User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7981 von 8623 ErsteErste ... 6981 7481 7881 7931 7971 7977 7978 7979 7980 7981 7982 7983 7984 7985 7991 8031 8081 8481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.801 bis 79.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    War ja bei uns Anfangs auch nicht. Erst als die gemerkt haben dass der Michel sich selbst bis zum Erbrechen geisselt wenn man es ihm nur schmackhaft macht ....
    Warum wollen ausgerechnet Beamte, Rentner und Politiker die einschneidensten Corona -Massnahmen ? Warum fordern sie, dass alles zu geht ? Weil keiner von denen auch nur eine Mark dadurch verliert. Die bekommen ihr Gehalt pünktlich aufs Konto, selbst wenn alles dicht ist. Haben keinerlei Gehalts- Job-oder Existenzverlust-sorgen. Nein, kennen die gar nicht. Faul, feige, egoistisch, leistungs -und risiko-phob und vor allem rechthaberisch. Die können nur Steuergeld verschwenden und Geld....drucken.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich erstaunlich, mit welcher Hartnäckigkeit einige Torfköpfe hier die Realität leugnen. Geht es dabei nur um kindische Provokationen, die Unfähigkeit eigene Fehleinschätzungen zugeben zu können oder sind da wirklich welche dabei, die selbst glauben, was sie tagaus tagein schreiben?
    Ja, ich glaube was ich schreibe, obwohl ich vom Alter Risikopatient bin.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Welche Köpfe meinst Du damit?

Die Panikler, Hysteriker?
    Vergiss es. Die nimmt keiner mehr ernst. Auch nicht im RL. Wenn die Bundesregierung morgen die Zwangsmaßnahmen auf freiwillige Basis stellt, stiegen Flächendeckend wieder Parties und die Leute reißen sich kollektiv den Lappen von der Fresse.

GESPERRT

Welche Köpfe meinst Du damit?

Die Panikler, Hysteriker?
    grün geht grad nicht
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du erselber erneut bewerten kannst.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    grün geht grad nicht
    Herzlichen Dank. Der Wille, die Absicht zählt.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum wollen ausgerechnet Beamte, Rentner und Politiker die einschneidensten Corona -Massnahmen ? Warum fordern sie, dass alles zu geht ? Weil keiner von denen auch nur eine Mark dadurch verliert. ....
    Da muss auch eine gehörige Portion Langeweile und Minderwertigkeitskomplexe eine Rolle spielen. Endlich mal wieder was im langweiligen Leben wo man sich "engagieren, empören und Gesicht zeigen" kann.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum wollen ausgerechnet Beamte, Rentner und Politiker die einschneidensten Corona -Massnahmen ? Warum fordern sie, dass alles zu geht ? Weil keiner von denen auch nur eine Mark dadurch verliert. Die bekommen ihr Gehalt pünktlich aufs Konto, selbst wenn alles dicht ist. Haben keinerlei Gehalts- Job-oder Existenzverlust-sorgen. Nein, kennen die gar nicht. Faul, feige, egoistisch, leistungs -und risiko-phob und vor allem rechthaberisch. Die können nur Steuergeld verschwenden und Geld....drucken.

Ja, ich glaube was ich schreibe, obwohl ich vom Alter Risikopatient bin.
    Und der eine oder andere Wirtschaftsboss sollte den Gang nach Canossa antreten und sich demütig bei Merkel und ihrer kopflosen Regierung bedanken. Haben die es doch tatsächlich geschafft die dauerquengelnden Gewerkschaften sprachlos zu machen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Danke, auch wenn wir das Eine oder Andere Mal anderer/unterschiedlicher Meinung sind.

Könnte vermutlich nur das höchste deutsche Gericht etwas ändern, wenn es will, sich traut oder darf.
    Auf das Ermächtigungsgesetz der Weimarer Republik hat Hitler dann mit seinen Gesetzen "aufgebaut". Mir ist nicht bekannt dass Richter dagegen geurteilt hätten, das wird wohl auch hier jetzt nicht geschehen.
    Vermutlich sind auch die Richter am Verfassungsgericht auswechselbar.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auf das Ermächtigungsgesetz der Weimarer Republik hat Hitler dann mit seinen Gesetzen "aufgebaut". Mir ist nicht bekannt dass Richter dagegen geurteilt hätten, das wird wohl auch hier jetzt nicht geschehen.

So war es und wird auch jetzt sein. Es musste nur einmal durch den "Schlafsaal".

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich meine gar nichts. Das was Du schreibst, läßt keinen anderen Schluß zu.
    Es geht um Folgen der Maßnahmen (was drei Anläufe brauchte, bis Du es kapierst), die eben zu Todesfällen werden. Und Du schreibst von wirtschaftlichen Gewinnen.

Kannst Du nicht mal dem Thema folgen?
    Ist es so schwer zu begreifen, dass die aktuellen Regierungsentscheidungen permanenten Abwägungen unterliegen, was den prognostizierten volkswirtschaftlichen Schaden bzw. die prognostizierten Sterbefälle betreffen, was die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung angeht?

Du hast mich entweder nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden - oder willst mich absichtlich falsch verstehen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du wolltest 3 Monate Maskenpflicht. Also siehst du das so?
    Das sehe ich nicht als Einschränkung, sorry.

Lasst uns alle doch mal gemeinsam für drei Monate das Fühlen, was die islamistischen Fundamentalisten permanent für ihre Frauen vorgesehen haben...

Und hier ertönt schon ein Wehklagen wie bei alten Waschweibern, wenn das mal für nur für eine gewisse Zeit vorgesehen ist.

Sind wir tatsächlich ein Volk von Weicheiern?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer