völlig überein.

98% der Muslime müssten ausgewiesen werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

EU-Innenminister-Treffen
    Gemeinsam gegen "gewaltsamen Extremismus"

Der Islam wird im Papier nicht direkt erwähnt
    Der Islam selbst wird in der Erklärung für die Innenminister nicht genannt. Vielmehr ist davon die Rede, dass der Kampf gegen den Terror nicht gegen bestimmte religiöse oder politische Überzeugungen gerichtet sei, sondern gegen fanatischen und gewaltsamen Extremismus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bloß nicht das Kind beim Namen nennen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Es ist ein echter Segen, dass die absolut überwiegende Mehrheit der Anhänger des Propheten dumm wie Stroh ist, wäre sie klüger, hätten wir bereits furchterregende Opferzahlen zu beklagen.
    Grundsätzlich sehr guter Beitrag mit der gewohnten sauberen und gelassenen Argumentation. Wirklich Bravo, das mach dir hier so schnell keiner nach. Nicht weiter erstaunlich ist, dass auch dir gelegentlich mal der Gaul durchgeht und es zu Formulierungen kommt, wie es die obige darstellt.

Das ist keine ernsthafte und niveauvolle Schlussfolgerung, stellt sie doch alle muslimischen Eindringlinge grundsätzlich als Schwerverbrecher dar, die nur zu blöd zum Morden sind. Diese Ansicht hält keiner seriösen Analyse stand und ich denke, das weißt du auch. Die meisten Muslime sind zu vielem zu blöd, hauptsächlich aber erstens nicht willig, sich in unsere Kultur zu integrieren und zweitens, sich in ihrer Heimat eine Existenz aufzubauen. Aber grundsätzlich sind die meisten keine Mörder. Gefährlich sind nur die Tiefgläubigen, wie überall, und das sind die wenigsten.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Der NEUNZEHNJÄHRIGE Mohamed ist mit dieser Gabe ganz besonders gesegnet.������
    Hat er seither nichts mehr gefunden?
    Lebt er überhaupt noch?
    Eine solche offensichtliche Scheißnachricht erfinden nur die, die es nötig haben.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    EU-Innenminister-Treffen
    Gemeinsam gegen "gewaltsamen Extremismus"

Bloß nicht das Kind beim Namen nennen...
    Das Kind hat mehrere Vornamen. Der Familiennamen lautet "Tiefgläubig".
    Nutzer ausgeschieden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Eine solche offensichtliche Scheißnachricht erfinden nur die, die es nötig haben.
    Die Nachricht entstammt aber eher einem MAD-Heftchen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das Kind hat mehrere Vornamen. Der Familiennamen lautet "Tiefgläubig".
    Kennst Du auch tiefgläubige Christen, und Buddhisten, und Hinduisten, die in Europa ihr Unwesen treiben, und den "Nichttiefgläubigen" die Köpfe abschneiden ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer